irgendein Trick schein es zu gebenwenn der da nen trick hätte, wieso würds dann auf einmal wieder gehen ?
Das muss an dem auf Topan neu eingeführten Nebel liegen. Und wo kann man jetzt den Kompass erforschen???
wo bitte soll in Topan den Nebel seihen oder auftreten
wo bitte soll in Topan den Nebel seihen oder auftretennee, die Nebel-Sache ist eine ironische Antwort ... denke ich ... und basiert auf einen Vorschlag, Nebel einzuführen (Vorschlag wurde wohl ca. um die Zeit als Topan startete vorgeschlagen ... einfach mal in der SuFu Nebel suchen ...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja« (27.09.2012, 20:37)
ich weißNebel gibt es noch nicht.
Es war oder gibt eine Diskussion darüber, wodurch dann diese Fehlermeldung kein Bug mehr wäre, sondern zu einem Feature erklärt werden könnte
wie gesagt ... dass dies ab uns zu vorkommt ... ist schon lange ... ein "normaler" BugAuch ein Xarfai konnte von Truppen nicht gefunden werden
das weis ich auch nicht ... jedenfalls nicht, man es macht, dass ein Einzelner schlechter gefunden wird ... da müssten sich mal die äußerern die mehr Ahnung von der Materie haben als ich ... haken ?! ... ich bin ja sogar zu blöd SMS zu schreiben (das ist ist Ernst gemeint, nicht ironisch, bin halt ein alter Mann ... auch ernst gemeint ...)und wie funktioniert das, dass ich nicht oder nur schlechter gefunden werden kann?
Zitat
einfach den Sammelthread durchlesen, wenn zuviel freizeit vorhanden...
Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...
nein bei pipo nicht da steht er will nur mit freunden Kontakt haben und wenn man Freundschaftseinladung senden will steht er will keine bekommenDoch, auf den Briefumschlag unter seinem Avatar klicken![]()