Sie sind nicht angemeldet.

181

29.09.2012, 20:16

nicht aufregen funcky....das ein oder andere ist eben in der gedankenwelt mancher spieler etwas verdreht ,ob nun tatsachen bestand haben oder eben nicht....was solls....
kein ding ich habe heute einen schönen tag gehabt ^^ da haue ich auch mal einen raus ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

182

30.09.2012, 11:45

das die romane keiner liest ist in meinen augen klar und FFF geht auf MR Konto der hatte einfach zu viel spaß mit denen

183

30.09.2012, 12:18

stimmt aber jetzt ist der auf 3 welten tot mal gucken wie lange der noch macht ^^ schade das man bekommende inseln so schlecht spielen kann :snoob: halt

ganz vergessen wir sind sehr glücklich darüber das viele auf die fff gegangen sind dadurch haben wir gemerkt bzw gesehen wer gut ist und wer nicht ^^

ps DU willst Co auf die fresse hauen und jetzt seid ihr in einer gilde googel mal alle Rückgrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (30.09.2012, 12:25)

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

184

30.09.2012, 13:59

kein thema wir gehen doch gerne auf euch und so verstehe nur nicht warum dann der komische der_um_sonst noch bei euch ist.

PPS wann hast du aus meinen Mund bzw meinen Mail jemals gehört das ich Co auf die Fresse hauen will??
Wann hab ich jemals irgendjemand auf die Fresse hauen wollen?
Es gibt Dinge darüber redet man nicht, die macht man einfach. Ist wie Sex

So und jetzt googlest du mal stille Post

185

30.09.2012, 14:52

kein thema wir gehen doch gerne auf euch und so verstehe nur nicht warum dann der komische der_um_sonst noch bei euch ist.

PPS wann hast du aus meinen Mund bzw meinen Mail jemals gehört das ich Co auf die Fresse hauen will??
Wann hab ich jemals irgendjemand auf die Fresse hauen wollen?
Es gibt Dinge darüber redet man nicht, die macht man einfach. Ist wie Sex

So und jetzt googlest du mal stille Post

du weiß wohl selber was du co gesagt hast :sot: wieso Mario noch bei uns ist ??? wieso bist du noch bei kol nicht nur einer aus deiner gilde mag dich null und findet dich peinlich !!ich kenne einen der sagt bitte m13 lasst euch nicht von Hader seinen kindischen gelaber provozieren!!

achso bitte mal EIN bericht wo ein kol einen m13 angreift ???
wir haben nix gegen kol nur gegen dich und mr ^^

aber der satz ihr geht gerne auf uns echt geil kein kol hat je einen voll angriff auf uns gemacht !!soweit ich weiß
und ich weiß fast alles von uns ..
aber was wieder los eier wieder dick oder wieso gelaber über m13 ?? bringt doch sowieso nix wie ich schon mal sagte nicht labern sondern kommen und killen ps voll angriff nicht deinen 3 polen oder deine ganzen angriffe nur mit transen ^^ :swerderwachsen:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

186

30.09.2012, 15:50

ja hast recht ich verschwinde lieber schnell in 14 Bereich und tiefer und such mir paar auf meinem Niveau, hubs da seid ihr ja schon. dann bleib ich doch hier.

Unknown

Landratte

• Nachricht senden

187

30.09.2012, 20:36

Welches Niveau ??? Die Creme ???

Einzigster Kommentar :

http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o
:swarsnicht:

188

01.10.2012, 00:15

Welches Niveau ??? Die Creme ???

Einzigster Kommentar :

http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o
alter wie ziehst du bre hier mit rein ^^ aber super ding von bre ^^

ich habe mal übersetzt^^http://www.youtube.com/watch?v=5vbrMXQvHeQ&feature=g-user-u

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

189

02.10.2012, 23:09

Stellung name zum thema Lob und Kritik

quelle: [Negativ] Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

(zitate bis :sdanke: von funky, darunter von Meriwa)

Zitat

geht
leider mit den bre nicht der schreibt immer nur und macht nix deshalb
hassen die ja soviele ...ich zb habe pala ( alte welt )gespielt aber
wenn einer , der nicht mal top 100 war hier und in game sagt das er
einer der beste auf der welt war und alle von ihm gelernt haben den
macht es das spiel kaputt sperrt und wir und damit auch ihr habt ruhe .
Alleine weil er bei siener letzten sperre min 2-3 acc gemacht hat um
weiter zu labern ,das hätte schon eine lebenlange sperre geben müssen :sdanke:

Das
mag alles sein, das mag sich in der Vergangenheit auch hochgeschaukelt
haben in all der Zeit, das habe ich schon in manchen der älteren
Beiträge so vorgefunden. Nun haben wir ein neues Zeitalter, daher werden
ich in Zukunft sehr darauf achten, dass Thmenbeiträge nicht durch
solche Diskussionen aus dem Ruder laufen. Deshalb auch von mir hier kein
weiteres Statement dazu, weil sonst ich Gefahr laufe dasselbe zu
verursachen was ich vermeiden will, nämlich vom eigentlichen Thema
wegzukommen.

Von daher bitte weiteres über PN und hier zurück (sachlich!) zum Thema.

Danke!
cooles ding.

punkt 1 : ich habe nie behauptet auf IRGENTEINER Welt der Beste spieler gewesen zu sein.

punkt
2: das wird wohl bedeuten das die beleidigenden posts direkt von den
moderatoren so zerstört werden das ich mich nicht mehr dazu aufgefordert
fühlen muss dazu stellung zu beziehen? wäre ja an dieser stelle ein
guter anfang gewesen.... aber lieber hat man die these das ich behaupte
der beste spieler irgenteiner welt zu sein noch untermauert.

(vieleicht
missverstehe ich "das mag sein" denn ich fasse es als "so ist es" auf

(wen ja, sry bin nicht so gut darin hintenrum zu denken)

(@ Funky :Bre ist platz 1 offer der woche, und jetzt bist du dran mit "was machen")
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

190

02.10.2012, 23:36

vieleicht
missverstehe ich "das mag sein" denn ich fasse es als "so ist es" auf

Der Ausspruch "Mag sein" wird nach meinem Wissen in der Regel als Umschreibung für "Das ist in diesem Fall irrelevant", "Es ist egal, wie die Fakten hier stehen" und "Ich ignoriere das" verwendet.
Wird nach meinem Wissen, aber niemals als "So ist es" interpretiert. Denn das wäre der Indikativ und bei der von Meriva verwendeten Phrase handelt es sich um den Infinitiv (=das Unbestimmte) - jap, das hab ich googeln müssen^^.

Doch der wichtige Punkt, den Meriva ansprechen wollte war: Diese Art von Diskussionen führen zu nichts und müssen auch nicht überall aus(/weiter-)diskutiert werden.
Es wird sicher noch Stoff geben, über den man sich zerfleischen kann ;)

Also belasst es bitte nun dabei.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

• Nachricht senden

191

02.10.2012, 23:59

^^

wenn ich jetzt schnell nen neuen vorschlag über die seemansgarn regelungen einreiche, bin ich guter dinge bald wieder las letzter umgesetzer vorschlag angezeigt zu werden *joke*

mal ehrlich, wenn funky meint er muss mich in einem dafür nicht vorgesehenem thread angreifen sollte man mir für die verschiebung in ein dafür vorgeseheneren Forenthread doch wohl eher ein neues sternchen oder so ein "ehrenmod" bepper für mein auto spendieren als mich zu ermahnen odeR? ;_; ich muss sagen ich bin nun doch ein wenig verunsichert ob was an diesen "totale zensur mit pipo" sprüchen drann sein mag.... ich dachte im Seemansgarn darf man über alles mögliche reden....

also wenn ich nicht mehr auf posts reagieren soll in denen mein pseudonym mishandelt wird möcht ich aber auch so ne verdreifachung vom gehalt haben *g*
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

192

03.10.2012, 00:48

Hm ja die Beantwortung in nem anderen Thread hab ich dir hoch angerechnet.
Und das Seemansgarn-Argument ist zieht eigentlich. Ähm. Ich muss gestehen ich bin kein wirklicher Fan von "du bist blöd und du bist blöderer"-Anfeindungen.
Ich vermisse die Zeit, wo man noch Zeit in gut vorbereitete und durchdachte Beleidigungen steckte, welche für das Gegenüber und auch für dritte unterhaltsam zu lesen waren^^
Aber ja, eigentlich hast du nicht unrecht. Wenn ihr euch hier drin schlachten wollt und dabei über der Gürtellinie bleibt, euer loss. :)
Aber ich würde mir wünschen es für dieses Mal sein zu lassen, ihr findet was neues über das ihr euch die Köpfe einschlagen wollt. Diskussionen, welche in einem anderen Thread unterbunden wurden in einem neuen Thread weiterführen zu lassen, ist nichts was wir Moderatoren fördern sollten.

Was die "totale Zensur"-Sprüche angeht: Die wirds immer geben. Gerechtfertigt sind sie in meinen Augen, fast niemals.
Unter alle Postings, die in den letzten Tagen gelöscht wurden, wurde ein Begründungsposting gesetzt (waren bisher 3 Threads, soweit ich mich erinnere) und es gab bei allen wirklich guten Grund das Zeugs zu entsorgen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

193

03.10.2012, 06:30

lol was willst du bre ?beleidigen ?? lol zeige mir eine du bist halt schlecht weil du einmal einen gekillt hast wow du bist jetzt der held aber deine worte sind schon alt als ich sie lese angreifer platz 1 looool mit deff gelvl tommy hast schön verloren was ^^
und wenn ich was schreibe und in forum gesagt wird wir löschen das weil es nicht zu thema denn frage ich mich wieso deine post nicht gelöscht werden ? wo ist dein thema ??
meine meinung kennst du !!!! habe habe den netten neuen forum leuten gesagt werden sie nicht mehr schreiben ...

aber wenn ich drauf eingehen soll du hast 627,735 off ok und 5 geplündert hahahahahahahahahahahahahahahahahaha da ist einer in deff gelaufen und ist noch stolz drauf danke bre jetzt weiß ich das ich dich Beeinflussen kann du bist so ein kleines licht (hoffe ist nicht zu hart lieben Forum)

ps der farmer hat 765,927 deff also ohne zu lachen ..sorry zu spät

das hast du jetzt gemacht um was schreiben zu können gegen mich was ^^ omg bist du zu einfach ...... wenn ich jetzt immer sage du bist zu feige mich Löwen im zoo zu spielen ?? rennst du denn in den Zoo und schreibst morgen arm ab aber Funcky ich bin gut bitte habe respekt vor mir :swerderwachsen:

lol bre noch eine sache dein profil ^^ wollte deinen text raussuchen das du der vater von pala bist und so kopieren aber der neue ist viel besser

B haut immer ab... check die off scores der woche, und erklär mir warum ich nur deff bepper hab... lol meine these gleiche chose wie bei see fahrer... beschiss... wie immer...

• Nachricht senden

194

04.10.2012, 01:27

*g*

MEINE FFF
funky ist siwwu? also wenn ich an fff denke denke ich an siwwu und cobra und nich an die leute die dazu gekommen sind und den leader entmachtet haben lol....

aber bleiben wir bei deiner fff,
als du den laden übernommen hast hat siwwu die loweren an den teufel verkauft.

ich glaube kaum das bei fff spieler waren die ihre its freiwillig an llf member verschenkt haben.
allein die behauptung ist ne frechheit. ist halt nicht jeder so aktiv wie du und kann morgens und abends its saven.

erzähl keinen . und selbst wenn da wenns hoch kommt eine 2. insel von llf dabei gewesen sein soll, da wo ich her komme und wo pushing erkannt wird entledigt man sich der leute, aber nicht der ganzen gilde lol.... sags doch wie es ist anstatt dir einen zusammen zu lügen

da waren zu viele dabei die nicht deine, und die geschwindigkeit der anderen neuen M13 ern gegangen sind und drum mussten die entsorgt werden.
was da ablief war ego gaming und nix anderes. cobra hat wirklich geglaubt er geht zur wing gilde lol...
das war nie ne wing gilde... das war ein lager für abgeschobene. wenigstens hat man so viel anstand besessen um mit der eröffnung von lds allen offen kundzutun das man sich für sein handeln schämt.
(oder zumindest ein paar leuten auch was an den langsameren spielern lag)

wenn siwwu und cobra einfach aufgehört hätten wären sie gildenlos gewesen und eure liebsten farmen geworden.
deine fff... du hast noch nie ne gilde besessen lol du bist nur ne art anführer einer gruppe von ego gamern, und wenn du dir anstelle von "besseren off scores als B sie hat" ein "kotlett" um den hals gebunden hättest würden die noch nicht mal mit dir reden lol sie würden dich genau so angucken wie du die loweren wie z.b Schwarzemamba (ne nette zeitgenossin ihrer zeit um nur'n beispiel zu nennen ) einst angeschaut hast, bevor der nachfolger von FFF gegründet wurde.

wo sind sie heute? die abgestoßenen? dauergefarmt bis sie keinen bock mehr auf das spiel hatten.
das isn leader wa? das macht den anführer einer gilde aus lol... das macht ihn auf jeden fall zu nem besseren leader als ich es bin.
denn sowas hab ich echt nicht drauf, da bin ich zu weich für.

und die scores waren schon im ranking lange bevor du mich dumm angemacht hast.. von wegen ich - dich beleidigen xD

und zum seefahrer^^ vom gesammtseefahrer von 8 auf 7 aufgestiegen aber nur einen bepper,^^ das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehn *g*

ach... wo mein thema ist? lies die thread überschrift *g* wenn du nicht willst das das mein thema ist dann red mit deinem gilden kumpel mario, er hat meinen ingame namen im forum als überschrift eines threads gewählt nicht ich ^^ (hab nie was dazu gesagt aber mir wars eigentlich sowie so egal. wer Bre is hat sich ingame ja per flüsterpost schneller durch die welt getragen als das video von Paris Hilton lol...wie das kommen konnte? sagen wirs so.. ich hab ein paar leuten vertraut bei denen ich von anfang an hätte wissen müssen das man die person damit überlastet ein geheimnis zu hüten)

(die signatur wurde erst dannach editiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.10.2012, 01:55)

Mario

Schiffsjunge

• »Mario« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

195

04.10.2012, 04:49

funky ist siwwu?
:sdummesposting: :snoob:
also wenn ich an fff denke denke ich an siwwu und cobra und nich an die leute die dazu gekommen sind und den leader entmachtet haben lol....
was du denkst ist den meisten scheiss egal siwwu ist noch dabei und macht weiterhin sein ding oder? also immer schön fresse halten

cobra kann ich nix zu sagen.... da ich den nicht wirklich kenne und auch nicht gehört habe oder selten... von daher

ich glaube kaum das bei fff spieler waren die ihre its freiwillig an llf member verschenkt haben.
allein die behauptung ist ne frechheit. ist halt nicht jeder so aktiv wie du und kann morgens und abends its saven.
natürlich nicht wer gibt den schon gerne IT? niemand die waren halt Noobs oder zu wenig aktiv oder sonst was :sgenau:
ist halt nicht jeder so aktiv wie du und kann morgens und abends its saven.
müssen sie auch nicht sagt niemand.... aber du weist ja ehh alles besser haha :snoob:
da waren zu viele dabei die nicht deine, und die geschwindigkeit der anderen neuen M13 ern gegangen sind und drum mussten die entsorgt werden.
was da ablief war ego gaming und nix anderes. cobra hat wirklich geglaubt er geht zur wing gilde lol...

wenn man ne top Gilde will gehört das irgend wie dazu niemand wird ausgestossen wenn er sie es richtig machen wenn sie aber kein bock oder kein Interesse haben bisschen besser zu spielen dann muss man sich verabschieden sind nicht alle wie du und spielen möchtegern Jesus...
du hast noch nie ne gilde besessen lol
sieht man er ist Leader oder hab ich mich verkuckt und du ? bist Leader von ner abartigen massen mega Noob Gilde haha herzlichen...
du bist nur ne art anführer einer gruppe von ego gamern
wir spielen mehr in der Gruppen also so ziemlich jede andre Gilde .... aussehr natürlich nicht wenn 50 man auf einer IQ sind das bringen wir natürlich nicht hin und ne top Gilde hat verschieden Gruppierungen 2 - 4 Leute aber das verstehst du ja nicht den wo warst du schon mal gut ?...

und vom zusammen halt bei uns muss ich ja nicht reden wenn bei dir schon die Member weg laufen weil der Leader zu wenig On ist ;)
wo sind sie heute? die abgestoßenen? dauergefarmt bis sie keinen bock mehr auf das spiel hatten.
also findest du es besser die dauergefarmten bei dir zu behalten bis sie dann sagen hey ich hab kein bock mehr ich hör auf^^ gut zu wissen... :s_omnomnomnom:
das isn leader wa? das macht den anführer einer gilde aus lol...
der anführer einer Gilde macht aus das die Gilde zusammen steht wenn es sein muss oder das eine gewisse Ordnung herrscht und nicht sagen so und so weil dann machst du was falsch als Leader ein Leader ist da wenn man Hilfe braucht bei irgend was nicht um zu sagen geh du da und da und und und und die Leute die du in der Gilde hast sollten gut sein also eigenständig und nicht immer fragen was wie wo klar ab und zu logo mach ich sogar ob es so vielleicht nicht besser ist aber ansonsten ist das was DU als Leader ansiehst ein Jesus haha von dir aus muss ein Leader alle behalten und voll gut zu allen sein und dann immer sagen zu können die und die kommen schnell abhauen... oder hey die kommen schickt alle deff zu mir haha bei und kann sich jeder selber deffen und wenn nicht hat man eben die Gruppierungen aber eben...

das macht ihn auf jeden fall zu nem besseren leader als ich es bin.
und genau deswegen wirst du es nie zu was bringen was hab ich gehört 2,5 k Euro haha auf tex hab ich nicht mal 1k perlen ausgegeben und doch besser als du genau deswegen kann so einer wie du kein Leader sein selber Noob und will den anderen was beibringen kommt nie gut aus
von wegen ich - dich beleidigen xD
kannst du ja nicht bist zu weich haha
und zum seefahrer vom gesammtseefahrer von 8 auf 7 aufgestiegen aber nur einen bepper, das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehn *g*
kommt davon wenn man vor jedem abhaut aussehr so kleine Farmen und so weiter
wenn du nicht willst das das mein thema ist dann red mit deinem gilden kumpel mario, er hat meinen ingame namen im forum als überschrift eines threads gewählt nicht ich
stimmt genau dann schau dir noch mal den ersten Beitrag an ;)
Bre is hat sich ingame ja per flüsterpost schneller durch die welt getragen als das video von Paris Hilton lol...wie das kommen konnte? sagen wirs so.. ich hab ein paar leuten vertraut bei denen ich von anfang an hätte wissen müssen das man die person damit überlastet ein geheimnis zu hüten)
haha klar was erwartest duuu denn mit deiner grossen fresse würde das so wieso raus gekommen und wenn du gegen die falschen Personen grosse klappe hast dann bist du halt selber schuld aber du lernst es ja niee wie man sieht haha ^^

so und nun gib keine Antwort drauf den ich gib dir eh keine Antwort mehr haha wenn so riesen texte kommen wie immer bei dir... :sgenau:

:sende:

196

04.10.2012, 07:57

Zitat von »Funcky«

MEINE FFF
funky ist siwwu? also wenn ich an fff denke denke ich an siwwu und cobra und nich an die leute die dazu gekommen sind und den leader entmachtet haben lol....
ok der gründer also ich ist nicht in deiner Erinnerungen ?? ich dachte du kannst lesen mein spielname würde hier ca 20 mal gesagt ! ich bin Gründer auf Topan und Texcoco
aber bleiben wir bei deiner fff,
als du den laden übernommen hast hat siwwu die loweren an den teufel verkauft.
siwwu hat hier vielleicht 1 % aller sachen gemacht wenn überhaupt
nein aber 2-3 waren Spione ( wie in deiner gilde ) und viele waren ca alle 2-3 tage on also farmen

und sorry ich als leader habe mehr erwartungen als einmal einladung annehmen und bis zu ende bleiben ohne zb mal ein wort zu schreiben :snoob:
erzähl keinen . und selbst wenn da wenns hoch kommt eine 2. insel von llf dabei gewesen sein soll, da wo ich her komme und wo pushing erkannt wird entledigt man sich der leute, aber nicht der ganzen gilde lol.... sags doch wie es ist anstatt dir einen zusammen zu lügen
ja du hast also nicht mal 10 % mitbekommen das ist peinlich! :swerderwachsen: ob überhaupt eine 2. insel war oder die nur schlecht waren , weiß ich nicht aber fakt ist das in einer iq nach und nach llf gekommen sind und alle mit off punkten und mega viele it wech gefahren sind !! wir haben 100 mal gesagt wer nicht da ist soll wech fahren und bitte alle fest machen ... wer nicht hören will muss fühlen
das war nie ne wing gilde... das war ein lager für abgeschobene. wenigstens hat man so viel anstand besessen um mit der eröffnung von lds allen offen kundzutun das man sich für sein handeln schämt.
(oder zumindest ein paar leuten auch was an den langsameren spielern lag)
wie gesagt siwwu und auch cobra haben fast garnix gemacht ich alleine habe den laden zusammen gehalten (mit texcoco und 1-2 anderen )und Cobra hat auf meinen wünsch die wings gemacht

achso bis auf 3 leuten, 2 weil die aufgehört (sehr schade nette leuet und gute inseln )haben und einer weil ihn eine sache nicht gefallen hat sind nie leute bei uns raus weil es ihnen nicht gefallen hat !!!!nicht einer du :snoob: alle wollten immer mit ihn die neue gilde !
und sorry wenn zb gunny 8 wochen fast keine baumeister hat nie was gemacht hat nie was geschrieben hat! denn sollen wir den behalten ?? bitte einen grund !2 tage nach dem wir die alleine in der iq gelassen hatten waren die platt obwohl wir die vorgewant hatten!! ein verlust für uns??????
wenn siwwu und cobra einfach aufgehört hätten wären sie gildenlos gewesen und eure liebsten farmen geworden.
deine fff... du hast noch nie ne gilde besessen lol du bist nur ne art anführer einer gruppe von ego gamern, und wenn du dir anstelle von "besseren off scores als B sie hat" ein "kotlett" um den hals gebunden hättest würden die noch nicht mal mit dir reden lol sie würden dich genau so angucken wie du die loweren wie z.b Schwarzemamba (ne nette zeitgenossin ihrer zeit um nur'n beispiel zu nennen ) einst angeschaut hast, bevor der nachfolger von FFF gegründet wurde.
ok jetzt hat die den alten kacker 50 it gegeben und kiffer in der gleichen woche auch 30 nur als beispiel das waren keine farmen ?? die sind immer noch lvl 14 nach einen halben jahr und geben leuten it ohne ende fast jeder der noch rumfahrt ist farm ich würde sagen keiner der raus ist spielt irgenwo oben mit nicht mal in mittelfeld wir reden von fff zu GaMe_OvEr
was denn ab da abging weißt du auch wieder nicht :snoob: :snoob: :snoob:
wir waren an anfang kervin333 cobra28 siwwu elguja und ich wir waren auf topan schon in einer gilde !

aber weil wir groß werden wollten haben wir leute gesucht und wenn du die leute nicht kennst ,die mit lvl 6-10 in die gilde holst (anfang des spiels )denn muss du doch gucken ob die was machen oder 1 mal in der woche on sind das ist normal( weil wenn du fragst sagt jeder ja bin viel on ) ! du hast dir deine farmen von anderen welten mitgebracht und du hast nicht einen spieler bei dir der überhaupt was kann zb
Yiasmat85 auf jeder welt also cae topan und hier sehr schlecht :sende: achso deine gilde du hast 6 mann die keine baumeister hatten (gestern abend )^^4 davon schon seid wochen das beste ist

Yiasmat85 stand lange in 5-6 bereich um jetzt fahrt die in 1-4 bereich
Diesdorf hat sein wochen null baumeister der woche und steht in 15-18 schutzbereich rum als leader lol

du hast nix drauf als leader 6 spielen nicht du weißt bestimmt null !!dass für ein tipp, für noobs wie dich die bei massen gilden sind. schreibt einmal die woche bitte jeder melden damit wir sehen ob ihr noch spielt ! wenn die es nicht mal schaffen einmal
die wochen moin hallo oder sonst was zuschreiben den sollen wir behalten bis der sich löscht ??deine einstellung so dumm Wir haben uns weiterentwickelt wir seid nicht nur stehen gebieben nein ihr seid nach schlechter als anfang

ps würde ich aus m13 austretten würde mich fast JEDE gilde wollen und alle m13 würen mir ca 100000000000000000000000 mal schreibe bitte bleibe oder sagte wo du hingehst ich komme mit ! so ist ihre meinung von mir !!! ( wenn ja wieder rumlügen willst nur zu 9 ich verstehe mich mit allen super
das isn leader wa? das macht den anführer einer gilde aus lol... das macht ihn auf jeden fall zu nem besseren leader als ich es bin.
ja bist du ein weich oder nur zu faul mal zu gucken wochenlang untergetauchte insel oder ohne baumeister sollten raus aus der gilde !!!
und die scores waren schon im ranking lange bevor du mich dumm angemacht hast.. von wegen ich - dich beleidigen xD
jaja und deine mutter backt gerne barfuss
und zum seefahrer vom gesammtseefahrer von 8 auf 7 aufgestiegen aber nur einen bepper, das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehn *g*
nur weil du zu dumm bist zu gucken auf topan war ich monate lang 10-20 bei angreifer( gesamtwertung) aber nee awards weil ich alleine 4 mal 11er war ist halt so aber bei seefaher kannst du es selber beeinflussen ich war 2 mal bei seefaher top 10 als ich sontag sehe ich bin platz 11 booste ich halt mehr damit ich den habe ( wenn ich den will ^^)
ach... wo mein thema ist? lies die thread überschrift *g* wenn du nicht willst das das mein thema ist dann red mit deinem gilden kumpel mario, er hat meinen ingame namen im forum als überschrift eines threads gewählt nicht ich (hab nie was dazu gesagt aber mir wars eigentlich sowie so egal. wer Bre is hat sich ingame ja per flüsterpost schneller durch die welt getragen als das video von Paris Hilton lol...wie das kommen konnte? sagen wirs so.. ich hab ein paar leuten vertraut bei denen ich von anfang an hätte wissen müssen das man die person damit überlastet ein geheimnis zu hüten)
wenn du die zeit die du hier reinsteckst mal in die gilde machen würdest und dir mal die zeit nimmst zu gucken , denn würdet ihr auch besser sein und du bist echt der held habe die berichte vom farmer gg nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob

weil ganz ehrlich wer geht schon zu euch ?? nur regeln aber keiner kann was oder schaft was hexe 4 oder wie die heißt ist ja zb auch schnell wieder raus ihr seid alles nur farmen !! :serledigt: :sgeschwaetz: :swerderwachsen: :snoob:

• Nachricht senden

197

04.10.2012, 16:53

^^

wir reden von fff zu GaMe_OvEr
naja immerhin weiss ich das die halbe gilde bei Gameover gute kumpels von mir waren,
das man sie vor die wahl gestellt hat, nap mit Bre beenden oder zurückgelassen werden.
und das man sich lieber für das zurückgelassen werden entschieden hat als das nap mit Bre zu beenden ;) was sie zu naps mit Sternchen für mich gemacht hat ;) soweit ich weiss haben gunny und bulvar dannach aufgehört mit escaria.

und alles was dannach passiert ist... ich interressier mich wirklich nicht für streit, ich quatsch gern mit meinen kumpels, und dannach hab ich nicht mehr dne drang verspührt, zu wissen wie es eurer gilde geht. da niemand mehr dort spielte der mir was bedeutet hätte.

und wer will schon bei uns spielen?
ich zwinge keinen mich auf dem weg der Ehre zu begleiten. ich hab meine werte, mit denen kann sich nicht jeder identifizieren, aber zu denen stehe ich und der rest interressiert mich nicht.
'°°(Dani... RIP Glory and Honor for playtime)
wer mit mir segelt, verhaut mit lvl 19 + keine spieler mehr unter lvl 15, besitzt keine multi inseln, und ist sich bewusst das er selbst für seinen erfolg verantwortlich ist. ich schmeisse keinen raus ohne alles versucht zu haben um die mindest anforderungen zu erfüllen, wenn die spieler unerfahren sind können sie fragen, ich weiss nicht alles, aber weiss wo es zu finden ist, und mach mir die arbeit für andere zu recherchieren wenn ich selbst mal nicht weiter weiss. ich will das Escaria wieder mehr spieler bekommt und das ist der einzige weg den ich als user gehen kann um das zu unterstützen.(abgesehen von den weiterleitungen auf facebook oder youtube)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.10.2012, 17:15)

Mario

Schiffsjunge

• »Mario« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

198

04.10.2012, 17:11

hahah hör auf rum zu lügen die meisten haben gesagt wenn es sein muss löschen wir das nap mit ihm ! aber wenn sie es wollten durften sie es auch behalten du gross maul :snoob: :swerderwachsen:

mit wem quatschst du du hast keine kumpels hier haha was du dir wieder einbildest junge echt traurig

• Nachricht senden

199

04.10.2012, 17:16

^^

dann hat jeder ne andere geschichte gehört ^^ ich fand die geschichte die ich gehört hab schöner ;)

200

04.10.2012, 17:20

wir reden von fff zu GaMe_OvEr
naja immerhin weiss ich das die halbe gilde bei Gameover gute kumpels von mir waren,
das man sie vor die wahl gestellt hat, nap mit Bre beenden oder zurückgelassen werden.
und das man sich lieber für das zurückgelassen werden entschieden hat als das nap mit Bre zu beenden ;) was sie zu naps mit Sternchen für mich gemacht hat ;) soweit ich weiss haben gunny und bulvar dannach aufgehört mit escaria.

und alles was dannach passiert ist... ich interressier mich wirklich nicht für streit, ich quatsch gern mit meinen kumpels, und dannach hab ich nicht mehr dne drang verspührt, zu wissen wie es eurer gilde geht. da niemand mehr dort spielte der mir was bedeutet hätte.
wenn das alles deine kumpels waren wieso ist KEINER zu dir ? und der satz zeigt mir grade das die leute mit dir über unsere gilde geredet haben !! das ist schon ein grund jeden zu kicken !wer wie du hier schreib das juden vergasst werden ( so in der art das du dich fühlst wie ein jude und so)und so einen scheiss ( ist schon länger her und gelöscht) aber seid dem gehörst du gesperrt für immer !!

und schön wie ich fakten aus deine freundes gilde sage und du wieder nur auf unwichtige sachen eingehst passt ja zu dir kleiner .... !!