Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomtest

Landratte

  • »thomtest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 21:33

Fehler bei bewegende Kriegsziele!?!

Meine Kriegsschiffe werden ihr ziel in 2 h erreichen???
Da ist wohl was schief-gelaufen ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nickodemus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 21:43

könnt es daran liegen das du versuchts in einer Schutzzone Beute zu machen?
Du befindest dich doch in einer 1-4er Zone...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

thomtest

Landratte

  • »thomtest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

3

08.12.2009, 21:51

Nein, ist ein Schiff in der Sicherheitszone kann kein Angriff gestartet werden.
Meine Kriegsschiffe sind jedoch oben rechts weit vom ziel entfernt!!!
Als ich der Angriff vor vielen Stunden gestartet habe wahren wir beide weit ab von der Sicherheitszone, da meine Kriegsschiffe am Ziel vorbei gesegelt sind wird mein Gegner jedoch bald unbeschadet die Sicherheitszone erreichen X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1639

  • Nachricht senden

4

09.12.2009, 02:27

Du hast da einfach einen (wie soltle es bei deienr 1. Flotte anders sein?) sehr unerfahrenen unfähigen Capitain :sselberschuld:

lol nah...^.^

Ich denke mal, dass das noch etwas komplizierter wird, das zu veränern, da der Kurs dann ja nicht immer Richtung Insel sein muss, sondern da wo (berechnet nach beiden Geschwindigkeiten wie der Bewegungsrichtung der Insel) die Flotte eintreffen könnte.
Ergo wird das Schiff keine n graden, sondern im ExtremFall einen Zickzack-kurs nehmen müssen^^..

...und dazu noch ein Zusatz: Später kann man ja mal probieren, ob man dem entsprechend auch die AngriffsDauer berechnet (und ebenso die Rückfahrt länger/kürzer wird wenn ich mich nähere/entferne)

Aber ich glaube im mom ist es erstmal egal - deine Flotte kam laut bericht an oder?
Dann wäre es ja nur ein "Schönheitsfehler" ;)



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

thomtest

Landratte

  • »thomtest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

5

09.12.2009, 07:31

nein!
meine Schiffe sind immer noch unterwegs nach Nirgendwo, werden wohl auch niemals ankommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

09.12.2009, 15:13

Ich habe den selben Fehler: habe mein Schiff auf Kurs geschickt zu einem anderen Spieler, (bin nicht mehr in der 1-4 Zone), bin ihn auch hinter her gefahren, aber mein Schiff fährt einfach nach dem Angriff ´gerade nach unten, jetzt habe ich es überholt aber es fährt wirklich ins Nirgendwo. Mal schauen ob es nach der angegebenen Zeit wie es heißt zu mir zurückkommt oder einfach weiter fährt., aber wenn man so sieht wird es ja dann dreifach so lange brauchen um zu mir zurück zu kommen. :(
Ich hoffe das wird noch geändert!
MfG Steelman
Wer das liest ist doof!!! :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

7

09.12.2009, 15:34

eig. sollten die Schiffe dorthin zurück fahren wo eure Insel war als ihr den Angriff gestartet habt^^
Is so um aufwendige entgegen und wegfahrberechnungen zu ersparen^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

8

09.12.2009, 15:43

Also kommen die Schiffe automatisch nach der angegebenen Zeit zu dir zurück oder dauert es dann noch länger? Weil die Schiffe ja dann fliegen müssten, vorbei an denn Aliens mit LaserKanonen :) oder wie soll ich mir das vorstellen?
Wer das liest ist doof!!! :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

9

09.12.2009, 15:46

ja, sie beamen sich - richtig.
Das System mit dei schiffe haben ne fixe hin/rück zeit wurde implementiert bevor es diese kleinen schifflein gab die auf der Karte rumschwammen, von daher gabs da wahrscheinlich keine bessere Möglichkeit
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

10

09.12.2009, 15:48

Das heißt also Tee trinken und Warten. Dann lass ich mich mal überraschen ob ich mal wieder angreifen kann. :S
Wer das liest ist doof!!! :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Crouser

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: Berlin

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

11

14.12.2009, 22:39

Also wenn ich das bisher richtig verstanden habe, kann ich mit Lvl 4 auch innerhalb der Schutzzone 1-4 stehen bleiben ohne das mir was passieren ( sollte ! ? ! )
Stehe da nun so rum, und werde doch tatsächlich von jemandem angegriffen ... ?(

Ich habs ma probiert, und ich konnte niemanden innerhalb der Schutzzonen angreifen.
Weder niedrigeres Lvl, noch höheres. Nur wie kommt es, das er mich angreifen kann ?





Weiß da jemand mehr ?
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks