Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hisme

Landratte

Beruf: noch Lehrling

• Nachricht senden

41

13.12.2009, 09:22

Ein Seebeben bricht den Tresor auf und die Plastiktüte die auch noch mit Luft gefüllt ist schwimmt an die Oberfläche wo ich sie einfach Rausfische. Ich packe den Punkt in eines der Herr der Ringe Bücher. Doch welcher der vielen Punkte ist nun der richtige ?( .
Leicht Arogant, gekonnt Provokant und immer oben auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

42

13.12.2009, 12:45

Ich habe hier alle HdR Bücher stehen, nach Monatelangem suchen und vergleichen habe ich nun endlich den falschen Punkt wiedergefunden und hab ihn jetzt an einen Helium gefüllten Luftballon geklebt, der grade gaaaaanz weit in die Lüfte fliegt :P

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 84 Gäste bedankt.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

43

14.12.2009, 20:28

Ich mach es wie Viki und lass meinen Polacker fliegen, fang den Ballon ein und versteck den Punkt in einer Schatztruhe, in meinem großen Goldhaufen.

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

44

14.12.2009, 20:37

Hab die Schräglage meiner Insel behoben, in dem ich auf der andere Seite der Insel ein Warbraum öffne. Ein großer Haufen Gold erscheint. Ich entecke eine Schatztruhe in der ich den . finde . Den . will ich aber gar nicht haben weil ihn e bestimmt wer Klauen will. Deswegen schenk ich ihm meiner Guten Freundin der Merrjungfrau, die mit den . zu ihren Unterwasserreich Palast schwimmt, der gut Beschützt wird von lauter grussligen unterwasser Monster

Hisme

Landratte

Beruf: noch Lehrling

• Nachricht senden

45

14.12.2009, 21:53

Hinunter zu tauchen und das Seemonster zu besiegen war kein großes Problem. Als ich mir den Punkt aber nehmen wollt sah ich die Meerjungfrau. Ich war sofort von ihren anglitz verzauber :give_heart: und konnte ihr den Punkt nicht mehr abnehmen. So wird es allen ergehen die versuchen ihr den Punkt wegzunehmen.
Leicht Arogant, gekonnt Provokant und immer oben auf.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

46

14.12.2009, 21:56

Da ich Geschichten von tapferen Männern hörte, die dort ihr Herz verloren schickte ich mein Weib um den Punkt zu stehlen.
Da Wikinger, ganz gleich ob Mann oder Frau start sind, hat sie die Meerjungfrau besiegt und mir den Punkt gebracht,
nun verware ich ihn unter meinem Kopfkissen auf.
KOMMT DOCH UND HOLT IHN EUCH!

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

47

15.12.2009, 04:44

Hab mich als Zahnfee verkleidet, zum Glück glaubst du noch daran, so habe ich mir den Punkt ohne Probleme holen können =)

Ich hab mir den Punkt jetzt auf einen meiner eigenen Zähne geklebt, und der geht da nicht mehr ab...oder doch?

48

15.12.2009, 05:01

na da bin ich mal kurz in baumarkt gefahren und hab 10 kanister des stärksten lösungsmittels gekauft, dass nochmal auf 1 kanister runter hier wie heißtn das.....ehm...runterkochen? ausoxidieren?? keine ahnung grad :D jedenfalls ist es jetzt 10mal stärker dosiert als vorher (so wie tomatenmark :D :D :D ) und hab dir das auf die zähne geschmiert. das hat nicht nur den punkt gelöst sondern dich auch noch gleich ausser gefecht gesetzt :P

ich hab den punkt dann genommen, auf ne rakete gestopft und aufn mond geschossen. wo da genau weiß ich aber leider gar nich mehr :D

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

49

15.12.2009, 05:06

Nach stundenlangen Erklärversuchen ( Das is mit "gelösten" Zähnen ja nicht mehr so einfach) hat man mich mit einer Raumfähre zum Mond gebracht, wo ich dank "Punkt-Detektor" den Punkt schnell gefunden hatte =) Leider is die Raumfähre ohne mich wieder abgedüst, so habe ich beschlossen den Punkt einfach ins unendliche Universum zu werfen...

50

15.12.2009, 05:19

nachdem ich kurz bei captain picard vorbeiflog und ihm die misere mitteilte und er -natürlich total inoffiziell nur auf grund der sachlage- meinte da könne nur noch zaphod beeblebrox helfen, hab ich mich mit ihm in den 132952274673galaxiendurchforstanalyser gesetzt und wir haben den punkt nach einigen turbulenzen gefunden. danach hat er uns ziemlich unsanft auf die erde hinabfallengelassen weil ers nicht erwarten konnte seine liebsten freunde die menschen wiederzusehen. dabei brach ich mir leider ein bein und habe den punkt verloren. er meinte aber ich solle mich nicht aufregen was sei das schon für ein doofer punkt der würde doch nix bringen, und setzte sich ins nächste pub. und siehe da, da war er. feinsäuberlich auf dem tresen gelandet, als ein gast ihn sich schnappte und wegrannte. später erfuhr ich, dass er ihn an den nächsten hütchenspieler gegen 3gratisspiele eingetauscht hatte wobei er alle drei noch verloren hat und sich dabei so aufgeregt hat dass er auf den tisch schlug und die kugel in den nächsen gulli kullerte.

btw: hoppala...an die zähne hat ich ja so gar nich mehr gedacht :D

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

51

15.12.2009, 05:50

Meine Katze brachte vor kurzem eine Maus, bzw die Überreste davon...so wie das Katzen nunmal machen =)

In den Resten der Maus schimmerte aber etwas...überraschung, es war der Punkt =) Ich packe jetzt also den Punkt mitsamt der Maus in einen Plastikbeutel, denn den will bestimmt keiner da rausfischen...=D Ich leg des ganze in den Gefrierschrank das die Maus nicht noch weiter verwest

52

15.12.2009, 06:06

na dann geh ich einfach mal an deinen gefrierschrank und mach außer ner leckeren pizza im ofen noch die maus im wassertopf warm.
die maus -oder die überreste- hab ich dir in die socken für morgen gestopft :D und die pizza nach reichlich wasser und seifenverbrauch noch aufm weg zur post verputzt. leider war die kugel auf die pizza gefallen.....was mir gar nicht aufgefallen war bis ich beim runterschlucken merkte dass ich mist gebut hab. naja wie dem auch sei und trotz alledem hab ich die kugel zum glück ja am nächsten tag wiedergehabt und dann per post auf die andere seite der welt an einen völlig unbekannten kleinen kugelhändler geschickt der sich stark gefreut hat weil er die murmel einfach zu den restlichen im verkaufstresen gelegt hat

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Trve_Pagan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

53

15.12.2009, 06:10

Da es aber ein Punk ist und keine Murmel, hab ich ihn schnell bei dem Händler finden können, gegen eine Zahnbürste + pasta getauscht und den Punkt einfach einem Tiger zum Fraß vorgeworfen, dieser hat in noch immer intus

54

15.12.2009, 06:27

na du machst es dir ja auch einfach was? der händler war irgendwo in bangladesh mensch...na egal.

hab mal kurz im zoo angerufen und gefragt ob die ihren tiger nicht wiederhaben wollten und da haben sie den abgeholt und ich noch ne jahresfreikarte als dankeschön verteilt. durch die jahreskarte hab ich mich irgendwann so gut mit den pflegern verstanden dass sie mir irgendwann die kugel gaben als ich sie mal nach feierabend darauf ansprach. da ich aber schon zu müde war meinte ich er solle sie einfach behalten ;)
:D

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

55

15.12.2009, 08:30

?( Mond, Katze Maus Tiger Gullie unendliche weiten. ?( ich bin so durcheinander. Zur entspannung geh ich erst mal in den Zoo. Moment was sehe ich da? Den . Jawohl. Was nun ? Erst mal Verwirung stifften. Ich lasse alle Elefanten Tieger Löwen frei ( bitte daheim in Zoo nicht Nachmachen ). Und nutze die die Aufkommende Panik heimlich den Punkt zu klauen. ( Als Wikinger fürchte ich mich nicht vor Wilden Tiere jawohl ) Den Punkt Übereiche ich dan der Königin von England die sich sehr freud. Was sie mit den Pnkt macht was ich nicht, er wird aber auf alle Fähle gut bewacht.

56

15.12.2009, 13:49

hm...naja zufällig kam mein alter kumpel beeblebrox mal wieder aufn guinness vorbei und als ich ihm das erzählte trank er erstmal noch 10 weitere pints und machte sich dann mit dem erdmaterienumwindprozessor auf den weg richtung königshaus, setzte ihn dort kurz ein und kam dann 2 minuten später wieder vorbei...dabei ist er zwar auf die jukebox gefallen aber und hat die kaputtgemacht, aber das hat ihn wenig gejuckt. jedenfalls ist er dann mit der murmel und einem fass guinness wieder abgeflogen. wohin wusste er nicht, aber er meinte das universum sei groß genug um reichlich spaß zu haben.

KevinSeifert

Landratte

• Nachricht senden

57

04.04.2010, 23:28

Meine döner finden alles und so kam es das ich eine 10.000 Döner starke armee suchen ließ und so kamen sie mit der kugel (oder was auch immer das ist) zu mir und ich ließ sie mir ins herz einpflanzen :P

JungerPadawan

Freischwimmer

• Nachricht senden

58

18.04.2010, 21:46

Ich kippe über die Döner ne echt geile Soße, du isst sie alle auf, wirst super dick, bekommst einen Herzinfakt durch Blutgefäßverengung und platzt, sodass ich mir den Punkt nehmen kann und ihn in der Steckdose verstecke.

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

59

19.04.2010, 19:26

ich stell den strom ab und zerstör den punkt mit nem hammer :P

game over^^

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

60

19.04.2010, 19:41

Kaufe einen neuen, unzerstörbaren Punkt.
Ich verstecke ihn im meinem von Berserken geschütztes Haupthaus.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice