Sie sind nicht angemeldet.

M13

21

23.08.2012, 23:11

hab ich das richtig verstanden? das war kein glücklicher nacht angriff treffer sondern die flotte von der is platt?
die sind auf uns zu mit 3 mann und 2 stb von unten . wir sehen das boosten auf die 3 fbr zu ,sind um 4 uhr da und killen 40-60 k tri von teufel und deff bar und alle 15000 volle von ihr (pat ) alle sind von deff bar gesittet gewesen aber das ist ja egal ^^ die off hat sie noch wieviel ist geheim weil ich in ingame sachen nicht sage nur wenn die platt sind :sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

23.08.2012, 23:49

mal nur so am Rande reingeworfen:

wenn Deffbar alle 3 gesitet hat, wie ihr behauptet:

a) wieso schnackt ihr lang rum? Meldet ihn und gut ist

b) erklärt mir doch mal die Logik, wieso jemand, jemanden sittet und den dann beschädigen lässt? wieso er keine Deff koorniert hat, wenn da doch nach eurer Aussage durchaus genug Deff zur Verfügung gestanden haben muss. Oder sind die 40-60k Trias alles, was sie haben? Bestechende Logik, auf die ich echt mal ne bespaßende Antwort hätte. Mir fällt da gerade kein logischer Grund ein, so sehr ich mir auch das Hirn zermarter.

Interessant ist ebenso, wie hier Spielernamen genannt, vermeintliche KB's gepostet und angebliche Truppenzahlen jongliert werden, ohne das ein Mod da was sagt. Ist das mittlerweile erlaubt?

23

24.08.2012, 01:01

mal nur so am Rande reingeworfen:

wenn Deffbar alle 3 gesitet hat, wie ihr behauptet:

a) wieso schnackt ihr lang rum? Meldet ihn und gut ist

b) erklärt mir doch mal die Logik, wieso jemand, jemanden sittet und den dann beschädigen lässt? wieso er keine Deff koorniert hat, wenn da doch nach eurer Aussage durchaus genug Deff zur Verfügung gestanden haben muss. Oder sind die 40-60k Trias alles, was sie haben? Bestechende Logik, auf die ich echt mal ne bespaßende Antwort hätte. Mir fällt da gerade kein logischer Grund ein, so sehr ich mir auch das Hirn zermarter.

Interessant ist ebenso, wie hier Spielernamen genannt, vermeintliche KB's gepostet und angebliche Truppenzahlen jongliert werden, ohne das ein Mod da was sagt. Ist das mittlerweile erlaubt?
moskito hatte alles auf pat und wieso deff seine tri nicht richtig eingesetzt hat :sselberschuld: ist seine sache aber deff war alleine on das merkt man doch(aber sitten ist nicht verboten ) also was soll ich melden das erlaube sitten von 2 würde heute wieder gemacht ??

und ich sage ja ihre kara und schwere schreibe ich ja nicht nur das volle gekillt sind (in teamarbeit )
@Hader
und danke du trottel das ist ein spiel ,darf man also keinen spaß haben ?? du wollst ja nicht zu uns wir skypen jeden tag und wenn wir killen die ganze nacht aber sowas versteht ein solo spieler nicht
Ich halte jede wette das jeder der mit Mario tex para und wolf in einer gilde ist und mit ihnen labert in skype
nie mehr wo anderes hin will also braucht keiner unsere leute fragen wir lachen uns bei jeden Abwerbversuch tot :sende:

Ps du warst selber kurz mit wolf tex und mario in skype also wie kannst du sagen das wir multis sind (oder hat mario bauchreden drauf ^^)

und wenn du denkst wir haben multi inseln denn melde doch oder zu schwer für dich ??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

24

24.08.2012, 05:25

ich sage ja auch nicht das diese 4 inseln multi inseln sind nur sind genug andere inseln bei mario oder anderen spielern eurer gilde auf dieser welt. mir geht es haupsächlich um das nerfige bla bla bla ich king bla bla bla meine eier sind so riesig das ich straußen konkurenz mache bla bla bla bin der beste bla bla kill jeden laber laber laber. team player sollten auch wie solche reagieren dh WIR sind die besten

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

25

24.08.2012, 13:24

wenn ich lese wer wieviel multiinseln einem anderen vorwirft wundere ich mich das es überhaupt noch inseln gibt die keine multiinseln sind

es ist mittlerweile ein abartiger sport geworden anderen unfairness vorzuwerfen um sperren zu provozieren bei moskito waren es drei inseln gegen drei der frb und anne christina von ww habe ich 11k tommys alleine gekillt und es steht jedem und jeder gilde frei konzentrierte aktionen gegen andere zu organisieren frage ist halt immer wer will und kann

und dann werden wir von membern wo wir im krieg sind noch gefragt ob wir tauschen möchten was spielen wir eigentlich ESCARIARAMA
- schicke schiffe an freunde

es ist ein kriegsspiel und hier trotz der verluste ein riesiges kompliment an anne nicht ein böses oder beleidigendes wort sie baut auf und vielleicht erwischt sie mich mal auch so kann jemand verluste aktzeptieren

wir sollten alle mal über etwas nachdenken ES IST NUR EIN SPIEL :sclosed:

26

24.08.2012, 17:03

wenn ich lese wer wieviel multiinseln einem anderen vorwirft wundere ich mich das es überhaupt noch inseln gibt die keine multiinseln sind

es ist mittlerweile ein abartiger sport geworden anderen unfairness vorzuwerfen um sperren zu provozieren bei moskito waren es drei inseln gegen drei der frb und anne christina von ww habe ich 11k tommys alleine gekillt und es steht jedem und jeder gilde frei konzentrierte aktionen gegen andere zu organisieren frage ist halt immer wer will und kann

und dann werden wir von membern wo wir im krieg sind noch gefragt ob wir tauschen möchten was spielen wir eigentlich ESCARIARAMA
- schicke schiffe an freunde

es ist ein kriegsspiel und hier trotz der verluste ein riesiges kompliment an anne nicht ein böses oder beleidigendes wort sie baut auf und vielleicht erwischt sie mich mal auch so kann jemand verluste aktzeptieren

wir sollten alle mal über etwas nachdenken ES IST NUR EIN SPIEL :sclosed:
:sgenau:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

27

26.08.2012, 18:52

Kommt Zeit kommt Rat.... :sgeschwaetz:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

28

26.08.2012, 22:01

Laber laber laber es müssen nicht die jenigen sein die hier schreiben aber genug Leute von euch hatten und haben multi inseln und es ist nicht nur ein spiel

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• Nachricht senden

29

26.08.2012, 22:46

Krieg Krieg Krieg :sfunnypost:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

30

26.08.2012, 22:47

lasst uns privat treffen und uns richtig in die schnauze hauen :swerderwachsen:

31

26.08.2012, 22:50

lasst uns privat treffen und uns richtig in die schnauze hauen :swerderwachsen:
gerne doch wenn du in der nähe von hh bis fahre einfach 50 km weiter nach stade und der rückweg ist einfach für dich in einen Sarg ^^ :sende:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• Nachricht senden

32

26.08.2012, 22:52

da müßen maschinen kommen und keine ersatzteile... :snoob:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

33

26.08.2012, 22:56

Wo liegt Sarg? Gleich neben Übermütig?

34

26.08.2012, 22:59

ok 2 gegen 1 denn noch Waffen und ihr schafft 5 min wenn ich einen arm auf meinen rücken habe :snoob:

ps geht mal panzern und hört auf mit dein jammern ^^

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• Nachricht senden

35

26.08.2012, 23:01

geh mal in einen deutschkurs... :snoob:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

36

26.08.2012, 23:02

eh was bist du den für ne Süße die Sprüche kenne ich noch vom Vorschulalter

turbogeorgi

unregistriert

37

27.08.2012, 22:11

hier schon mal einer was von der top gilde auf tex gehört? (TRS)

38

27.08.2012, 22:21

hier schon mal einer was von der top gilde auf tex gehört? (TRS)
ich merke grade wie sich gilde zusammen tun und einer gilde mal zu zeigen wo der hammer ist gut gemacht kleiner :swerderwachsen:

turbogeorgi

unregistriert

39

27.08.2012, 22:25

wird ja auch mal zeit , das hinterher flitzen hinter den hasen hier auf tex macht keinen fun mehr, kommet ihr lieben und lasst uns schiffe schrotten :thumbsup:

40

27.08.2012, 22:30

wird ja auch mal zeit , das hinterher flitzen hinter den hasen hier auf tex macht keinen fun mehr, kommet ihr lieben und lasst uns schiffe schrotten :thumbsup:
da hat ja bre mehr Eier als du mal gucken wer abhaut wenn einer über lvl 40 kommt :snoob:

Social Bookmarks