Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.08.2012, 23:31)
Ja...tut ihr...bzw nur der eine "wer_denn_sonst"...weil wir ja mit ihm nicht direkt noch ein NAP gemacht haben...obwohl wir hier ja schon mit anderen aus der M13 vorher friedlich standen...und dann wird alles so gedreht, wie man es braucht...*tztztz*...es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ??
para hat die beiden ib angegriffen wer denn sonst die 4 gum ..und nur weil wir 2-4 tage nix machen ist das kein nap das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gildeJa...tut ihr...bzw nur der eine "wer_denn_sonst"...weil wir ja mit ihm nicht direkt noch ein NAP gemacht haben...obwohl wir hier ja schon mit anderen aus der M13 vorher friedlich standen...und dann wird alles so gedreht, wie man es braucht...*tztztz*...es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ??
...und dann wird genau eine von denen angegriffen?...*lach*...ich sag es ja, hinbiegen, wie man es braucht...das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde
...ähm, wenn die Kleinen schon da stehen, müssen die jeden Neuankommenden der gleichen Gilde erneut fragen?...*lach*...
@ mig
bei uns den trs (übrigens die besten) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann.
in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsächlich nötig mit allen einzeln zu verhandeln...
Nachricht von
Teufelskerl
Hi
Panthera,
somit spreche ich Dich frei von jeglicher schuld die Dir wegen KB´s
verschicken oder sonstiges was der Gilde Fbr hätte schaden sollen!!
Da sich aller Wahrscheinlichkeit der Spion selbst enttarnte durch sein
Gildenaustritt (moskito_)
MfG
Teufelskerl
ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben (Maxtlan,wer_denn_sonst,Bre,avalon,Infinity) sowie meiner gilde I_B mit meinem Leader Yoda
and
bisher hab ich mich zu der sache mit keinem wort geäußert, aber jetzt habe ich wohl keine andere wahl mehr, als die sache klar zu stellen, nachdem mir nun die spionage untergeschoben wird.
Panthera, gildenmitgleid bei I_B besitzt das passwort seine besten freundes Infinity der gilde Fbr. steht sogar ein paar beitäge vorher.jedem, der escaria spielt, weiß was das zu bedeuten hat. SPIONAGE!!!
dadurch sind wohl chatinfos, KBs, PBs und sonstige brauchbare dinge weiter geleitet worden. für jeden wohl nachvollziehbar.
ich bin gestern bei der gilde Fbr stillschweigend ausgestiegen, weil ich auf das überhebliche verhalten von Teufelskerl keine lust mehr hatte und darüber scheint er wohl mächtig sauer, das er nun solche üblen behaupungen aufstellt und sein überdrehtes verhalten bestätigt.
den support habe ich bereits über die hetzkampagne von Teufelskerl durch Panthera, der sofort nach dem strohhalm greift, um von sich abzulenken, gemeldet.
jeder kann sich jetzt sein eigenes urteil über das überdrehte verhalten von Teufelskerl, die "Freundschaft" von Infinity und Panthera und die spionage sein eigenens urteil bilden
genau teufel ist echt .....Nachricht von
Teufelskerl
Hi
Panthera,
somit spreche ich Dich frei von jeglicher schuld die Dir wegen KB´s
verschicken oder sonstiges was der Gilde Fbr hätte schaden sollen!!
Da sich aller Wahrscheinlichkeit der Spion selbst enttarnte durch sein
Gildenaustritt (moskito_)
MfG
Teufelskerl
ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben (Maxtlan,wer_denn_sonst,Bre,avalon,Infinity) sowie meiner gilde I_B mit meinem Leader Yoda
and
bisher hab ich mich zu der sache mit keinem wort geäußert, aber jetzt habe ich wohl keine andere wahl mehr, als die sache klar zu stellen, nachdem mir nun die spionage untergeschoben wird.
Panthera, gildenmitgleid bei I_B besitzt das passwort seine besten freundes Infinity der gilde Fbr. steht sogar ein paar beitäge vorher.jedem, der escaria spielt, weiß was das zu bedeuten hat. SPIONAGE!!!
dadurch sind wohl chatinfos, KBs, PBs und sonstige brauchbare dinge weiter geleitet worden. für jeden wohl nachvollziehbar.
ich bin gestern bei der gilde Fbr stillschweigend ausgestiegen, weil ich auf das überhebliche verhalten von Teufelskerl keine lust mehr hatte und darüber scheint er wohl mächtig sauer, das er nun solche üblen behaupungen aufstellt und sein überdrehtes verhalten bestätigt.
den support habe ich bereits über die hetzkampagne von Teufelskerl durch Panthera, der sofort nach dem strohhalm greift, um von sich abzulenken, gemeldet.
jeder kann sich jetzt sein eigenes urteil über das überdrehte verhalten von Teufelskerl, die "Freundschaft" von Infinity und Panthera und die spionage sein eigenens urteil bilden
JA! MUSS MAN! Oder man fragt den, mit dem man schon einen NAP hat, ob er mit seinen Kollegen mal spricht. Auch eine Möglichkeit. ;-)...und dann wird genau eine von denen angegriffen?...*lach*...ich sag es ja, hinbiegen, wie man es braucht...das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde
Kleiner Tipp: Lesen - Nachdenken - Schreiben! Der NAP war mit 1-2 Inseln UNSERER Gilde. Ich war es, der zwei von euch einen IQ NAP mit MIR angeboten hat. Als später noch eine dritte Insel kam, habe ich dem geschrieben, das für MICH der NAP mit MIR mit der ganzen Gilde GUM in der IQ gilt. FÜR MICH! Ich spreche nicht für die ganze Gilde. Gilden-Naps werden im übrigen auch immer zwischen den Leadern ausgemacht, gelle?...ähm, wenn die Kleinen schon da stehen, müssen die jeden Neuankommenden der gleichen Gilde erneut fragen?...*lach*...
@ mig
bei uns den trs (übrigens die besten) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann.
in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsächlich nötig mit allen einzeln zu verhandeln...