Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sag mal junge, ist dein leben wirklich so beschißen das du nur freude empfinden kannst wenn du andere beleidigst?BREi du warst in Palatin sooooooooooo schlecht, das hat mir Mario mehr als 1x erzählt....
Zweitens hab ich 100%ig mehr Truppe als du in Texcoco, viel mehr Inselteile und ausserdem ne Bauweise die auch Prodi bringt... meine Flottengröße ist 1,5x größer als deine und überhaupt hast du keine Klasse, sondern nur Masse in deiner Gilde, alle guten Spieler sind schon lange raus bei RGd und die anderen sind UNSERE FARMEN... halt endlich den Rand du Angeber und stell dich endlich einem Kampf (darfst aber nicht wieder alle Geschorenen stehenlassen) Und wenn du das jetzt wieder abstreitest, dann poste ich den KB wo du über 1500 Glatzen verloren hast in der Deff, du Honk
darf ich mal fragen was du auf pala so geschaft hast punkte insel größe lvl und deff Punkte ??wenn du meinst, ich würd den gesammten perlenverbrauch bis heute noch mal mit in den pot werfen bei der wettedenn du bist das letzte was Escaria braucht!!!!!
das ohne mich anstatt von 200 aktiven spielern noch 100 aktive spieler hier wären lol du hast doch gar keine ahnung von der materie, also worüber willste hier mit mir reden? warst du in palatin? ne also mach nich auf anerkannt und dick junge *lach* da fehlt dir die spielerfahrung für xD an dem punkt können wir in 2 jahren mal weiter diskutieren aber irgentwo verläuft sich das thema hier im sand wie ich finde
und auf bitchmoves wie " früher hast du mir aber mal erzählt" und du bist in wirklichkeit so und so" da wärste beim VBT 2012 besser mit bestellt gewesen als hier. hier an dieser stelle sehe ich keinen sinn darin da weiter drauf einzugehen, der Anderson hat die gleiche spielerfahrung wie du und ich bin beiden um jahre vorraus, und meine naps sind die geilsten, damit das klar ist. da lecken sich spieler vor denen sogar ich respekt hab die finger nach, und die musste erst mal finden, in den kreisen verkehrst du überhaupt nicht haha
also laber dir keinen ast ab *rofl*
aber lass uns mal im ernst das thema fachlich angehen.
wo stehe ich? wo stehst du?
wer segelt im lvl 15 + er bereich rum? und wo segelst du rum?
beeil dich dann kriegste den lvl 14 er der versucht tapfer in die 15 + er quellen zu kommen vieleicht sogar noch.
du held. aber mich braucht escaria nicht ne? normal rede ich mit so nem escarianischem gesindel überhaupt nicht.
du vergleichst die aristokratie mit dem gemeinem Volk. du hast vieleicht mein lvl und meine truppen, aber
meine klasse erreichst du nie.
du bistn sehr aktiver und erfolgreicher lowiefarmer, das erkenne ich dir an. mehr aber auch nicht.
... @ turb, meinst Du das wirklich im Ernst Oder hast Du das Schild vergessenBRE ist der beste basta !
das ist toll oder. Er spielt seid pala nicht mehr hat nur eine insel auf cae mit der , er blue jagt und schreibt hier immer ...das leben muss es schön seinIch fuehle mich geschmeichelt auf deiner Ignorierliste zu stehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (23.09.2012, 21:06)
leute habt euch lieb das ist ein nettes spiel ihr müsst nett schreiben sonst heult wieder irgend einer rum weil ihr so böse seit
Zitat von »AHSIH«
omg bist du blöde hast alle auf
Ignorierliste guckst dir doch die post an ...lol