Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

41

27.08.2012, 23:19

oh man ich schieß dir gleich eine das deine Mitesser wie Leuchtraketen aus dem Gesicht feuern.
Selbst der Kinderspruch ist besser als deiner

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

42

27.08.2012, 23:22

hab noch paar

mensch BREi wo ist eigentlich die Kette mit der ich dir aus der Scheille geholfen habe und das Brett was ich von der Front deines Kopfes abgemacht habe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

43

27.08.2012, 23:23

und noch was

das hat keiner von euch das kann man auch leider nicht durch perlen kaufen
http://www.youtube.com/watch?v=H0j-YSEWb5g

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

44

27.08.2012, 23:26

^^

wenn du schon auf Humor mit angedrohten schlägen antwortest. dann sind die anderen bestimmt genauso gespannt was passiert wenn Bre dich mal beleidigt ^^ ich hör die imaginären stimmen schon rufen ( bre sag was böses!!!! bitte!!! ich lach mich schon weg, das is besser als mittermeier mit dir, ich will wissen was passiert) aber nääää... sorry leute... nieveau muss der unterhaltung schon beiwohnen sonst machts keinen spaß wie Haders foren posts....

Hader 5 punkte wegen tripple post

edit: auch wenn du mehrere posts hintereinander stapelst und dein gegenüber nicht zu wort kommen lässt, sind deine lines immer noch mies lol... ich wette du bist dir sogar selbst verbal unterlegen lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.08.2012, 23:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

45

28.08.2012, 06:59

ist lattenrost eine geschlechtskrankheit?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Panthera

Landratte

  • »Panthera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Texcoco

Beruf: Deffer

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

46

28.08.2012, 20:53

Nachricht von
Teufelskerl
Hi
Panthera,

somit spreche ich Dich frei von jeglicher schuld die Dir wegen KB´s
verschicken oder sonstiges was der Gilde Fbr hätte schaden sollen!!

Da sich aller Wahrscheinlichkeit der Spion selbst enttarnte durch sein
Gildenaustritt (moskito_)


MfG
Teufelskerl

ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben (Maxtlan,wer_denn_sonst,Bre,avalon,Infinity) sowie meiner gilde I_B mit meinem Leader Yoda :sdanke:

and

:sclosed:
Panthera on Texcoco

I_B



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
--------> I_Believe takes it all! <---------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

47

28.08.2012, 21:40

es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ??
Ja...tut ihr...bzw nur der eine "wer_denn_sonst"...weil wir ja mit ihm nicht direkt noch ein NAP gemacht haben...obwohl wir hier ja schon mit anderen aus der M13 vorher friedlich standen...und dann wird alles so gedreht, wie man es braucht...*tztztz*...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

48

28.08.2012, 21:55

es stehen auch 3 gum bei uns und greifen wir die an ??
Ja...tut ihr...bzw nur der eine "wer_denn_sonst"...weil wir ja mit ihm nicht direkt noch ein NAP gemacht haben...obwohl wir hier ja schon mit anderen aus der M13 vorher friedlich standen...und dann wird alles so gedreht, wie man es braucht...*tztztz*...
para hat die beiden ib angegriffen wer denn sonst die 4 gum ..und nur weil wir 2-4 tage nix machen ist das kein nap das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

49

28.08.2012, 22:00

@ mig
bei uns den trs (übrigens die besten) ;) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann.
in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsächlich nötig mit allen einzeln zu verhandeln...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

50

28.08.2012, 22:15

das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde
...und dann wird genau eine von denen angegriffen?...*lach*...ich sag es ja, hinbiegen, wie man es braucht...

@ mig
bei uns den trs (übrigens die besten) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann.
in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsächlich nötig mit allen einzeln zu verhandeln...
...ähm, wenn die Kleinen schon da stehen, müssen die jeden Neuankommenden der gleichen Gilde erneut fragen?...*lach*...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

moskito_

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

28.08.2012, 22:58

Nachricht von
Teufelskerl
Hi
Panthera,

somit spreche ich Dich frei von jeglicher schuld die Dir wegen KB´s
verschicken oder sonstiges was der Gilde Fbr hätte schaden sollen!!

Da sich aller Wahrscheinlichkeit der Spion selbst enttarnte durch sein
Gildenaustritt (moskito_)


MfG
Teufelskerl

ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben (Maxtlan,wer_denn_sonst,Bre,avalon,Infinity) sowie meiner gilde I_B mit meinem Leader Yoda :sdanke:

and

:sclosed:


bisher hab ich mich zu der sache mit keinem wort geäußert, aber jetzt habe ich wohl keine andere wahl mehr, als die sache klar zu stellen, nachdem mir nun die spionage untergeschoben wird.

Panthera, gildenmitgleid bei I_B besitzt das passwort seine besten freundes Infinity der gilde Fbr. steht sogar ein paar beitäge vorher.jedem, der escaria spielt, weiß was das zu bedeuten hat. SPIONAGE!!!
dadurch sind wohl chatinfos, KBs, PBs und sonstige brauchbare dinge weiter geleitet worden. für jeden wohl nachvollziehbar.

ich bin gestern bei der gilde Fbr stillschweigend ausgestiegen, weil ich auf das überhebliche verhalten von Teufelskerl keine lust mehr hatte und darüber scheint er wohl mächtig sauer, das er nun solche üblen behaupungen aufstellt und sein überdrehtes verhalten bestätigt.

den support habe ich bereits über die hetzkampagne von Teufelskerl durch Panthera, der sofort nach dem strohhalm greift, um von sich abzulenken, gemeldet.

jeder kann sich jetzt sein eigenes urteil über das überdrehte verhalten von Teufelskerl, die "Freundschaft" von Infinity und Panthera und die spionage sein eigenens urteil bilden


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

52

28.08.2012, 23:06

Nachricht von
Teufelskerl
Hi
Panthera,

somit spreche ich Dich frei von jeglicher schuld die Dir wegen KB´s
verschicken oder sonstiges was der Gilde Fbr hätte schaden sollen!!

Da sich aller Wahrscheinlichkeit der Spion selbst enttarnte durch sein
Gildenaustritt (moskito_)


MfG
Teufelskerl

ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben (Maxtlan,wer_denn_sonst,Bre,avalon,Infinity) sowie meiner gilde I_B mit meinem Leader Yoda :sdanke:

and

:sclosed:


bisher hab ich mich zu der sache mit keinem wort geäußert, aber jetzt habe ich wohl keine andere wahl mehr, als die sache klar zu stellen, nachdem mir nun die spionage untergeschoben wird.

Panthera, gildenmitgleid bei I_B besitzt das passwort seine besten freundes Infinity der gilde Fbr. steht sogar ein paar beitäge vorher.jedem, der escaria spielt, weiß was das zu bedeuten hat. SPIONAGE!!!
dadurch sind wohl chatinfos, KBs, PBs und sonstige brauchbare dinge weiter geleitet worden. für jeden wohl nachvollziehbar.

ich bin gestern bei der gilde Fbr stillschweigend ausgestiegen, weil ich auf das überhebliche verhalten von Teufelskerl keine lust mehr hatte und darüber scheint er wohl mächtig sauer, das er nun solche üblen behaupungen aufstellt und sein überdrehtes verhalten bestätigt.

den support habe ich bereits über die hetzkampagne von Teufelskerl durch Panthera, der sofort nach dem strohhalm greift, um von sich abzulenken, gemeldet.

jeder kann sich jetzt sein eigenes urteil über das überdrehte verhalten von Teufelskerl, die "Freundschaft" von Infinity und Panthera und die spionage sein eigenens urteil bilden

genau teufel ist echt .....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

53

29.08.2012, 01:29

könnt ihr mal was eigenes schreiben und nicht das zeug von anderen köpieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

54

29.08.2012, 02:03

Hader warum bist du so unsympathisch?

Wohl eine Escaria-Krankheit das hier nur Pseudos, Psychos und überhebliche Deppen sich profilieren wollen und sich als die "Allerbesten von rundherum und überhaupt" darstellen wollen. Hader such dir mal Freunde oder noch besser, fachmännische Hilfe...
@ mig31... :sheuldoch:
@ BREi.... nach 1267 dummen Post´s war der 1268 der erste brauchbare

an all die anderen...... It´s just a fucking Game

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

55

29.08.2012, 07:26

Is doch langweilig wenn`s kein Spaß macht. Außerdem liegt es in meiner Natur alle zu verunsichern um heraus zu finden wer tolerant ist und wer nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

56

29.08.2012, 08:17

Bres Erbe

weil du ja soooooooooooooooooo tolerant bist:DD
lachhaft!!!
du bist der nächste Bre schreiben auch wenn es kein grund gibt.......aber mein freund im forum leben macht dich nicht besser:D
frag Bre:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Panthera

Landratte

  • »Panthera« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Texcoco

Beruf: Deffer

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

57

29.08.2012, 09:31

moskito_ kannst gerne den Support anschreiben und der kann mich auch prüfen ... ist ja dann gut der kann mich ja dann auch gleich freisprechen ... und wenn du nicht der Verräter warst oder bist sondern jemand anders dann siehst die du mal wies mir ging ;)
aber ich bin nun freigesprochen und das hier ist für mich erledigt :sclosed:

gruß
pan
Panthera on Texcoco

I_B



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
--------> I_Believe takes it all! <---------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

58

29.08.2012, 15:17

In diesem Forum geht es wieder ganz schön ab. I love it :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

59

30.08.2012, 02:46

das nap war nur mit 1-2 Inseln nicht die und gilde mit gilde
...und dann wird genau eine von denen angegriffen?...*lach*...ich sag es ja, hinbiegen, wie man es braucht...


Kleiner Tipp: Lesen - Nachdenken - Schreiben! Der NAP war mit 1-2 Inseln UNSERER Gilde. Ich war es, der zwei von euch einen IQ NAP mit MIR angeboten hat. Als später noch eine dritte Insel kam, habe ich dem geschrieben, das für MICH der NAP mit MIR mit der ganzen Gilde GUM in der IQ gilt. FÜR MICH! Ich spreche nicht für die ganze Gilde. Gilden-Naps werden im übrigen auch immer zwischen den Leadern ausgemacht, gelle?

@ mig
bei uns den trs (übrigens die besten) wird es auch so gehandhabt, das jeder seine eigenen naps macht und auch nur für sich selbst sprechen kann.
in besonderen fällen wird per rundmail abgestimmt ob die anwesenden für eine quelle ein nap eingehen, aber in der regel ist es tatsächlich nötig mit allen einzeln zu verhandeln...
...ähm, wenn die Kleinen schon da stehen, müssen die jeden Neuankommenden der gleichen Gilde erneut fragen?...*lach*...
JA! MUSS MAN! Oder man fragt den, mit dem man schon einen NAP hat, ob er mit seinen Kollegen mal spricht. Auch eine Möglichkeit. ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

60

30.08.2012, 04:05

habe ich hier schon mal erwähnt das TRS die besten sind?
uhhh noch ne bree / fleddern usw fraktion :snoob: :snospam: :sheuldoch: :sende: :sdagegen: :sgenau: :sspammer: :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks