You are not logged in.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

1

Tuesday, October 2nd 2012, 8:01pm

19 BM auf mictlan fehlen mir

Ich kann mein HH nicht ausbauen weil mir die BM fehlen obwohl keine Bauaufträge laufen .
frodobln has attached the following image:
  • 12345678_.jpg

11 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 6925

  • Send private message

2

Tuesday, October 2nd 2012, 8:21pm

Seite aktualisieren schon probiert?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

7 guests thanked already.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

3

Tuesday, October 2nd 2012, 9:10pm

Seite aktualisieren schon probiert?

Ja nicht nur Einmal. Hab es auch schon an einem 2. Rechner probiert.

7 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 6925

  • Send private message

4

Tuesday, October 2nd 2012, 9:43pm

Hm. Soweit ich mich entsinne, sind solche Situationen schon ein paar mal aufgetreten (aber leider wirklich extrem selten, weswegen es wohl schwer ist den Fehler zu finden). Wende dich am besten direkt an den Support, oder vielleicht kann pipo bzw columbus das hier weiterleiten.

Hast du zufällig in letzter Zeit Dorfzentren abgerissen bzw versetzt, oder wurdest mit IBs angegriffen?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

9 guests thanked already.

Starvation

Cabin boy

Posts: 185

Location: hinter dem Mond

Occupation: Maler und Fleischer

Thanks: 487

  • Send private message

5

Tuesday, October 2nd 2012, 10:50pm

Servus mir fehlen auch nen haufen bm so das ich neben meinem hh nur 1 gebäude bauen kann und ja kann sein das es seidem ist das ich was abgebaut habe und mit ib angegriffen wurde nur der sup reagiert nicht und antwortet nicht also was tun??

8 guests thanked already.

Posts: 4

Thanks: 22

  • Send private message

6

Tuesday, October 2nd 2012, 10:57pm

Fehlende Baumeister

Hallo Zusammen,



Ich bin ein 84er und 48 Baumeister sind immer belgt auch wenn ich nichts baue, habe den Support schon mehrmals angeschrieben aber nigs passiert, nicht mal ne Rückmeldung.

Ich habe schon alles mögliche Probiert, leider vergebens ;(



Kann meine Haupthaus nicht weiter updaten :(

Vielen Dank an den Support!!!

Gruß

Schillerlocke

8 guests thanked already.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

7

Tuesday, October 2nd 2012, 11:10pm

Hm. Soweit ich mich entsinne, sind solche Situationen schon ein paar mal aufgetreten (aber leider wirklich extrem selten, weswegen es wohl schwer ist den Fehler zu finden). Wende dich am besten direkt an den Support, oder vielleicht kann pipo bzw columbus das hier weiterleiten.

Hast du zufällig in letzter Zeit Dorfzentren abgerissen bzw versetzt, oder wurdest mit IBs angegriffen?



Nein habe nix ab- oder umgebaut.


Wurde zwar mit IB angegriffen die haben aber nur IT aus dem
Lager.


Meine Insel ist komplett fest.

6 guests thanked already.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

8

Tuesday, October 2nd 2012, 11:13pm

Hallo Zusammen,



Ich bin ein 84er und 48 Baumeister sind immer belgt auch wenn ich nichts baue, habe den Support schon mehrmals angeschrieben aber nigs passiert, nicht mal ne Rückmeldung.

Ich habe schon alles mögliche Probiert, leider vergebens ;(



Kann meine Haupthaus nicht weiter updaten :(

Vielen Dank an den Support!!!

Gruß

Schillerlocke



Na Du macht mir ja nicht grade viel Hoffnung.


Aber dann bin ich wenigstens nicht der ein zigste mit dem
Bug.

5 guests thanked already.

pipo

Unregistered

9

Wednesday, October 3rd 2012, 7:54am

Ich bitte direkt den E-Mail Support von Escaria in solchen Fällen zu kontaktieren.

Lg Pipo

5 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Posts: 245

Location: ein piefke in österreich

Occupation: hab ich auch

Thanks: 785

  • Send private message

10

Wednesday, October 3rd 2012, 8:49am

das problem könnte wie schon in einen anderen threat das gleiche sein...schau doch mal ob alle DZ in deinen einflussbereich stehn....butten reich anzeigen hilft....

4 guests thanked already.

Posts: 4

Thanks: 22

  • Send private message

11

Wednesday, October 3rd 2012, 12:03pm

Lg Pipo

Ich bitte direkt den E-Mail Support von Escaria in solchen Fällen zu kontaktieren.

Was für ne E-Mail haben die? ist das 'gama@escaria.com'??

Da habe ich schon hingeschrieben.

Danke

6 guests thanked already.

pipo

Unregistered

12

Wednesday, October 3rd 2012, 12:07pm

das ist die Adresse von Gama, welcher sich von Escaria verabschiedet hat. Daher wirst du diesbezüglich auch keine Antwort erhalten. Verwende im Forum das Kontaktformular => http://forum.escaria.com/index.php?form=Kontaktformular oder sende direkt eine E-Mail an support-de@escaria.com

4 guests thanked already.

Posts: 4

Thanks: 22

  • Send private message

13

Wednesday, October 3rd 2012, 12:11pm

das ist die Adresse von Gama, welcher sich von Escaria verabschiedet hat. Daher wirst du diesbezüglich auch keine Antwort erhalten. Verwende im Forum das Kontaktformular => http://forum.escaria.com/index.php?form=Kontaktformular oder sende direkt eine E-Mail an support-de@escaria.com

Danke für die Info!!

Das Kontaktformular habe ich schon mehrmals benutzt, werde jetzt mein Problem nochmal an die E Mail Adresse schicken

Vielleicht klappts ja

Gruß

Schillerlocke

3 guests thanked already.

Posts: 4

Thanks: 22

  • Send private message

14

Monday, October 8th 2012, 5:39pm

Schillerlocke

Gruß

Danke für die Info aber auch die EMAIL Adresse bringt leider nichts, der Support hat anscheinend keine Lust zu Helfen, oder kann es nicht!!

Zuerst ein Haufen Geld abkassieren für die Perlen, und dann so ein schlechter Support!!

Ein absoluter Witz!




Vielleicht klappts ja

Das Kontaktformular habe ich schon mehrmals benutzt, werde jetzt mein Problem nochmal an die E Mail Adresse schicken

Zitat von »pipo« das ist die Adresse von Gama, welcher sich von Escaria verabschiedet hat. Daher wirst du diesbezüglich auch keine Antwort erhalten. Verwende im Forum das Kontaktformular => http://forum.escaria.com/index.php?form=Kontaktformular oder sende direkt eine E-Mail an support-de@escaria.com
Danke für die Info!!

5 guests thanked already.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

15

Monday, October 8th 2012, 6:57pm




Danke für die Info aber auch die EMAIL Adresse bringt leider nichts, der Support hat anscheinend keine Lust zu Helfen, oder kann es nicht!!

Zuerst ein Haufen Geld abkassieren für die Perlen, und dann so ein schlechter Support!!

Ein absoluter Witz!






Bei mir hatt sich auch noch keiner gemeldet :(

7 guests thanked already.

pipo

Unregistered

16

Tuesday, October 9th 2012, 7:58am

:ssorry: ich werde den Leuten hinter dem E-Mail Support mal auf die Füße treten :sgenau: ^^

5 guests thanked already.

frodobln

Lubber

  • "frodobln" started this thread

Posts: 11

Thanks: 47

  • Send private message

17

Tuesday, October 9th 2012, 10:58am

:ssorry: ich werde den Leuten hinter dem E-Mail Support mal auf die Füße treten :sgenau: ^^

Das treten muss geholfen haben, BM sind wieder da Danke :)

6 guests thanked already.

Posts: 6

Thanks: 21

  • Send private message

18

Tuesday, October 9th 2012, 5:39pm

BM fehlen

Passiert immer wieder - wenn It´s gerade angebaut werden und dann abgerissen werden - hatte ich bereits mehrmals !!

Am Anfang ging das mit einer E-Mail an den Support - dann wurde es gefixt.

Leider reagiert der Support zur Zeit fast gar nicht mehr - LEIDER

:( :( :(

9 guests thanked already.

Funcky

Unregistered

19

Tuesday, October 9th 2012, 6:11pm

mir antworten die jetzt wieder normal oder sagen wir mal fast 3-4 tage )

5 guests thanked already.

pipo

Unregistered

20

Wednesday, October 10th 2012, 7:59am

mit einer Antwortzeit von 2 - 4 Werkstagen müsst Ihr derzeit leider rechnen. :ssorry:

9 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks