Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.09.2012, 23:03)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
das hab ich nicht verstanden h = stunden?holz?hirnhälften?hirnen?hodensackpillemanotze?helfern?hunden?händen?Brei schreibt ziemlich mit 2 "h"
haha das sagt der richtigemensch funcky weg turbo turbo möchte immer inteligent wirken aber trotzdem ein sehr bösser junge sein, der nur auf andere aufbaut das ist auch eine stärke die viele haben, leute zu kennen die was drauf haben. ich glaube du befindest dich auch in bester geselschaft von solchen leuten
also auf cae bin ich nicht mega stark aber habe eine sehr große insel (leider llf)Also...Asgard hat teils noch funktioniert ohne Perlen, klar diese haben das Spiel erleichtert...aber, Mictlan zb ohne Perlen hat man wirklich 0,00 Chance nur irgendwie ansatzweise groß zu werden ... Ich für meinen Teil sage, wenn die Escaria Macher nicht bereit sind etwas zu ändern um den Spielspass wieder zu aktivieren, bin ich nicht weiter bereit Geld zu investieren, denn wenn ich Geld investiere möchte ich auch Leistung sehen...aber man merkt nichts davon ... Es werden immer nur neue Welten erschaffen u.nicht mehr u.auch nicht weniger.
Die ganzen Bugs die ganzen Multis man merkt nicht das es den Support interessiert und das ist das wirklich traurige daran.
Das Forum wird nur noch benutzt, um sich hier sinnloses Zeug an den Kopf zu werfen. Das sind die hrinlosen Spinner, die große Klappe aben, aber ansonsten nichts hinter steckt.
und noch einmal: Der Support unternimmt scheinbar nichts gegen die, die das Spiel für normale Leute unspielbar machen.
Die haben scheinbar lieber 200 Pusher und Multis als 10.000 normale Gamer.