Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

21

04.09.2012, 17:42

Die Betreiber jammern immer wegen Geld ??? durch sowas verliert ihr sehr
viel Geld weil ich und noch ca 10 Leute sich das Geld ausgeben ab jetzt
sparen werden solle es nicht eine sperre für Starvation geben und eine
Wiederherstellung der Insel mit geänderter Email

ja hört auf perlen zu kaufen...das ist gut ^^ :sdafuer:

und wie sich andere immer einmischen...ist doch eine sache zwischen den beiden...
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

22

04.09.2012, 17:52

Du hast recht CO hatte seine Finger mit im spiel. Den Rest solltest du noch mal überarbeiten und Mario sollte anstatt hier rum zu weinen mal was in seinem Leben auf die reihe bekommen und sich überlegen mit wem er wie redet.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

23

04.09.2012, 17:53

Nur weil Mario Geld für die Insel ausgegeben hat (wozu ihn sicherlich keiner gezwungen hat) heißt das noch lange nicht dass es seine Insel ist...der "Inselbesitzer" rein rechtlich gesehen ist derjenige der sie erstellt hat, auf dessen Namen bzw EMail der Account läuft.

Eine Wiederherstellung der Insel inklusive Änderung der Email Adresse wäre ein absoluter Widerspruch dessen was in den AGB steht.

Außerdem finde ich hat turbo ein gutes Beispiel geliefert das trifft es genau auf den Punkt
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

24

04.09.2012, 19:27

lol wenn das weiter geben verboten ist melde ich morgen mal 20 insel alleine auf topan die weiter gespielt werden von anderen und wenn das weiter geben von log daten verboten ist denn ist das übernehmen von acc auch verboten und damit werden 20 insel gelöscht ??ein paar beispiele JK_Tenoch ,Schuld,booomschakalacka

Frigollo spielt der mr the man von tex der hier auch labert ^^

wenn hier schon leute über recht reden ^^ rein rechtlich gesehen ist der acc Eigentum von escaria sonst würden ja jeder bei ebay seinen acc verkaufen ps ich habe mal ein online game verkauft war da top 30 spieler habe nie geld bezahlt und habe 150 euro bekommen aber rechtlich gesehen war das verboten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (04.09.2012, 19:33)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

25

04.09.2012, 19:51

Funcky ich habe einmal eine Frage an dich. Hast du dir schon einmal die Zeit genommen und AGB durchgelesen. Im Grunde haben wir alle bei der Anmeldung genau dieses unterschrieben bzw. es angenommen. Im Grunde ist es laut AGB nicht erlaubt die Zugangsdaten weiter zu geben, aber sie dulden es in bestimmten Rahmen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

26

04.09.2012, 20:07

Funcky ich habe einmal eine Frage an dich. Hast du dir schon einmal die Zeit genommen und AGB durchgelesen. Im Grunde haben wir alle bei der Anmeldung genau dieses unterschrieben bzw. es angenommen. Im Grunde ist es laut AGB nicht erlaubt die Zugangsdaten weiter zu geben, aber sie dulden es in bestimmten Rahmen
es ist nicht erlaubt also :sbitte: und wenn du das gelesen hast wo steht was von geduldet ?? und der acc bleibt und ist immer in besitz von
InQnet wenn also einer weiter gibt und die das dulden denn müssen die auch einsehen das der acc übernommen ist und Fertig ..naja werden ja sehen melden werde ich aber bei ein paar spielern machen das steht fest

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

27

04.09.2012, 20:13

Ich schreibe nur einmal eines: Denk nach.
Sie haben nichts wenn gesittet wird wenn es zu einen bestimmten Rahmen ist. Wie kann man im Moment eine Insel bzw. Spieler sitten? In dem man das PW an diesem Spieler gibt.
Im Grunde steht es in AGB das die Weitergabe nicht erlaubt ist. Sie wissen das einige Spieler nicht so aktiv spielen können oder früher einfach kein Urlaubsmodus gab und daher einem für diese Zeit brauchte weil eine Insel erst nach 2 Wochen inaktiv wird. Daher haben sie im Moment nichts dagegen. Rate einmal warum sie auch einen Sittermodus machen wollen (tja ich glaube daraus wird eh nie etwas)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

04.09.2012, 21:02

Funky lern Deutsch und schreib normales Zeug statt diesem loolol quail xD Dreck.

Absätze sind auch umsonst, zuviele Smileys sind schwul und schließen auf das Denkvermögen eines Kleinkindes.
toll Beleidigungen wegen rechtschreiben du bist der beste noob

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

29

04.09.2012, 22:05

Funky um es für dich leichter zu machen mich zu verstehen ich habe die Insel aus einem Grund gelöscht.



04.09.2012 19:55:50


Nachricht von
soso1

du abgefackte scheiß Fotze1!

Man sollte dich Ausweiden und deine Sippschaft gleich mit, Damit solche Pisser sich nicht weiter vermehren!

FACK YOU FOTZE1

ps: ich hoffe es gibt welche die wissen wo du wohnst, bette das ich es nicht rauskriege!




ich musste die nachrincht sogar ändern um sie hier rein zu stellen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

30

04.09.2012, 22:39

Funky um es für dich leichter zu machen mich zu verstehen ich habe die Insel aus einem Grund gelöscht.



04.09.2012 19:55:50


Nachricht von
soso1

du abgefackte scheiß Fotze1!

Man sollte dich Ausweiden und deine Sippschaft gleich mit, Damit solche Pisser sich nicht weiter vermehren!

FACK YOU FOTZE1

ps: ich hoffe es gibt welche die wissen wo du wohnst, bette das ich es nicht rauskriege!




ich musste die nachrincht sogar ändern um sie hier rein zu stellen
naja um es dir mal klar zu machen das ist ein spiel und du übergibst den acc an mario und damit sollte es beendet sein !!

wenn er dich ohne grund so anschreibt (was ich nicht glaube ) denn ok bist böse auf ihn und greife an ...

das was du gemacht hast ist halt nicht ok und nicht normal

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

31

04.09.2012, 22:41

aber die nachricht ist normal für dich ??? oder was...wölfchen geh mal spielen... :swerderwachsen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

32

04.09.2012, 22:43

haha da erfindet er nachrichten wie lustig

1. hätt ich dich viel mehr in den boden gefi...k

2. schreib ich fack mit u ^^

3. Sippschaft WTF?? weiss ich nicht was das heisst


und 4. schreibe ich ohne komma und so ne scheisse


mal schauen wer angepisster sein wird am schluss ^^
:snoob:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

33

04.09.2012, 22:44

da gabs ja mal den "Floehaner"-Präzidenz-Fall, wo ich damals chon davor gewarnt habe, so großzügig zu entschädigen, da es Folge-Fälle geben kann....

und was haben wir hier? Irgendwo ähnlich gelagert.....

by the way: Auf Asgard gabs bei uns mal ne Inselübernahme und es war für den Supp überhaupt kein Problem, die persönlichen Daten entsprechend zu ändern, nach entsprechender Prüfung... man muss das natürlich auch zeitnah machen und nicht rumlullern lassen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

34

04.09.2012, 22:50

aber die nachricht ist normal für dich ??? oder was...wölfchen geh mal spielen... :swerderwachsen:
mr hömmö willst du spielen ^^

alter ich habe nie gesagt das die ok aber mal ein beispiel wenn dein boss dich nervt ....du seinen frau ?? nein oder ??

ich sehe keinen grund einen das spiel kaputt zu machen das machen nur arme menschen ...
also wenn ihr das so seht hoffe ich mal ihr habt euch das alles gut überlegt weil sowas kann nach hinten los gehen

sonst hast recht wenn du mal a.... zu mir sagen kill ich deine...
leute das ist sein spiel und ihr müsst echt kein spaß haben wenn ihr euch gedanken über einen 20 jahre alten Mann machen müsst

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

35

04.09.2012, 22:54

ihr solltet mal auf das datum schauen die habe ich eben erst bekommen.
ja wolf es ist nur ein spiel also behandel ich es auch wie eines. nur wenn ich schon so nett bin und wie du sagst meine alte schitt insel an einen weiter gebe der noch schlechter ist als ich dann denke ich mal sollte er mich auch dementsprechend würdigen. wenn nicht oh hubs hat er pech
ach und wario warum rechtfertigst du dich hier? steht darüber dein Name???? ach ja dein wohnort ist wohl jetzt nicht mehr mic solltest ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starvation« (04.09.2012, 23:03)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

36

04.09.2012, 23:03

aber die nachricht ist normal für dich ??? oder was...wölfchen geh mal spielen... :swerderwachsen:
mr hömmö willst du spielen ^^

alter ich habe nie gesagt das die ok aber mal ein beispiel wenn dein boss dich nervt ....du seinen frau ?? nein oder ??

ich sehe keinen grund einen das spiel kaputt zu machen das machen nur arme menschen ...
also wenn ihr das so seht hoffe ich mal ihr habt euch das alles gut überlegt weil sowas kann nach hinten los gehen

sonst hast recht wenn du mal a.... zu mir sagen kill ich deine...
leute das ist sein spiel und ihr müsst echt kein spaß haben wenn ihr euch gedanken über einen 20 jahre alten Mann machen müsst

haha... :sheuldoch:

warum ihr ich bin ich und er ist er...komm ruhig zu mir die anderen hauen eh immer alle ab ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Boeser_Schmetterling« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Beruf: Foren Administrator

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

05.09.2012, 17:54

lol

ich hätt nie gedacht, das du so tief sinkst, echt traurig
wer das bis heute nich gedacht hätte hat bis heute auch noch nie gedacht lol.... keiner zwingt einen selbst zu denken.. es reicht auch wenn man auf mich hört lol.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

38

05.09.2012, 18:44

bevor ich auf dich höre, erschiess ich mich eher. und wenn du denkst, du kannst mich hier beleidigen, ich scheiss auf deine meinung
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

39

05.09.2012, 20:31

bevor ich auf dich höre, erschiess ich mich eher. und wenn du denkst, du kannst mich hier beleidigen, ich scheiss auf deine meinung
:sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

40

08.09.2012, 23:43

okee ich nehme alles zurück,
hader´s gilde kolateralschaden sind die besten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks