Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (12.10.2012, 18:28)
was erwartet ihr der sup löscht lieber tehmen hier im forum damit sie nicht dumm angemacht werden könnenHiHo Piraten!
Am 4.10 wurde ich auf Topan geplättet, dank eines Bugs! Aber von vorn....
Hatte Lust mal wieder zu plündern und vl was zu erwischen, gesagt getan, ab zur JK Quelle, dort kam ich um ca 15Uhr an. Leider waren alle Jk-Spieler on und haben Res weggehandelt...naja dachte ich mir versteckste deine Schiffe & Truppen mal 5 Stunden, guckst Tv und versuchst später dein Glück, das war gegen 17Uhr.
Naja um 18 Uhr wollte ich nochmal Res verbauen und was sehe ich da, die komplette JK attet mich und meine Schiffe & Truppen sind nicht im Versteck....ca 180.000Mex weg. 30.000 könnte ich noch retten. 100k Glatzen & MJK auch weg...
Schreib ich mal mit JK und schildere was da grad passiert ist, da kommt der "Höhepunkt"...ein JK spieler meinte, ja mit Chrome gibts da ne Bug mit der Versteckoption, das ja bekannt...also mir bis Dato nicht!!!
Naja schreib ich doch mal den Support an, aber bis heute keine Antwort, schon dreist! Hab ne Menge an Euros hier gelassen und dann ist fast alles weg und 180k ist schon was...und warum wegen ne Bug. Hätte ich mal selbst ne Fehler gemacht, mein Pech, aber so nicht!
Finde das kann es nicht sein, auch bei Escaria oder sonstigen Onlinegeschichten muß man was für sein Geld bekommen und man muß das Gefühl haben das sich gekümmert wird!
Auf deutsch gesagt fühle ich mich verarscht und um mein Geld betrogen, hört sich hart an, ist momentan aber so. Wenn ich mal zusammen rechne was ich an Euros reingesteckt habe und vorallem was ich an Zeit in das Spiel gesteckt habe....wird mir schlecht! Vorallem was an Zeit für die Hege und Pflege der Gilde draufgegangen ist, bin seit der Gründung Leader einer nicht ganz kleinen Gilde. Hab die Werbetrommel für Escaria gerührt etc und nun hänge ich hier in der Luft und so wie es aussieht interessiert es niemanden.
...so long...
Lord_Nibbler
Ps.: An alle die fragen sollten, ja ich weiß wie man Schiffe saved, hab genug Perlen gehabt, keine anderer hat mein PW und ich war sogar die ganze Zeit eingeloggt, nur dummerweise nicht immer am PC, da ich mich ja in "Sicherheit" gewußt habe.
@Admin's, Mod's etc. ich würde mich über eine Antwort freuen, gern auch über ein Skypegespräch
spannend fände ich mal eine aussage von jk, die ja nun diesen bug bei chrome verwendet. da ja viele auch den it-bug verwenden (nein, ich nicht), wäre es nur mehr als fair, wenn der bug für alle verwendbar gemacht wird.
Das kann ich so nicht stehen lassen. da es schlicht und ergreifend falsch ist. Hier wird (und wurde) niemand verwarnt, weil Bugs angesprochen werdenich erinnere mich noch gut an einen spieler auf palatin, der auch alle truppen aufgrund eines bugs verloren hatte. er hat die truppen damals anstandslos wiederbekommen. allerdings hat er es ohne forum gelöst. wer es wagte, dieses hier im forum anzusprechen, wurde verwarnt. soviel dazu.
Wäre cool, wenn da jemand einen Thread im Bug-Forum aufmachen könnte. Nach meiner Kenntnis ist dieses Wissen bisher noch nicht ins Forum vorgedrungen, weswegen ich mal davon ausgehe, dass pipo oder die Entwickler auch nichts davon wissenWer Chrome nutzt und die Versteckfunktion verwenden möchte, sollte anschließend F5 machen und ein weiteres mal kontrollieren, ob die Truppen auf wirklich im Gestrüpp sitzen![]()
Das kann ich so nicht stehen lassen. da es schlicht und ergreifend falsch ist. Hier wird (und wurde) niemand verwarnt, weil Bugs angesprochen werden![]()
stimmt... ich hatte dich damals erwischt.
um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen....das selbe ist mir auch schon passiert auf tex...frag mario...ggg....aber was soll man machen ....ich sag immer ,gratz einfach und spiel weiter ....das aufbauen geht rasend schnell wenn du aktiv bist.....
irgendwie, glaube ich, wurde das posting wohl missverstanden. ich habe es so verstanden, dass das verlorengehen der truppen NICHT während einer downtime (oder kurz davor, kurz danach, etc.) passiert ist, sondern während des normalen spielbetriebs. daher finde ich zwar die bekundungen einzelner ganz nett, aber leider fehl am platz.
ich erinnere mich noch gut an einen spieler auf palatin, der auch alle truppen aufgrund eines bugs verloren hatte. er hat die truppen damals anstandslos wiederbekommen. allerdings hat er es ohne forum gelöst. wer es wagte, dieses hier im forum anzusprechen, wurde verwarnt. soviel dazu.
ein anderer spieler palatins hatte kurz vor einer downtime damals seine truppen versteckt und wurde geplättet, weil durch die downtime die versteckoption nicht aktiviert wurde. er bekam seine truppen nicht zurück und kehrte escaria den rücken.
ich glaube, wenn escaria will, können sie schon. warten wir also ab, ob jemand weiteres, der geld zahlt, abwandern wird.
spannend fände ich mal eine aussage von jk, die ja nun diesen bug bei chrome verwendet. da ja viele auch den it-bug verwenden (nein, ich nicht), wäre es nur mehr als fair, wenn der bug für alle verwendbar gemacht wird.
lord, du weißt, wo unsere inseln wohnen.komm einfahc vorbei.
Und da hast du wohl etwas falsch verstanden
Dieser BUG ist nicht anwendbar...
JK wissen lediglich, dass es zu Fehlern bei der Versteckfunktion über Chrome kommt.
JK konnten ja nicht wissen, dass er mit Chrome spielt... sie haben normal geattet und die Truppen waren widererwarten Lordi´s nicht im Versteck aufgrund des BUGs.
Also:
Wer Chrome nutzt und die Versteckfunktion verwenden möchte, sollte anschließend F5 machen und ein weiteres mal kontrollieren, ob die Truppen auf wirklich im Gestrüpp sitzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MYRKUL« (13.10.2012, 00:59)