Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dazu kann ich nur sachen das deine reschtschreibung voll für den barsch ist das nicht dieses detail zählt sondern der inhalt
27.08.2012 22:27:18
Kriegserklärung abgelehnt:
TRANSFORMERS
Die folgende Gilde hat die Kriegserklärung deiner Gilde abgelehnt:
TRANSFORMERS
27.08.2012 22:26:36
Kriegserklärung an
TRANSFORMERS
Deine Gilde hat folgender Gilde den Krieg erklärt:
TRANSFORMERS
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (03.09.2012, 17:25)
lol hast den acc vonJK_Tenoch auf Topan
turbogeorgi auf caelius und mictlan
und megatron auf tex
ok weil ?? die cae insel untergetaucht lvl 26 die topan insel nur tommy und verterangut informiert aber blind wie ein maulwurf![]()
lol ok höre mal auf zuschreiben das ist sinnlos dachte bei deinen beruf kommt mehr als sowas ....Megatron.... lass die Kinder doch ihren Spass haben. Auf Cybertron waren wir Götter und auf Tex sind wir es auch. Es ist amüsant wie die Kleinen mit ihren Insektenbeinchen ständig fliehen (von den Titanen bis zu Hader). Du weisst - die Erde und Cybertron - haben eines gemeinsam. Hader ist auf beiden Welten ein Fluchwort. Die Sticheleien und Kriegserklärungen zeugen nur von Neid. Nordkorea will auch ständig Krieg mit der halben Welt... ungefähr das Gleiche...
und jetzt auf die Knie ihr biederen Kreaturen und verkommenen Subjekte. Sterbt oder seid unsere Sklaven
Optimus Prime
also denn seid ihr ja nur 3 das ist ja unfair und wenn mega so blöde ist sich mit allen anzulegen , sollte sich keiner wundern wenn ihr jetzt ziel seid noch vor den RDG ps um dich zu bekommen muss ich ja in den 14er bereicht das ist mir zu weitManchmal scheint es mir, als wüssten hier die Wenigsten, dass es sich hier lediglich um ein Spiel handelt?
Diese Diskussionen, wer eine Top-Gilde ist und wer nicht, führen zu nichts. Jede Gilde hat im Spiel die Möglichkeit zu zeigen, was sie drauf hat. Betrachtet man die Ranglisten und die Awards, ist TRS am besten.
Seid ihr anderer Ansicht, dann versucht doch mal, dass Gegenteil zu beweisen. Dies funktioniert übrigens nicht, indem ihr die Kleinsten von uns verhaut, sondern euch zur Abwechslung auch mal mit den Grösseren anlegt.