Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isla

Landratte

  • »Isla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

14.12.2009, 21:41

Upgrades

Erhalte Quests, die ich schon erfüllt habe, ...das wird aber nicht erkannt. Zum Beispiel sollte ich meinen Hafen auf 3 upgraden, der ist auf 4. Oder - gerade viel schlimmer, weil ich Rohstoffe brauche und wegen dieser Sache immer wieder abgerissen und neu aufgebaut habe: kann meinen Holzfäller nicht upgraden, erhalte die Antwort ich soll mein Haupthaus vorher upgraden - das ist auf 5, mein Holzfäller auf 4. Ich komme mir vor, als renne ich gegen eine Wand, habe schon um Support gebeten (heute morgen), aber da meldet sich niemand, um mir zu helfen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich aus dem Dilemma rauskomme? Gruß Isla ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 472

  • Nachricht senden

2

14.12.2009, 21:48

mhh
joa das hört sich übel an
würde erstmal geduld vorschlagen, da die jungs vom support ne menge um die ohren haben
sollten sie sich dann nach 2 tagen nicht melden kannst ja nochmal druck machen

selber wirst da wohl eher weniger ausrichten können ;)

halt die ohren steif

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

3

15.12.2009, 12:35

Ahoi,
Die Sache mit den Quests ist leider derzeit so (es gibt mehrere Threads dazu "schneller als Quests") das Problem ist so gut wie behoben, muss aber noch eingespielt werden.
Entschuldigung für die Umstände.

Ich habe alle Holzfäller auf deiner Insel angesehen und die sind schon alle Level 5 - man kann kein Gebäude höher ausbauen als das Haupthaus.

Was mir noch aufgefallen ist- du stehst bei einer Inselquelle 1-4 und hast Haupthaus level 5 (ja ich weiß, dass wir das WESENTLICH besser markieren MÜSSEN), du wirst dort keine Landteile bekommen und solltest zu einer 5-6 Inselquelle fahren (siehe Weltkarte, Handelsstation mit 5-6 dabei suchen)

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks