Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.10.2012, 13:57

Macht echt Spaß hier.... ein Absturz jagt den Nächsten.... ich freu mich fast :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

42

11.10.2012, 14:00

glaubst mir Xarfai , wir (der Betreiber) finden diese Attacken bzw. Ausfälle genau so wenig lustig wie du bzw Ihr. :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

43

11.10.2012, 14:00

Yeah
endlich mal Perlen :D
echt gut für nicht-perlenspieler ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnitzelll

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

44

11.10.2012, 14:00

Macht echt Spaß hier.... ein Absturz jagt den Nächsten.... ich freu mich fast :thumbdown:
^^ jo....dem stimme ich zu.....echt der wahnsinn!!!!!!!!! weiter so^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

45

11.10.2012, 14:01

jetzt ein backup...

fände ich nicht so toll. habe gerade 25 fl it angebaut.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

46

11.10.2012, 14:02

glaubst mir Xarfai , wir (der Betreiber) finden diese Attacken bzw. Ausfälle genau so wenig lustig wie du bzw Ihr. :!:

Glaub ich dir gern.
Hast meine PN bezüglich der E-Mail eig bekommen?
K.A. warum die letzte Nacht nicht raus ging.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

47

11.10.2012, 14:08

hab deine PN bekommen, aber noch keine Zeit gehabt die PN weiterzuleiten. (Aufgrund der ganzen Ausfälle etc.) Schick die E-Mail direkt an support-de@escaria.com über dein Mail Programm und nicht über das Kontaktformular. Vielleicht geht die Mail dann raus. :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

48

11.10.2012, 14:09

Premium + Perlen schön und gut...

Problem was ich dabei sehe:

Ich als jemand die nichts verloren hat freu mir dadran natürlich nen Keks nu 8o Ebenso wie diejenigen, die anschließend nach dem Ausfall sofort angefangen haben drauf los zu prügeln :| die sind doch gleich doppelt begünstigt - hauen auf die Opfer drauf ein, können was zerstören, bekommen Resis/IT die es sonst nicht gegeben hätte UND nun noch Perlen + Premium...

Wenn diese Belohnung alle haben ist es meines Erachtens keine Wiedergutmachung für die, die was verloren habe...

Wie gesagt, ich freu mich nun natürlich riesig, aber nächstes mal wenn was passiert hab ich evtl auch grad keine Ferien und komme erst um 16 Uhr nach hause .. und von 10 bis 16 Uhr ist viel Zeit :| vor allem wenn man nicht zu den Smart-Phone-Nutzern gehört, die selbst noch auf Klo reinschauen ob alles i.o. ist :cursing:

lg, Caro
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

49

11.10.2012, 14:13

Finde das mit dem Premium richtig gut... kann ich endlich den Premium Bug verwenden :sdanke:
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling95

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

50

11.10.2012, 14:14

von dem down habe ich zwar nichts mitbekommen, da ich auch noch ein reallife besitze aber die ständigen serverausfälle seit heute morgen gehen mir doch auf die nerven ... zumal ich beim HF jagen bin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

51

11.10.2012, 14:55

jetzt sollte Escaria wieder für längere Zeit stabil laufen :rolleyes: Ich hoff, ich habe es jetzt nicht verschrien :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling95

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

52

11.10.2012, 15:05

mal noch ne frage zwischendurch. wann kommt ne neue welt? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

53

11.10.2012, 15:15

soweit ich weiss kommt erst mal keine neue welt mehr dazu....lg contra

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Neuling95

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

54

11.10.2012, 15:25

das heißt also, dass es mit escaria zu ende geht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

55

11.10.2012, 16:13

lol....ihr beschwert euch wenn nen neue welt kommt und auch wenn keine kommt....ist lustig...ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic-rebell

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

56

11.10.2012, 16:19

So eine DOS Attacke ist für uns Spieler echt Sch....
Wir können nix dafür und der Betreiber auch nicht.

Deswegen aber zu sagen das das game jetzt sch... ist und man dadurch aufhört ist finde ich bei dem TE übertrieben.

Klar, diese Verluste schmerzen tierisch aber die paar Schiffe die Area da verloren hat sind nun wirklich lächerlich...

Falls du aufhörst : Viel spaß im RealLife

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

57

11.10.2012, 16:21

ahaaaa^^ attacken in kombination mit ausfällen...

diese Attacken bzw. Ausfälle
sag bloß der escaria server wird von den unzufriedenen spielern gehackt..... das is aber echt tragisch du.....
von mir schon mal n dickes lob an den verursacher. vieleicht bewirkt es ja was ^^ auf normales anfragen und reden wird ja nicht mehr reagiert.
im forum wird schon der chat und spam bereich gemutet. weiter so, das "erlaubte" sitting oder schummeln wie der laie dazu sagt, hat schon mal eure Welten leer geräumt, die foren zensur tut ihr übriges zur restlichen comunity, und ehrenamtliche hacker tuen dann ihr übriges mit den servern xDD cooles ding. geht ja richtig bergauf hier. naja, wenigstens is stimmung in der bude *g*

ich kann ja schon von einem wunder reden, wenn ich sage, das das thema noch nicht geclosed wurde.
wenn es morgen noch kein schloss davor hat, bewerb ich mich aufn moderatoren platz lol....
(hmm oder lieber doch das mit dem besen essen....)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.10.2012, 16:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

58

11.10.2012, 16:27

Aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern bzw. heute die Serverinfrastruktur von Escaria

Lesen schadet nicht
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

59

11.10.2012, 16:29

Aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern bzw. heute die Serverinfrastruktur von Escaria

Lesen schadet nicht
-.- DDOS attacke = hacker angriff lol.... allgemeinbildung schadet ebenfalls nicht.
sarkastischer humor is nich grad deine stärke oder? sry....^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Unknown

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

60

11.10.2012, 16:32

Richtig lesen auch nicht ..Auf unser Partnerprojekt !!!!!!
Nicht direkt Escaria...
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks