Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 5206
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (11.10.2012, 16:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 5206
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Danksagungen: 163
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Danksagungen: 163
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 5206
bei mir läuft Texcoco noch...Tex ist wieder Down
Wie man aus der Nachricht von pipo [Spiel] Escaria für 10 h down - Rückerstattung!! entnehmen kann, wird 7 Tage Premium und 50 Perlen erst in den nächsten Tagen gutgeschrieben.bekommt jeder 5 wochen premium acc? oder nur leute die was verloren haben? ich hab ingame noch keine mail bekommen,Die angebotene Entschädigung seitens des Betreibers ist mehr als großzügig. (reicht für 5 Wochen Premium)
Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass Ihr dem Betreiber als Kunden wichtig seid!
der aktuelle premium acc wird einfach verlängert? oder ist dafür eine nachricht an den support notwendig der dann einzelfälle überprüft?
Zitat
Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 7 Tage Premiumaccount sowie 50 Perlen gutschreiben.
Gulli.com ist ein PartnerPROJEKT kein Spiel!!!