es geht nicht darum ob ich gedefft habe, sondern ob ich gedefft wurde, aber das nur am rande.Über eine Seite geht das jetzt, ob a.n.onym nun richtig gedefft hat und wieviele Einheiten er verloren hat. Darum geht es imo ga nicht.
Hört auf euch die Köpfe einzuschlagen und tragt besser zur einer Lösung des Problems (für den der Thread auch gedacht war) bei.
lG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.n.onym« (14.12.2009, 17:59)
Balancing heißt nicht, dass alle Spieler immer die gleichen Vor- und Nachteile haben, sprich gleich stark sind. Aktive spieler sollten gegenüber Inaktiven Vorteile haben.es geht nicht darum ob ich gedefft habe, sondern ob ich gedefft wurde, aber das nur am rande.Über eine Seite geht das jetzt, ob a.n.onym nun richtig gedefft hat und wieviele Einheiten er verloren hat. Darum geht es imo ga nicht.
Hört auf euch die Köpfe einzuschlagen und tragt besser zur einer Lösung des Problems (für den der Thread auch gedacht war) bei.
lG
und euer problem ist imho, das ihr euch benachteiligt fühlt weil ihr den gelegenheitsspielern nicht standesgemäß den hintern aufreißen könnt.
alle die hier rumheulen stehen bei den geplünderten ressourcen weit oben und da will ich nicht mitmachen. es ist völlig ok einheiten zu verlieren wenn man angreift und es ist völlig ok das der verteidiger dabei einen heimvorteil hat.
wenn man es euch paar dutzend recht machen würde, so würden tausende aufhören dieses spiel zu spielen. geht das nicht in eure köpfe?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Macross« (14.12.2009, 18:16)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Sowas trägt auch dazu bei, dass hier wieder gezetert und sich gehaun wirdIch finds belustigend XD
Gestern war es die Bevölkerung und heute ist es auch noch der Kampf xD
Loki hat es oben geschrieben, dass daran gearbeitet wird ... er und "ich" haben es schon öffters geschrieben ...
also, könnt ihr euch nicht einfach 2 oder 3 Tage zurücklehnen und mal nicht angreifen?
Ihr wisst dass das verbugt ist, aber dennoch flammt ihr hier rum -.-
Mein kleiner Sohn begreift anscheinend schneller wenn etwas nicht geht als ihr -.-
Und der ist erst 5 Jahre alt.
Was die Bevölkerung angeht ... schon was von Wohnhäusern gehört?
Jedes Haus gibt +1 Bewohner die Stunde ... baut euch mal 10 Stück und gut ist :/
Man das hier ist ja echt schlimmer als im Kindergarten ... vom Gespamme zu schweigen.
in diesem Sinne
3oo
Klingt doch super, ich bin gespannt!Ahoi,
Ich möchte nur drauf hinweisen, dass wir keineswegs auf der faulen Haut liegen und nichts tun. Wir betreuen nebenbei das Forum und haben sonst auch genug um die Ohren - ja es wird am Kampfsystem gearbeiten, ja es wird Änderungen geben, was das Scouten angeht, was die Beutemenge angeht, was ausbleibende Kampfberichte angeht, was besetzte Kapazitäten in Häfen und Kasernen angeht, was das Balancing angeht, was das Patroulllieren angeht (etc lala).
Nur braucht das vor allem Zeit - gut Ding will Weile haben.
Und wie kommt ihr auf die Idee, dass wir euch ignorieren?
So.
lg,
Loki