Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolwalda

Landratte

  • »coolwalda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

10.09.2012, 13:32

Welt Texcoco: Geschorenenkriegerhaus inaktiv?

Hallo,

ich habe ein Problem auf der Welt Texcoco: In meinem Geschorenenkriegerhaus kann ich keine Truppen bauen.
Mein Spielername ist coolwalda, ich bin Azteke und mein Haupthauslevel ist Stufe 10, ebenso die Level meiner Adler- und Jaguarkriegerhäuser. Mein Geschorenenkriegerhaus befindet sich aktuell auf Stufe 2.
Die vorhandene Kapazität ist 1070/1200. Wenn ich auf "neue Einheiten erstellen" klicke, sehe ich zwar den Auswahlbalken auf der rechten Seite, aber es werden keine zu produzierenden Truppen angezeigt, d. h. direkt unter der Spalte "Typ/Anzahl/Bauen" erscheinen die Hämmerchen. Die kann ich natürlich auch nicht anklicken.
Ist das ein Bug oder fehlen mir noch weitere Voraussetzungen? Brauche ich vielleicht mehr Punkte? Wie kriege ich denn raus, wieviele Punkte ich habe?

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG coolwalda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

2

10.09.2012, 13:34

kannst erst ab geschorenenhaus stufe 10 einheiten bauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Panthera

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Texcoco

Beruf: Deffer

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

10.09.2012, 14:30

:sgenau:
Panthera on Texcoco

I_B



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
--------> I_Believe takes it all! <---------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

coolwalda

Landratte

  • »coolwalda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

10.09.2012, 15:23

Vielen Dank !!

MfG coolwalda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks