Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

101

22.09.2012, 19:39

BREi du warst in Palatin sooooooooooo schlecht, das hat mir Mario mehr als 1x erzählt....
Zweitens hab ich 100%ig mehr Truppe als du in Texcoco, viel mehr Inselteile und ausserdem ne Bauweise die auch Prodi bringt... meine Flottengröße ist 1,5x größer als deine und überhaupt hast du keine Klasse, sondern nur Masse in deiner Gilde, alle guten Spieler sind schon lange raus bei RGd und die anderen sind UNSERE FARMEN... halt endlich den Rand du Angeber und stell dich endlich einem Kampf (darfst aber nicht wieder alle Geschorenen stehenlassen) Und wenn du das jetzt wieder abstreitest, dann poste ich den KB wo du über 1500 Glatzen verloren hast in der Deff, du Honk
sag mal junge, ist dein leben wirklich so beschißen das du nur freude empfinden kannst wenn du andere beleidigst?
hast du wirklich nur assis in deinem umfeld das du denkst mit deiner art würdest du impomieren?
geil so typen wie du bekommen im knast nacht dem 2. tag schon einen frauennamen...

BRE ist der beste basta !

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

102

22.09.2012, 19:49

Mit Leuten die zu doof zum spielen sind, rede ich nicht^^^^

Was mischt du :snoob: dich denn hier ein? Sieh lieber zu, das du deine Truppe wieder auf Vordermann bringst, die dir mein Kollege geschrottet hat. Und zum Thema Knast: Wieso weißt du wie es in einem Knast zugeht? Ich dachte immer, Leute wie dich steckt man in die Klapsmühle^^

turbogeorgi

unregistriert

103

22.09.2012, 19:59

Was mischt du :snoob: dich denn hier ein? Sieh lieber zu, das du deine Truppe wieder auf Vordermann bringst, die dir mein Kollege geschrottet hat. Und zum Thema Knast: Wieso weißt du wie es in einem Knast zugeht? Ich dachte immer, Leute wie dich steckt man in die Klapsmühle^^
oh du toller typ

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

104

22.09.2012, 20:00

Oh du dummer Typ

turbogeorgi

unregistriert

105

22.09.2012, 20:02

Oh du dummer Typ
du vollspast solltest dich bei dem netten onkel mit der schokolade beschweren warum er dir das angetan hat , wir hier können nix dafür

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

106

22.09.2012, 20:06

Mit Leuten die zu doof zum spielen sind, rede ich nicht^^^^ :serledigt:

107

22.09.2012, 20:27

denn du bist das letzte was Escaria braucht!!!!!
wenn du meinst, ich würd den gesammten perlenverbrauch bis heute noch mal mit in den pot werfen bei der wette
das ohne mich anstatt von 200 aktiven spielern noch 100 aktive spieler hier wären lol du hast doch gar keine ahnung von der materie, also worüber willste hier mit mir reden? warst du in palatin? ne also mach nich auf anerkannt und dick junge *lach* da fehlt dir die spielerfahrung für xD an dem punkt können wir in 2 jahren mal weiter diskutieren aber irgentwo verläuft sich das thema hier im sand wie ich finde
und auf bitchmoves wie " früher hast du mir aber mal erzählt" und du bist in wirklichkeit so und so" da wärste beim VBT 2012 besser mit bestellt gewesen als hier. hier an dieser stelle sehe ich keinen sinn darin da weiter drauf einzugehen, der Anderson hat die gleiche spielerfahrung wie du und ich bin beiden um jahre vorraus, und meine naps sind die geilsten, damit das klar ist. da lecken sich spieler vor denen sogar ich respekt hab die finger nach, und die musste erst mal finden, in den kreisen verkehrst du überhaupt nicht haha
also laber dir keinen ast ab *rofl*

aber lass uns mal im ernst das thema fachlich angehen.

wo stehe ich? wo stehst du?
wer segelt im lvl 15 + er bereich rum? und wo segelst du rum?
beeil dich dann kriegste den lvl 14 er der versucht tapfer in die 15 + er quellen zu kommen vieleicht sogar noch.
du held. aber mich braucht escaria nicht ne? normal rede ich mit so nem escarianischem gesindel überhaupt nicht.
du vergleichst die aristokratie mit dem gemeinem Volk. du hast vieleicht mein lvl und meine truppen, aber
meine klasse erreichst du nie.

du bistn sehr aktiver und erfolgreicher lowiefarmer, das erkenne ich dir an. mehr aber auch nicht.

:sclosed:
darf ich mal fragen was du auf pala so geschaft hast punkte insel größe lvl und deff Punkte ??

lass mich raten nicht mal top 50 ^^ wenn ich mal bedenke das auf pala sehr viele spieler waren muss ich sagen das es einfacher war punkte zu machen also was los ?? ps du gibst nach eigenen angaben 100 euro in monat aus ^^ wenn das nicht auch angeben ist muss ich sagen omg bist du schlecht

ps höre auf mit deinen wetten gelaber! wir haben doch auch noch eine aber die lassen wir mal das du abhaust wenn ich komme ist ja keine wette sondern ein Gesetz

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

108

22.09.2012, 22:52

du vollspast solltest dich bei dem netten onkel mit der schokolade beschweren warum er dir das angetan hat , wir hier können nix dafür
das sag der wohl angefasste hahaha oder die königsblauescheisse^^


lass mich raten nicht mal top 50
^^ eher top 300 :sgenau:

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

109

23.09.2012, 04:14

Was läuft hier eigentlich? :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

110

23.09.2012, 06:15

was hier läuft?

hier "läuft" nichts gutes....ausser das es wirklich nicht möglich ist ,das erwachsen leute hier normal schreiben....ein normales miteinander schreiben ist hier nur dann standart wenn man sich gegenseitig beleidigt und/oder im RL bedroht.....

es wäre im interesse aller, die noch wissen wie man sich zu benehmen hat ,wenn man hier 80% der schreiber mal sperrt und das nicht nur im forum sondern auch im game (da aber so das niemand geschrottet werden kann) aber eine auszeit wäre das beste was den meisten passieren könnte,ihr seid so damit beschäftigt euch fertig zu machen das ihr die hauptsache und den zweck des spiels vergessen habt....nämlich spass zu haben....

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

111

23.09.2012, 11:17

man man mach mal nicht auf Priester..... ist ein Kriegs spiel geh mit my Free Farm spass haben lol und nerv hier nicht rum :snoob:

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

112

23.09.2012, 11:28

lieber MFF als hirnloses Gelaber, wie deines zu lesen!


Man kann ein Kriegs"SPIEL" auch spielen ohne sein Sprachzentrum auf Mindestmaß zu reduzieren!

Aber vielleicht ist bei einigen einfach nur alles gut so!

" Wir brauchen dummes Volk,damit das System funzt und die Wirtschaft leben kann! "
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

113

23.09.2012, 15:14

BRE ist der beste basta !
:s_omnomnomnom: ... @ turb, meinst Du das wirklich im Ernst :?: Oder hast Du das :sironie: Schild vergessen :?:


Bisher war ich Dir und Deinen Beiträgen relativ neutral gegenüber, hast zwar hier in letzter Zeit viel verrücktes geschrieben, es war aber immerhin noch lesbar und (vom Schreibstil und Inhalt von mir tolerierbar), und es hat auch nicht gereicht, um auf meine Ignorieren-Liste zu gelangen (wo immerhin über 20 verewigt sind) ...
... also, wenn Du wirklich 100% hinter den Meinungen von Brei stehst ... dann enttäuschst Du mich ... mehr sag ich nicht dazu ...

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

114

23.09.2012, 19:25

Ich fuehle mich geschmeichelt auf deiner Ignorierliste zu stehen :swayne:
:swarsnicht:

115

23.09.2012, 19:28

Ich fuehle mich geschmeichelt auf deiner Ignorierliste zu stehen :swayne:
das ist toll oder. Er spielt seid pala nicht mehr hat nur eine insel auf cae mit der , er blue jagt und schreibt hier immer ...das leben muss es schön sein :sende:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (23.09.2012, 21:06)


AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

116

23.09.2012, 21:07


Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

117

23.09.2012, 21:12

was sind das den für Smileys ?(

find ich gut :thumbsup:

118

23.09.2012, 21:12

omg bist du blöde hast alle auf
Ignorierliste guckst dir doch die post an ...lol :snoob: :sende: :serledigt:

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

119

23.09.2012, 21:26





Zitat von »AHSIH«




omg bist du blöde hast alle auf
Ignorierliste guckst dir doch die post an ...lol
leute habt euch lieb das ist ein nettes spiel ihr müsst nett schreiben sonst heult wieder irgend einer rum weil ihr so böse seit :sgeschwaetz:

und funcky halt fresse dein gelabber geht mir auf die ... na du weisst schon was :D :sende: :sshithappens: :sgenau: :sgeschwaetz: :sspammer: :ssorry: :sdummesposting: :sdanke: :sdagegen: :sdafuer: :sheuldoch: :snein: :snoob: :snospam: :swerderwachsen: :swarsnicht: :!: :sleeping:

und los streitet immer alle schön sonst wirds langweilig ihr p...nelken

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

120

23.09.2012, 21:38

was willst du den junge :D alles spammer hier hahah

und vorallem du mit deiner scheiss gilde wo eh nur noobs drin sind wie para max tex alles noobs man man man nur scheisse hier leute meldet euch mal bei my freefarm uns spielt dort :s_omnomnomnom: :snospam: :swayne:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks