Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

1

29.09.2012, 12:26

M13 auch tot

Habt ihr euch etwa so an unseren Leuten geschrottet das ihr jetzt alle ins LL Gebiet fahren musstet oder seid ihr etwa auch schon erledigt? :snoob: `s

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

2

29.09.2012, 12:51

Widerspruch^^

Die wollen nur Spielen^^

und Schrott sieht anders aus^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

3

29.09.2012, 13:47

haha ist klar ich sag dir mal was möchte gern gross fresse die 13 und 14 haben mehr Eier als alle da oben
was leider sehr traurig ist :snoob:

aber lieber als nur grosse fresse zu haben kommt mal lieber zu uns und zeigt wie gut ihr seit wuuhuu aaaaber jaa keine Eier und so wie gesagt weniger als nen 13 oder 14 top top Leute :thumbsup: :snoob: :snospam: :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

29.09.2012, 16:59

Habt ihr euch etwa so an unseren Leuten geschrottet das ihr jetzt alle ins LL Gebiet fahren musstet oder seid ihr etwa auch schon erledigt? :snoob: `s
?? wir uns geschottet an euch nur Contra ist platt gewesen von texcoco ich bin noch voll da ps fragst mich ob ich noch spiele lol baumeister der woche platz 1 jo nee ist klar das ist ein zeichnen dafür das ich aufhöre und das ich immer booste genauso lol achso gucke mal in den listen wir sind platz1 angreifer gilde der woche plünder platz 2 ................. :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

5

29.09.2012, 18:53

Toll Narrio jetzt hast dich schon wieder selber so sehr beleidigt das ich nur noch ja sagen kann. Geh spielen mit deinen 14nern machst du fein kleines Narrio, ganz guter bist du und Monkey ohne Worte geh tote Inseln jagen. Ach nein nicht jagen sondern einsammeln.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

29.09.2012, 19:11

ist das verboten it zu holen von spielern die nicht dauer gesittet sind ?? oben bekommst du wenn überhaupt
nur morgen und abend um 8-20 uhr it also muss du denn zeit haben :sdanke:

oder nervt dich das wech fahren und dauer sitten nicht ?? erinnere dich an deinen post das es langweilig ist ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

7

29.09.2012, 19:48

ja klar aber trotzdem renne ich mit dem kopf gegen die wand und ab und an mal durch wie man bei T sehr gut sehen konnte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

29.09.2012, 20:05

ja klar aber trotzdem renne ich mit dem kopf gegen die wand und ab und an mal durch wie man bei T sehr gut sehen konnte.
normal para hat heute auch einen gekillt dafür baut man ja schiffe bin ja kein sammler^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

9

29.09.2012, 21:22

@ Hader
Ja klar ist M13 tod, drum haben ja Maxtlan mit 1,1 Millionen und ich mit 1,7 Millionen Off-Punkten Platz 1 bei ADW
P.S.: Kannst ja mal vorbeischauen, hab noch massiv Vollschiffe die du schrotten kannst....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

10

29.09.2012, 21:31

ach leute lasst ihn labbern hunde die bellen beissen nicht und er ist son Chiwawa keine eier grosse fresse nix dahinter die einladung hast du/ihr ja kommt alle vorbei wir warten auf euch ;) :snoob:

aber die eier fehlen ja deswegen bisel forum vollspammen NoObiZ

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

11

30.09.2012, 11:42

PUSH

Toll hauen sie ihre letzten paar Truppen noch weg und dann tauchen alle unter

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

12

30.09.2012, 12:14

__GOD__??der ist aber bei euch ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

13

30.09.2012, 14:03

PUSH

Narrio wenn du beleidigen willst dann mit der Creme, ansonsten hält man dich für geistig unterentwickelt und das wollen wir doch nicht immerhin kannst du ja auch schon alleine an den Rechner und musst hoffentlich nicht immer Mutti fragen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

14

30.09.2012, 14:40

und wieder nur gelaber haha das ist so geil alter du hast echt keine eier haha losss komm doch wenn du dich traust nicht hier im forum labbern :snoob: aber farm lieber noch paar inaktive damit du dann vil mal so viel schiffe hast wie ich du grossmaul :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

15

30.09.2012, 16:03

Ich nehme mal deine Creme:

Kraftausdruck* Eier* Kraftausdruck Kraftausdruck labbern Kraftausdruck Kraftausdruck :sende: Kraftausdruck Eier Kraftausdruck labbern...

so ungefähr redest du. Normal geht das nicht oder?

*Kraftausdruck= zeugt von keiner hohen Intelligenz
*Eier=oft verarbeitet man Kindheitstraumen im Unterbewusstsein erst sehr spät bis nie, kann aber auch mit körperlichen Missbildungen zu tun haben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

16

30.09.2012, 16:52

Ich nehme mal deine Creme:

Kraftausdruck* Eier* Kraftausdruck Kraftausdruck labbern Kraftausdruck Kraftausdruck :sende: Kraftausdruck Eier Kraftausdruck labbern...

so ungefähr redest du. Normal geht das nicht oder?

*Kraftausdruck= zeugt von keiner hohen Intelligenz
*Eier=oft verarbeitet man Kindheitstraumen im Unterbewusstsein erst sehr spät bis nie, kann aber auch mit körperlichen Missbildungen zu tun haben
bei dir muss man doch so reden anders verstehst du es ja nicht (leider) :thumbdown:






Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

17

30.09.2012, 18:40

und wieder sind beide parteien jenseits von gut und böse... :sende:

vielleicht bin ich zu alt um alles hier zu verstehen aber das niveau was ihr hier zeigt ist nicht gerade im oberen level...kommt wieder runter und zockt und belasst es dabei

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

18

01.10.2012, 00:20

und wieder sind beide parteien jenseits von gut und böse... :sende:

vielleicht bin ich zu alt um alles hier zu verstehen aber das niveau was ihr hier zeigt ist nicht gerade im oberen level...kommt wieder runter und zockt und belasst es dabei
:sdafuer: :sdanke: :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

19

01.10.2012, 08:14

da es hier anscheindn nicht ohne Beleidigungen und Provokationen möglich ist zu schreiben, mache ich den Thread hier zu. :ssorry:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks