Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krall

Landratte

  • »Krall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

25.09.2012, 05:20

Login nicht möglich

Seit Gestern kann ich mich auf Texcoco nicht mehr einloggen Bei klick auf PW vergessen kommt eine Bestätigung das mir ein neues geschickt wird. Es kommt aber keine Mail an.



Hier Deine Zugangsdaten:


Dein Name: Krall


Dein Passwort: ************* :cursing:



http://www.escaria.com/

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

25.09.2012, 05:26

Seit Gestern kann ich mich auf Texcoco nicht mehr einloggen Bei klick auf PW vergessen kommt eine Bestätigung das mir ein neues geschickt wird. Es kommt aber keine Mail an.



Hier Deine Zugangsdaten:


Dein Name: Krall


Dein Passwort: ************* :cursing:



http://www.escaria.com/
bist gesperrt oder ein sitter hat pw geändert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

3

25.09.2012, 12:00

:sdummesposting:

wenn das Lockin geändert wäre,würd er ja ein neues erstellen können!

Also gesperrt!!!! :swarsnicht:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krall

Landratte

  • »Krall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

25.09.2012, 13:41

:sdummesposting:

wenn das Lockin geändert wäre,würd er ja ein neues erstellen können!

Also gesperrt!!!! :swarsnicht:

Weswegen gesperrt? Ich hab keinen Multiacount und außerdem wurde mir nichts dergleichen Mitgeteilt. Das ist eine Sauerei sollte es Stimmen mit der Sperrung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

5

25.09.2012, 13:48

Wurdest du gesittet? oder hast du gesittet?

und , nein eine Benachrichtigung zur Sperre gibt es nicht!

Kannst aber den Sup anschreiben,die schicken dir dann zumindest die Dauer und nen Grund!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krall

Landratte

  • »Krall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

25.09.2012, 13:51

ich hab keinen sitter noch werde ich gesittet dem support hab ich schon 5!! Mails geschickt alle ohne Antwort :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

7

25.09.2012, 14:24

Hast du auch mal in deinen Spamorner geschaut, vielleicht ist da eine Info vom Support.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

25.09.2012, 15:42

in letzter zeit macht der supp fast nix mehr wenn deine insel nicht grade sehr groß ist höre einfach auf so einen verein hinterher zu laufen sollte sich keiner antun :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

9

25.09.2012, 17:14

Ich dachte schon wir waren die Einzigen der Sup hat das neulich auch mit mir und Mr. gemacht auch keine Antwort und nix. Also rechne damit das du in 2 3 Tagen wieder dran darfst. Die machen sich jetzt noch die letzten Kunden zu nichte. Wenn mir das noch mal passiert bin ich auch weg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

25.09.2012, 17:18

Ich dachte schon wir waren die Einzigen der Sup hat das neulich auch mit mir und Mr. gemacht auch keine Antwort und nix. Also rechne damit das du in 2 3 Tagen wieder dran darfst. Die machen sich jetzt noch die letzten Kunden zu nichte. Wenn mir das noch mal passiert bin ich auch weg.
dito und vor allen für den multi ... auch noch geld ausgeben ...ps pele killt ihn sowieso also wieder einer weniger 8) achso weiß du wieso die sperre war ?? weil ohne scheiß sperre und nix sagen geht garnicht ich hätte mir das nicht gefallen lassen ... aber da ist jeder anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (25.09.2012, 17:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krall

Landratte

  • »Krall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

25.09.2012, 18:57

Ich dachte schon wir waren die Einzigen der Sup hat das neulich auch mit mir und Mr. gemacht auch keine Antwort und nix. Also rechne damit das du in 2 3 Tagen wieder dran darfst. Die machen sich jetzt noch die letzten Kunden zu nichte. Wenn mir das noch mal passiert bin ich auch weg.
dito und vor allen für den multi ... auch noch geld ausgeben ...ps pele killt ihn sowieso also wieder einer weniger 8) achso weiß du wieso die sperre war ?? weil ohne scheiß sperre und nix sagen geht garnicht ich hätte mir das nicht gefallen lassen ... aber da ist jeder anderes

Angeblich wegen Beleidigung, einen Beweis ist mir der Support aber Schuldig geblieben. Ich hatte ja noch Glück im Unglück wollte mir zum nächsten ersten mal ein Paar Perlen kaufen, aber durch diese Aktion werde ich das nicht tun. :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

12

25.09.2012, 18:59

Ich dachte schon wir waren die Einzigen der Sup hat das neulich auch mit mir und Mr. gemacht auch keine Antwort und nix. Also rechne damit das du in 2 3 Tagen wieder dran darfst. Die machen sich jetzt noch die letzten Kunden zu nichte. Wenn mir das noch mal passiert bin ich auch weg.
lieber support, nun wisst ihr was ihr zu tun habt um escaria wieder im alten glanz erstrahlen zu lassen ohne dafür großartig neuheiten liefern zu müssen, das ist eine chance die ihr nutzen solltet!

danke fürs lesen

mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

13

25.09.2012, 19:07

Hab mir deine Insel angeguckt und Lager geleert , IT hast noch alle
( kleiner Tip; frag mal Funcky oder Co ,ob dir einer beim Inselbau hilft!)

hättest du hier "nix geschrieben" ,wäre ich an dir wohl vorbei gefahren.

und Beleidigung?
musst doch wissen ob du einem Farmer oder ner Farm irwas geschrieben hast,was nicht in ein normales Gespräch gehört^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

14

25.09.2012, 19:26

lieber support, nun wisst ihr was ihr zu tun habt um escaria wieder im alten glanz erstrahlen zu lassen ohne dafür großartig neuheiten liefern zu müssen, das ist eine chance die ihr nutzen solltet!

danke fürs lesen

mfg B
...Der Suppport wird gar nix mehr machen, genauso wenig wie die Admins oder Mods hier nix mehr machen weil es keine Sau mehr interessiert ob Escaria weiterläuft, ob sie Kunden verlieren die Zahlungswillig waren oder sind, oder auch nicht, spielt für die keine Rolle mehr...es dreht sich schon lange nicht mehr um Escaria es dreht sich um sämtliche Games von Inqnet, ich würd mal sagen die Firma geht zugrunde...Wie ich drauf komme...Hmm...wer schon von einem riesen neuen Gebäude in ein altes Bürogebäude in einem der miesesten Bezirke Wien´s zieht, dann hier irgendwelche Mods ankündigt die nicht mal existieren nur um den Schein zu wahren, der die Spieler im dunkeln lässt und denen alles sowas von egal ist (siehe das nicht antworten und nichts unternehmen vom Support) ... der kümmert sich auch nicht mehr darum was die Kunden (in dem Fall wir Spieler) denken oder machen. Ich würd sagen, jeder der noch Lust am Game hat weil er ne coole Gilde hat soll weitermachen aber am besten so wie alle anderen... UNFAIR, weil melden hilft nix mehr und hier herumheulen auch nicht...
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

15

25.09.2012, 20:51

wenn jemand neu hier ist und eure kommentare zum game mitlesen tut ,dann wird dieser sicher keine lust haben anzufangen....man kann ein game auch todreden...soll sich jeder sein bild selber machen vom game ...so bekommen wir mehr aktive spieler und wir haben (durch die masse) auch wieder bissl spass....

PS.ich weiss das diese firma ein eher fragwürdigen ruf hat aber man hat nen gutes game hier...also nutzen solang es geht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

25.09.2012, 21:49


Man hat nen gutes game hier...also nutzen solang es geht...


Dass stimmt, vom Grundaufbau ist Escaria echt gelungen...
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8946

  • Nachricht senden

17

26.09.2012, 11:09

@
JustME

:sgenau: kann ich nur Zustimmen



@ contra

das Game ist bereits tot ... und die anderen Game der Firma auch ... sieh Dir die Foren dort mal an (gibt ja eine Verlinkung im Kaffeeklatsch wo die anderen Game vorgestellt werden)

und wer neu anfängt ... fängt in der Regel nicht im Forum an ... sondern fängt Forum erst an zu lesen wenn er im Spiel nicht weiter kommt oder dort was wissen will und hier im Forum nach Rat sucht ... aber dann hat er schon das Spiel angefangen und sich einen Einblick verschafft

so ist es zumindest in der Regel

wobei ich aus Escaria und dem Betreiber gelernt habe
und zukünftig bevor ich ein mir UNBEKANNTES BG neu beginne, erst das Forum ansehen werde
um zu sehen ob es sich noch lohn anzufangen
oder ab das Spiel vor der Abschaltung steht

andere Betreiber hätte ihr BG in so einem Zustand längst abgeschaltet
hier ist wohl keiner mehr da zum abschalten

InnoGames (wir können ja wieder Namen nenne, sind ja keine MODs mehr da) hat leider sein Projekt-Game 7L (Seven-Lands) abgeschaltet, und da war der Erhaltungszustand und die Professionalität noch besser als es nun (und schon lange) bei Escaria ist ...
InnoGames ist konsequenter, weshalb die anderen Games von InnoGames noch funktionieren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

18

27.09.2012, 20:51

Moin liebe Gemeine!

Meine Meinung zu diesem Knall?

27.09.2012 20:36:12
Nachricht von Krall
Super Leistung Feigling!


27.09.2012 20:38:22
Nachricht an Krall
?

hab ich so gar im Forum angekündigt

nach diesem Ding bereue ich es,
nicht IB genommen zu haben!

Gruss Pepe!

27.09.2012 20:40:58
Nachricht von Krall
Forum? Ach verpiss dich solche Wie du sollte man auf Lebenszeit verbannen Pisser!!!

27.09.2012 20:45:04
Nachricht an Krall
und du bist sooo traurig

verbreitest deine Sperre im Forum und heulst dann!

hätte dich ohne deine Forumsaktion nicht mal gesehen!!!

aber deine PN gehen an Sup, hoffe das du dann wieder zu hause sitzt !

Wer so spielt und dann so schreibt gehört gesperrt!






Solche Spieler haben Jede Sperre "VERDIENT"!


Und der Sup blieb dir den Beweis für Beleidigung schuldig?

Hier kann jeder Nachlesen was du für Einer bist!

Bist wohl ein Multi von Eishockey,der kann auch nur so schreiben!

und "JA" Leute , PN mit Namen , im Form nur mit Erlaubnis! Aber mir doch egal!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe« (27.09.2012, 21:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

19

27.09.2012, 21:15


das Game ist bereits tot ... und die anderen Game der Firma auch ... sieh Dir die Foren dort mal an (gibt ja eine Verlinkung im Kaffeeklatsch wo die anderen Game vorgestellt werden)

und wer neu anfängt ... fängt in der Regel nicht im Forum an ... sondern fängt Forum erst an zu lesen wenn er im Spiel nicht weiter kommt oder dort was wissen will und hier im Forum nach Rat sucht ... aber dann hat er schon das Spiel angefangen und sich einen Einblick verschafft

so ist es zumindest in der Regel

wobei ich aus Escaria und dem Betreiber gelernt habe
und zukünftig bevor ich ein mir UNBEKANNTES BG neu beginne, erst das Forum ansehen werde
um zu sehen ob es sich noch lohn anzufangen
oder ab das Spiel vor der Abschaltung steht

andere Betreiber hätte ihr BG in so einem Zustand längst abgeschaltet
hier ist wohl keiner mehr da zum abschalten

InnoGames (wir können ja wieder Namen nenne, sind ja keine MODs mehr da) hat leider sein Projekt-Game 7L (Seven-Lands) abgeschaltet, und da war der Erhaltungszustand und die Professionalität noch besser als es nun (und schon lange) bei Escaria ist ...
InnoGames ist konsequenter, weshalb die anderen Games von InnoGames noch funktionieren
Dürfen wir trotzdem auf Caelius noch weiterspielen, weil es dort unserem Empfinden nach noch viel zu tun gibt? Was heißt denn eigentlich immer "das Spiel ist tot"? Wir haben in unserer Welt noch allerhand zu tun und unsere Gegner scheinen immer mehr zu werden. Wäre es nicht allgemein edler, an andere zu denken, als diese Ich-habe-kein-Bock-mehr-schaltet-das-Spiel-ab-Meinung so vehement zu verbreiten? Wen interessiert denn das, ob das Spiel noch weiterentwickelt wird, wenn es doch noch läuft und manchen halt Spaß macht. Muss dir denn ständig jemand auf die Finger schauen, damit du Spaß an einem Online-Game behältst? Ich zocke zwischendurch noch Delta Force xtreme 2. Das spielen nur noch geschätzte 100 Spieler. Das Spiel wurde schon Jahre nicht mehr weiterentwickelt, aber die Server laufen und für Zwischendurch ist das Spiel eine mortz Gaudi. Das Gleiche kann doch auch auf Escaria zutreffen. Wieso handelt denn eine Firma aus Sicht des Spielers professioneller, wenn sie ein Spiel abschalten, statt den Verbleibenden das Spiel zu erhalten? Die Gier, ständig bedient zu werden und die Ungeduld spült die alten Spieler aus dem kostenlosen Spiel und neue rücken nach, wenn auch nicht mehr so viele wie zum Anfangs-Hype.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (27.09.2012, 21:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8946

  • Nachricht senden

20

27.09.2012, 22:26

Dürfen wir trotzdem auf Caelius noch weiterspielen
natürlich :) ... ich habe ja schon an anderer Stelle gesagt: Spielt das Spiel, solange es noch nicht abgeschaltet ist und euch Spaß macht, aber hofft nicht auf Verbesserungen oder fordert diese ein ... da kommt nichts mehr ... wir (die es noch spielen wollen) können froh sein, dass es (noch) nicht abgeschaltet wird/wurde
.
heißt denn eigentlich immer "das Spiel ist tot"?
... dass der Betreiber/Entwickler kein wirkliches Interesse mehr hat es weiter zu entwickelt oder für neue Kundschaft zu werben (weil es Geld kostet ... E. ist wohl ein abgeschriebenes Projekt und es läuft eben noch so lange ... wie es nicht abgeschaltet wird ... vielleicht findet sich mal noch ein Admin der eine neue Welt startet, was aber dann vermutlich auf Eigeninitiative beruht und nicht auf Auftrag
... so wie die damalige Umfrage von Gama zur Meinung Urlaubsmodus, ja eher auch eine Eigeninitiative von Gama war ...
Ergebnis hat er eingereicht/weitergeleitet ... aber man sieht ja, dass daran nicht mehr gearbeitet wurde/wird ...
.
Wäre es nicht allgemein edler, an andere zu denken, als diese Ich-habe-kein-Bock-mehr-schaltet-das-Spiel-ab-Meinung so vehement zu verbreiten?
:ssorry: Null-Bock-Meinung wollte ICH nicht verbreiten !
.
es doch noch läuft und manchen halt Spaß macht
ja, solange es noch läuft, sollte jeder dem es Spaß macht es noch spielen und sich den Spaß nicht verderben lassen
.
Ich zocke zwischendurch noch Delta Force xtreme 2. Das spielen nur noch geschätzte 100 Spieler. Das Spiel wurde schon Jahre nicht mehr weiterentwickelt, aber die Server laufen und für Zwischendurch ist das Spiel eine mortz Gaudi.
ich kenne das Spiel nicht, aber wenn es Dir Spaß macht ... warum nicht :)
.
Wieso handelt denn eine Firma aus Sicht des Spielers professioneller, wenn sie ein Spiel abschalten, statt den Verbleibenden das Spiel zu erhalten?
das wollte ich nicht so gesagt haben ... ich fand es ja auch blöd , dass InnoGames 7L abgeschaltet hat
.
ist aber so, dass die leider konsequent den Stecker gezogen haben
.
spült die alten Spieler aus dem kostenlosen Spiel und neue rücken nach, wenn auch nicht mehr so viele wie zum Anfangs-Hype.
:ssorry: ... ist nun mal so, dass man im späteren Leben immer alles vergleicht mit seiner ersten ... und DS :love: war mein erstes
.
somit bin ich in meiner Erwartungshaltung was ich von einem BG erwarte, eben verwöhnt ...
... und wenn ein BG dazu nieder kommt, dass man es tagelange spielen kann ohne Kontakt zu anderen Spielern, dann hat es seine Aufgabe als BG verfehlt ... dann kann man das auch off-line spielen ...
...
o. k.
Du und einige andere in aktiven Gilden haben noch Kontakt miteinander und Ihren Spaß und den sollt ihr auch haben ...
aber wie hoch ist die Dunkelziffer von neuen Spielern, die keinen Kontakt haben, gar nicht merken, dass dies hier ein BG sein soll, da es sich spielt wie ein off-line Spiel (bis sie mal gefarmt / geplündert / und womöglich verbal beschimpft werden ... dann merken sie, dass es noch andere (wenige) Spieler hier gibt ...

:ssorry: aber :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks