Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Supra Capricornus WeEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

41

27.08.2012, 21:44

Das ist also deine Reaktion, wenn du eine unbequeme Wahrheit zu spüren bekommst...
Dann laberst du also noch mehr dummes Zeug. Wie sehr ich das analysieren von Menschen liebe.
Btw war das dein erster grammatikalisch richtiger Post, herzlichen Glückwunsch hierfür. Als
nächstes streben wir die Groß- und Kleinschreibung an... Moment... du hast "verdienen" falsch geschrieben...
Und wieder zurück zum Anfang...
Aber jetzt mal zum eigentlichem Thema (auch wenn ich eigentlich kein Bock habe, auf dein
dummes Gelaber zu antworten, aber irgendwer muss es ja machen. Und dieses Mal muss wohl der Supra ran...):

Ich kann nur wieder und wieder betonen, dass TRS keine Top-Gilde ist. Aber das lassen wir mal in den
Raum gestellt, denn wenn es deine Ansicht ist, will ich deine schöne Illusion nicht zerstören.
Deswegen sag ich zu dieser Stelle nur eines: Wir, RGd, versprechen nichts, was wir nicht halten können.

-Supra-
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

42

27.08.2012, 21:59

jupie rdg for ever (nur nie auf platz 1) denn da sind die besten und zwar trs.

ps. rechtschreibung ist die art seinem gegenüber seine achtung zu zeigen, mal was zum denken bevor du vor anderen türen kehrst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

43

27.08.2012, 22:29

vogel

dazu kann ich nur sachen das deine reschtschreibung voll für den barsch ist das nicht dieses detail zählt sondern der inhalt



27.08.2012 22:27:18


Kriegserklärung abgelehnt:
TRANSFORMERS

Die folgende Gilde hat die Kriegserklärung deiner Gilde abgelehnt:
TRANSFORMERS
27.08.2012 22:26:36


Kriegserklärung an
TRANSFORMERS

Deine Gilde hat folgender Gilde den Krieg erklärt:
TRANSFORMERS

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

44

27.08.2012, 22:36

so ein ärger aber auch, erst nehmen wir dich nicht in die gilde auf und dann nehmen wir nicht mal deine KE´s an.
tztztz wie böse sind diese trs

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

45

27.08.2012, 22:37

dazu kann ich nur sachen das deine reschtschreibung voll für den barsch ist das nicht dieses detail zählt sondern der inhalt



27.08.2012 22:27:18


Kriegserklärung abgelehnt:
TRANSFORMERS

Die folgende Gilde hat die Kriegserklärung deiner Gilde abgelehnt:
TRANSFORMERS
27.08.2012 22:26:36


Kriegserklärung an
TRANSFORMERS

Deine Gilde hat folgender Gilde den Krieg erklärt:
TRANSFORMERS


27.08.2012 22:37:19


Kriegserklärung abgelehnt:
TRANSFORMERS

Die folgende Gilde hat die Kriegserklärung deiner Gilde abgelehnt:
TRANSFORMERS
27.08.2012 22:33:10


Kriegserklärung an
TRANSFORMERS

Deine Gilde hat folgender Gilde den Krieg erklärt:
TRANSFORMERS

4 min lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

46

27.08.2012, 22:39

persönlich....

nix für ungut... ich gönne jedem seine feinde und freunde.. aber ich find das gehört hier nich hin... RGd hat im allgemeinen bis auf die weltenstart phase bei TRS keinen grund zur beanstandung... naja... bis auf die begründung fürs lowlvlfarming... "andere machen es auch" und das aktive betreiben davon...find ich persönlich 'n bischen schwach, aber noch kein grund irgentwie ne ganze gilde verbal in den kakao zu ziehen! lass turbo sich doch freuen über seinen bepper ... ich find das zwar auchn bischen kindich... aber hey ich freu mich auch wenn wir gute awards abräumen... da muss man als progamer enfach drüber stehen und jedem seinen spaß lassen... ausführungen wie "13jähriger noob" und "für begriffsstutzige" fördern kein harmonisches foren leben. ich bitte diese bei TRS und im speziellen bei turbo zu entschuldigen.

glückwunsch zum award.

mfg B

und im speziellen an Funky und Staravtion aka hader

ich weiss das du dich nur wie ein halber mann fühlst wenn du niemanden mit deinen nervenden kriegserklärungen die beim ersten ablehnen shcon klar als "abgelehnt" wargenommen werden, nerven kannst. kein wunder. mit einem ei würde ich auch versuchen das andere irgentwie zu kompensieren... du armer kerl....*spaß beiseite*

spam kriegserklärungen sind einfach nur nervig. und gehören meiner meinung nach mit einer zusätzlichen funktion dauerhaft unterbunden.

aber beweisen kannste damit gar nichts hader. ausser, das keiner mit leuten wie dir (krieg) spielen will.

...
Anhang entfernt by Jodli. Irrelevant und Niveaulosigkeit pur...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (03.09.2012, 17:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

47

27.08.2012, 22:45

weis jemand wer der turbo typ ist auf tex?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

48

27.08.2012, 22:46

thx bre,
zumal 99% der post von mir zu trs eh nur der belebung der forenthemen dienen sollte, scheint ja geklappt zu haben, und war bis auf die verbalen ausrutsche einiger die es nicht besser erlebt haben, auch recht lustig.
um mir wirklich was auf tex einzubilden....hmmm... dafür spiele ich schon zu lange auf escarias welten....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

49

27.08.2012, 22:58

weis jemand wer der turbo typ ist auf tex?
_Megatron_

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

50

27.08.2012, 23:01

JK_Tenoch auf Topan
turbogeorgi auf caelius und mictlan
und megatron auf tex

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

51

27.08.2012, 23:12

JK_Tenoch auf Topan
turbogeorgi auf caelius und mictlan
und megatron auf tex
lol hast den acc von
JK_Tenoch bekommen weil da bist der noob
turbogeorgi ^^ ok hast wohl den großen acc bekommen seid dem einen award bekommen ?? und deine noob insel die immer platt war ist gelöscht, also durch eine geschenkte insel auf topan bist so dumm. ?? aber gz die 50 oder mehr Awards die der jk hatte hast du nicht in Profil das wer auch peinlich ohne ende..... aber keine neuen awards ?? ist halt schwer von einer 1200 noob insel auf einer 2000er insel die fertig ist was :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

52

27.08.2012, 23:15

gut informiert aber blind wie ein maulwurf :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

53

27.08.2012, 23:17

so leute nu gehts zum frauchen tschööö bis morgen ,
hoffentlich könnt ihr ruhig schlafen :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

54

27.08.2012, 23:28

gut informiert aber blind wie ein maulwurf :)
ok weil ?? die cae insel untergetaucht lvl 26 die topan insel nur tommy und verteran ^^ 2-3 awards und fast immer in deff gelaufen und sich sinnlos geschrottet
deine neue insel war sonst eine die immer gejagt hat jetzt machst du wohl nix mehr habe dich seid moanten(oder wochen ) nicht mehr gesehen ^^


mic ich sage nur gewinner hader und und und

hier habe ich viele berichte gesehen und du hast Keine schiffe dagegen ist bre Hammer stark der alte glatzen spinner^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 27

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

55

27.08.2012, 23:58

Megatron.... lass die Kinder doch ihren Spass haben. Auf Cybertron waren wir Götter und auf Tex sind wir es auch. Es ist amüsant wie die Kleinen mit ihren Insektenbeinchen ständig fliehen (von den Titanen bis zu Hader). Du weisst - die Erde und Cybertron - haben eines gemeinsam. Hader ist auf beiden Welten ein Fluchwort. Die Sticheleien und Kriegserklärungen zeugen nur von Neid. Nordkorea will auch ständig Krieg mit der halben Welt... ungefähr das Gleiche...

und jetzt auf die Knie ihr biederen Kreaturen und verkommenen Subjekte. Sterbt oder seid unsere Sklaven

Optimus Prime

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

56

28.08.2012, 00:01

Megatron.... lass die Kinder doch ihren Spass haben. Auf Cybertron waren wir Götter und auf Tex sind wir es auch. Es ist amüsant wie die Kleinen mit ihren Insektenbeinchen ständig fliehen (von den Titanen bis zu Hader). Du weisst - die Erde und Cybertron - haben eines gemeinsam. Hader ist auf beiden Welten ein Fluchwort. Die Sticheleien und Kriegserklärungen zeugen nur von Neid. Nordkorea will auch ständig Krieg mit der halben Welt... ungefähr das Gleiche...

und jetzt auf die Knie ihr biederen Kreaturen und verkommenen Subjekte. Sterbt oder seid unsere Sklaven

Optimus Prime
lol ok höre mal auf zuschreiben das ist sinnlos dachte bei deinen beruf kommt mehr als sowas ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

57

28.08.2012, 00:13

Manchmal scheint es mir, als wüssten hier die Wenigsten, dass es sich hier lediglich um ein Spiel handelt?

Diese Diskussionen, wer eine Top-Gilde ist und wer nicht, führen zu nichts. Jede Gilde hat im Spiel die Möglichkeit zu zeigen, was sie drauf hat. Betrachtet man die Ranglisten und die Awards, ist TRS am besten.

Seid ihr anderer Ansicht, dann versucht doch mal, dass Gegenteil zu beweisen. Dies funktioniert übrigens nicht, indem ihr die Kleinsten von uns verhaut, sondern euch zur Abwechslung auch mal mit den Grösseren anlegt.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 27

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

58

28.08.2012, 00:17

Bumble schon klar.... Meine Antwort war todernst gemeint... Weisst du Hader braucht so Antworten - der hat sonst nicht viel zu lachen.... :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

59

28.08.2012, 00:21

Manchmal scheint es mir, als wüssten hier die Wenigsten, dass es sich hier lediglich um ein Spiel handelt?

Diese Diskussionen, wer eine Top-Gilde ist und wer nicht, führen zu nichts. Jede Gilde hat im Spiel die Möglichkeit zu zeigen, was sie drauf hat. Betrachtet man die Ranglisten und die Awards, ist TRS am besten.

Seid ihr anderer Ansicht, dann versucht doch mal, dass Gegenteil zu beweisen. Dies funktioniert übrigens nicht, indem ihr die Kleinsten von uns verhaut, sondern euch zur Abwechslung auch mal mit den Grösseren anlegt.
also denn seid ihr ja nur 3 das ist ja unfair und wenn mega so blöde ist sich mit allen anzulegen , sollte sich keiner wundern wenn ihr jetzt ziel seid noch vor den RDG ps um dich zu bekommen muss ich ja in den 14er bereicht das ist mir zu weit ^^

aber wenn du alles gelesen hast merkst du schnell das ohne das dumme gelaber von den mega hier nix gekommen wer ...



naja mir egal das ihr sowieso nur 3-4 gute seid wisst ihr selber und das fast alle punkte von hf sind auch . ich bin mal gespannt wie lange ihr noch die kleinen in eurer gilde habt ^^ ihr werdet auch sehen bald sehen das es nix bringt wenn 80 % nur rum fahren und sich farmen lassen oder noch besser nur rumstehen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

60

28.08.2012, 00:23

muhahahah

wenn mich nicht alles täuscht habe ich Buble und Orgasmus mal 3 Tage lang verfolgt und was kam dabei heraus ein dauer gesitte das war alles. Ich bin auch der festen Meinung das bei euch gesittet wird ohne ende Genauso wie bei T und die sind auch von der Bildfläche verschwunden. Sowas ist von anfang an dem untergang geweiht. aber das solltet ihr ja gewöhnt sein das eure welt untergeht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks