Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

23.09.2012, 21:42

was willst du den junge :D alles spammer hier hahah

und vorallem du mit deiner scheiss gilde wo eh nur noobs drin sind wie para max tex alles noobs man man man nur scheisse hier leute meldet euch mal bei my freefarm uns spielt dort :s_omnomnomnom: :snospam: :swayne:
alter ich bin bei freefarm angreifer der woche vor deiner mudda und luke ich bin dein vadda :sspammer: :sgeschwaetz: :sende: :swayne: :sclosed: :sdafuer: :sdagegen: :sdafuer: :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

122

23.09.2012, 21:47

dadddddyyy endlich hab ich disch gefunden wo haste dein helm du hömöö hahahaha

my free:snoob:

ihr stinkt doch alle leute spielt mal was richtiges aber nicht mit dem funcky der kanns ehh nicht und so bla bli und so der braucht zu lange zum aufleveln der pizzer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

123

24.09.2012, 00:03

dadddddyyy endlich hab ich disch gefunden wo haste dein helm du hömöö hahahaha

Alter... ich zahl seit Jahren Alimente und jetzt kommt raus das ein anderer meine Ex angebohrt hat? Funcky du schuldest mir nen Haufen Kohle, kannst aber auch mit Kakao bezahlen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

124

24.09.2012, 01:07

^^

para und mario sind brüder, funky is der typ der auf dem wal in der disko reitet
und eure mutter is echt ne hübsche *rofl*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

125

24.09.2012, 05:04

para und mario sind brüder, funky is der typ der auf dem wal in der disko reitet
und eure mutter is echt ne hübsche *rofl*
alter das bild ist von deinen eltern :D

und bre alles klar ?? wieder platt was :sende: alle paar wochen platt du bist echt ein super spieler bitte bringe mir was bei :sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (24.09.2012, 05:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

126

24.09.2012, 10:42

BRE ist der beste basta !
:s_omnomnomnom: ... @ turb, meinst Du das wirklich im Ernst :?: Oder hast Du das :sironie: Schild vergessen :?:


Bisher war ich Dir und Deinen Beiträgen relativ neutral gegenüber, hast zwar hier in letzter Zeit viel verrücktes geschrieben, es war aber immerhin noch lesbar und (vom Schreibstil und Inhalt von mir tolerierbar), und es hat auch nicht gereicht, um auf meine Ignorieren-Liste zu gelangen (wo immerhin über 20 verewigt sind) ...
... also, wenn Du wirklich 100% hinter den Meinungen von Brei stehst ... dann enttäuschst Du mich ... mehr sag ich nicht dazu ...
nee , es ist nur wieder mal ein sinnloser versuch bissl aktion ins forum zu bringen ohne mit beleidungen überschüttet zu werden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

127

24.09.2012, 11:22

Dafür ist es hier zu spät!!

die haben ihre Erbse ihrem Volk zum feiern gegeben! RL ist bei denen schon Escaria!^^

Also was will man von den Blasenrittern erwarten?

Genau!!!!! NIX!!!!

und ob nun BRE oder Para oder das Kleinemario,der Beste ist? Äääähh,lol! warte,ich würd sagen Wade ist der/das BESTE!

Damit ist diese Diskus hinfällig! Sind alles nur Affen^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

128

24.09.2012, 11:52

Dafür ist es hier zu spät!!

die haben ihre Erbse ihrem Volk zum feiern gegeben! RL ist bei denen schon Escaria!^^

Also was will man von den Blasenrittern erwarten?

Genau!!!!! NIX!!!!

und ob nun BRE oder Para oder das Kleinemario,der Beste ist? Äääähh,lol! warte,ich würd sagen Wade ist der/das BESTE!

Damit ist diese Diskus hinfällig! Sind alles nur Affen^^
hmm, du meinst alle sind ausgelutscht ? na gut dann....

steffan raab ist der beste ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

129

24.09.2012, 12:07

Yeah... it´s a Monkey-Business

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

130

24.09.2012, 13:01

Yeah... it´s a Monkey-Business
was du meinst ist der monkey-überbiss beim raab?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

131

24.09.2012, 13:42

es ist nur wieder mal ein sinnloser versuch bissl aktion ins forum zu bringen
ah ja
wolltest mit der Aussage provozieren, Diskussion entfachen ...
... hat ja etwas funktioniert, (ich habe mal wieder was geschrieben )
aber im Ernst
hier im Forum ... geht doch bald das Licht aus ...
... brennt ja nur noch hier in diesem Thread das Notlicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

132

24.09.2012, 16:02

jop Wade ist der top spieler auf tex aber auch nur weil er ohne ende perlen kauft^^


ich hab nicht mal 100 perlen gekauft und bin auch gut dabei das ist halt so ein kleiner unterschied

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TexRex

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

133

24.09.2012, 17:38

jop Wade ist der top spieler auf tex aber auch nur weil er ohne ende perlen kauft
ich hab nicht mal 100 perlen gekauft und bin auch gut dabei das ist halt so ein kleiner unterschied
Ja und wo wäre Escaria ohne Spieler wie Wade, Perlentroll, KaiKarpfanger, Beast und andere die die Perlen kaufen?? :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

134

24.09.2012, 18:03

schon vor Jahren ausgeknipst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

135

24.09.2012, 18:25

Wohl Wahr!

aber nun ist die Frage,ob du gerne dieses Spiel spielst!

weil,der Beste oder die Besten werden immer unsere Perlenschweine(nicht negativ^^ ) sein!

Wir wenig-0Perler, laufen denen hinterher und da kommt es auf die ONzeit dann an und bisschen auf Hirnschmalz!

Wenn dann der einzelne sagt er ist besser,weil aktiver,kann ich es verstehen wenn er seine Punkte hat!

Aber ich kann es nicht verstehen wenn sich Leute streiten; Wer nun der Beste ist!

Der Beste ist immer der,der versteht,das jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt,seine Möglichkeiten nach Perlen kauft und seiner Zeit entsprechend ON ist auch "Respekt" verdient!

denn ohne Respekt ist selbst der Dickste und mit den meisten Punkten ein NICHTS!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

136

24.09.2012, 19:28

Wohl Wahr!

aber nun ist die Frage,ob du gerne dieses Spiel spielst!

weil,der Beste oder die Besten werden immer unsere Perlenschweine(nicht negativ^^ ) sein!

Wir wenig-0Perler, laufen denen hinterher und da kommt es auf die ONzeit dann an und bisschen auf Hirnschmalz!

Wenn dann der einzelne sagt er ist besser,weil aktiver,kann ich es verstehen wenn er seine Punkte hat!

Aber ich kann es nicht verstehen wenn sich Leute streiten; Wer nun der Beste ist!

Der Beste ist immer der,der versteht,das jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt,seine Möglichkeiten nach Perlen kauft und seiner Zeit entsprechend ON ist auch "Respekt" verdient!

denn ohne Respekt ist selbst der Dickste und mit den meisten Punkten ein NICHTS!
also ich finde optimus prime ist der beste auf tex der schafft das auch ohne hirnschmalz :thumbsup:
nur in rosa strapsen mit gummistiefeln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

137

24.09.2012, 19:49

... brennt ja nur noch hier in diesem Thread das Notlicht


you made my day :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

138

24.09.2012, 19:51

jop Wade ist der top spieler auf tex aber auch nur weil er ohne ende perlen kauft
ich hab nicht mal 100 perlen gekauft und bin auch gut dabei das ist halt so ein kleiner unterschied
Ja und wo wäre Escaria ohne Spieler wie Wade, Perlentroll, KaiKarpfanger, Beast und andere die die Perlen kaufen?? :sclosed:
und wie viele die perlen gekauft haben , haben aufgehört nach dem wade seine farm am anfang hatte und nach ca 6 wochen ib hatte ?? und denn die sache mit weekende oder wie der heißt aber schon ok alle fahren sowieso vor dem wech und der er langweilt sich ohne ende aber jetzt hat er ja wieder mal glück ein 16er kommt genug zu ihm wow hat der ein glück .......


lieber 1000 spieler die je 10-20 euro ausgeben als 5-6 die je 100-300 ausgeben aber sowas versteht mann nicht wenn man sich geil fühlt wegen seiner insel die nur wegen multi llf und vor allen perlen ohne ende gut ist

ich kenne hier ca 30 leute von topan die auf topan sehr gut sind und hier ohne perlen spielen aber das finde ich lustig das Ganze spiel ist sowieso bald aus weil es kein geld bringt und es bringt kein geld weil mann multi und so nicht richtig Bestraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (24.09.2012, 21:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

A1pha

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

139

25.09.2012, 12:17

Liege mit Grippe im Bett und erfreue mich an der "Diskussion" :) Danke für die Ablenkung und jetzt nochmal richtig druff bitte!
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

140

25.09.2012, 12:27

Den Gefallen tue ich dir gern Alpha


Alle fahren weg vor Wade?

und ich dachte am WE hat Texcoco sich getraut,zumindest sah es danach aus das er bei Wade in der Quelle rumfuhr.

Aber ach ne, Texcoco ist ja auch eine MultiFarm.

Armes Kleines Funcky,immer nur das sehen was das Pixelhirn zulässt XD

Aber genau das meine ich!,wenn Wade zu stark für einen ist,muss man ihn halt in der Gruppe angreifen, ^^

aber nein lieber wilde Verdächtigungen und Behauptungen in die Welt schreien!



Funcky ist ein Neider!!!! ;p
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks