Mich hat der Serverausfall auch nervös gemacht... hatte Glück, dass keine Att reinkam. Aber eins muss mal völlig klar sein: eine "Entschädigung" ist unmöglich. Es gibt nur eine akzeptable Möglichkeit: das Herstellen des Zustands vor dem Ausfall für die betroffenen Spieler.Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen.
Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden.
Quoted
Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen.
Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden.
Zitat von >>Tob'se<<
Dafür kannst Du ja nichts, da müssen sich die Betreiber entschuldigen und zwar mit Ersatz der Einheiten während des Serverausfalls.
Keine Lust die AGB's jetzt zu zitieren oder kopieren aber bei einem Fremdverschulden wo die Spieler nichts für können oder überhaupt machen konnten muss der Betreiber aufkommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Area51" (Oct 11th 2012, 12:24pm)
Damit sollte jedem klar sein das es eine Entschädigung nur auf Kulanz geben wird und niemand einen Anspruch auf Entschädigung hat.
Quoted
§ 7 Gewährleistung
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen, übernimmt hierfür jedoch keine Garantie. Es kann zu gelegentlichen Fehlern und Ausfällen kommen, u.a. durch Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme, die nicht im Einflussbereich von InQnet liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.). Entstehen einem User dadurch etwaige Nachteile gleich welcher Art, so hat der User keinen Anspruch auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“ entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Area51" (Oct 11th 2012, 12:17pm)
Wer will beweisen, dass jemand einen Fernatt überhaupt gesehen und abgewendet hätte, wäre der Server nicht ausgefallen?
Aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern bzw. heute die Serverinfrastruktur von Escaria für
einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen. Gegen heute Vormittag konnte das Problem beseitigt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten inkl. Forum offline. Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 7 Tage Premiumaccount sowie 50 Perlen gutschreiben.
sry, aber das finde ich lächerlich.....7 tage premium und 50 perlen...tz.....davon kann ich mir meine verlorenen truppen auch nicht wieder herbeizaubern....Aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern bzw. heute die Serverinfrastruktur von Escaria für
einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen.
Gegen heute Vormittag konnte das Problem beseitigt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten inkl. Forum offline.
Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 7 Tage Premiumaccount sowie 50 Perlen gutschreiben.
sry, aber das finde ich lächerlich.....7 tage premium und 50 perlen...tz.....davon kann ich mir meine verlorenen truppen auch nicht wieder herbeizaubern....
mein lieber...ich spiele schon seit über 2 jahren.......... und sowas wie letzte nacht ist mir noch nicht passiert.... deswegen bin ich ja auch so aufgebracht!!!!!!!!! ich habe einiges an geld hier investiert und habe im prinzip ne berechtigung dafür, entschädigt zu werden!!!!sry, aber das finde ich lächerlich.....7 tage premium und 50 perlen...tz.....davon kann ich mir meine verlorenen truppen auch nicht wieder herbeizaubern....
Sag mal du bist wohl noch nicht lange hier an spielen oderalso wenn wir das bekommen würden ist das schon der Hammer so was hat es in den 3 Jahren Escaria die ich spiele noch nie gegeben wenn wir dieses bekommen würden
![]()
![]()
![]()
Weisst du wie oft ich schon Truppen auf fast null hatte wegen Kampf wo es spass macht sie zu verlierenund ich rede von über 300k und mehr ,dafür sind sie doch da nicht zum zählen und sie durchzufüttern
![]()
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH