Sie sind nicht angemeldet.

contra

Schiffsjunge

• »contra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

1

17.10.2012, 17:43

M13 versus kol

sooo...es ist gekommen wie es kommen musste...m13 hat uns den krieg erklärt und wir haben dankend angenommen.... :sselberschuld:

daher möchte ich beide parteien bitten alle kbs (wenn truppen geschrottet wurden) hier mit einzustellen....natürlich ohne den namen preis zu geben...ausserdem wäre ich euch dankbar wenn hier wirklich nur kbs stehen und keine beleidigungen stattfinden...also...lassen wir taten für uns sprechen

ps...ich hoffe um rege beteiligung,möchte aber die mods bitten das kommentare ,ausserhalb der kriegsführenden parteien ausnahmslos gelöscht werden,falls das möglich ist...thx im voraus :sdafuer: :sdanke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (17.10.2012, 20:50)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

17.10.2012, 18:31

Nachdem ich gerade von mehreren Seiten deswegen angesprochen werde, poste ich es nochmal offiziell hier rein:

KBs dürfen ins Forum gestellt werden! Da hat sich über die Zeit scheinbar ein Missverständnis verbreitet.
Es ist nur wichtig, das nicht erkennbar ist, welchem User diese angehören (EDIT: oder der Besitzer der Truppen das Einverständnis gibt, dass die Daten gepostet werden dürfen).
Sprich: Der Username des betreffenden Spielers muss entfernt oder unkenntlich gemacht werden :)

Und um sicher zu gehen, dass wir niemanden abgeschreckt haben: Auch Wortgefechte sind durchaus erwünscht. Die Bedingung ist nur, dass diese über der Gürtellinie bleiben (also nicht persönlich werden).

Ps
Fals es hierbei Bedenken gibt, diese bitte mit mir per PN klären. Hier drinnen bitte auf keinen Fall!

PPs
Hab mir erlaubt, Fehdenunspezifische Postings aufzuräumen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.10.2012, 18:36)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

3

17.10.2012, 18:47

Toll jetzt führen wir gegen welche Krieg die sich im LL Gebiet aufhalten. Ach bitte diese Jungs sollen weiter mit ihren Kindern spielen.
Ich sehe diese Kriegserklärung als lächerlich.

edit by Jodli:
Verunstaltete Usernamen entfernt. Verwarnung wegen Beleidigung folgt ;)

mit wem soll man sich da anlegen können ich sehe das als alleinigen Krieg von contra gegen diese Gilde sollte er auch schaffen nehme ich stark an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.10.2012, 21:11)

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

4

17.10.2012, 19:09

golf oder auch wolfshund...ist im 1-4 bereich...wo er auch hingehört der kleine...lese mal sein profil ^^ :slove:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (17.10.2012, 19:30)

5

17.10.2012, 20:27

keine ahnung steve was ich dir getan hab, aber irgendwas versteh ich an deiner ausführung nicht. du regst dich auf, das die alle weit unten oder links sind, wir stehn mitten drin und das dir auch nciht recht? wo hättest du uns denn gern?
aber das du dich mal wieder auf so ein niveau hinablässt, naja
und zu dem rest muss ich wohl nix mehr sagen

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

17.10.2012, 23:35

Zitat von contra:

ausserdem wäre ich euch dankbar wenn hier wirklich nur kbs stehen und keine beleidigungen stattfinden...also...lassen wir taten für uns sprechen

dann würde ich dich bitten das deine gilde das mal beherzigt und nicht in diesem thread beileidigende namen einstellt

mic-rebell

Landratte

• Nachricht senden

7

18.10.2012, 00:12

wie heißen denn die gilden ausgeschrieben?

kenne beide auf mictlan gar nicht o.O

Level7

Landratte

• Nachricht senden

8

18.10.2012, 01:01

@Jodli...

Dieses Thema gehört hier nicht in die Welt Mictlan.

Du willst hier mitschreiben und hast keine Ahnung.

Ich würde sagen wir Löschen oder Sperren dich auch mal.

Verwarnung NR-1

Paranoia

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

18.10.2012, 01:38

@ Hader....

Ich weiß ja nicht genau in welcher Welt du lebst, aber ich kann mich erinnern das vor ca. 2 Wochen unser XTexcocoX den lieben avalon so ziemlich gerupft hat Truppentechnisch. Ausserdem hat avalon die letzte Zeit sehr viele Angreiferpunkte gemacht und kann also gar nicht so extrem bewaffnet sein, wie du ihn hier gerade versuchst stark zu reden. Dein Kumpel Miss hat keine 2000 Tormentas, andere von kol schämen sich für dich und Miss. Die würden dir nicht mit einem Schiff helfen!!! Wer also sollte für euch den Krieg gewinnen? Du? Träum weiter... :snoob:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

18.10.2012, 03:58

uih...na hier gehts mal wieder ab.....

alsooooo....para....bitte schau dir meinen insel an und entscheide selber ob ich was hab oder nicht...gg...ich garantiere dir das es über 40 k schiffe sind...hehe...über 200 mio plünni sind nicht umsonst bei mir angelegt und meine prodi ist auch ganz schick...gg

aber mal der reihe nach....wegen der beleidigung mit dem nick wurde hader schon verwarnt und editiert von jodli...also wird auf beiden seiten von den mods durchgegriffen....
mic_rebell....die gilden sind von tex und heißen malva_salvatrucha & kollateralschaden
para....meine off-points und meine verluste sind im verhältniss gesehen minimal....ich kann mehr als leicht 3-4 k poolis bauen am tag...einfach mal meine werften zählen ,alc hab ich soviel gehabt das ich mio weise den alc an unsere leute abgegeben habe (liegt am plündern) und werften über 19 hab ich 45 im moment....mit nagl bauschleife von anfang an die immer mehrere tage ausgelastet sind.....
und eines möchte ich euch allen sagen was loyalität meinerseits betrifft....ich mag bzw ich hasse es tatsächlich wenn man sich als erwachsener mensch nur mit beleidigungen unterhalten kann....da ist es mir egal von welcher allianz derjenige ist (also egal ob es hader ist oder irgendein anderer)...aber...ich tel. immer mal mit hader und wir unterhalten uns im chat sehr aktiv und das ohne beleidigungen,ich hab also null probleme mit steve und in einen kriegsfall wie jetzt bin ich grundsätzlich und IMMER aktiv dabei unsere allianz zu unterstützen und zu helfen wo und wie ich nur kann.....ich unterhalte mich aber auch mit dem gegner und hoffe das von meiner seite das eben ohne beleidigungen von statten geht,wie schon oft genug von mir geschrieben,auch gegner sollte man mit respekt behandeln,bei mir wird gegratzt wenn es mich mal erwischt und umgekehrt erwarte ich eben auch das ,wenn ich mal jemanden erwische , es zu keinen ausfälligen bemerkungen kommt

insgesamt möchte ich mal sagen das ich über den krieg nicht unerfreut bin,ich habe ja damals schon mario geschrieben das ich jemanden bestimmten von m13 von anfang an auf den kicker habe...nur mach ich es nicht verbal sonder versuche es mit taten zu untermauern,also....lasst uns jetzt endlich zusammen zocken und bleibt locker hier im forum...jodli hat ja schon zig mal geschrieben das bei problemen es per pn ja geregelt werden kann.....wer mag kann mich gern anschreiben...ich werde sicher ganz normal mit euch reden(schreiben).....lg avalon

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

11

18.10.2012, 04:55

also hier noch mal eine Stellungsname von unserer Seite

so lange dieser Thread offen bleibt wird der krieg zwischen unseren Gilde beendet da wir kein bock haben das unsere Truppenstärke hier öffentlich stehen :sgenau:
daher viel spass weiterhin im Forum und falls dieser Beitrag gelöscht wird ist der krieg ebenfalls beendet!
(da wir kein bock haben das jeder unseren Beiträge gelöscht wird)

beispiel:
morgen oder so sind killer, hader und avalon bei chris, frigg und siwwu (römer) wenn jetzt einer der kol einen bericht reinsetzt wie 50 k schwerti in ..... k tri rein rennen dann weiß jeder das es siwwu seine sind^^

das ist fair ?? nein

denke ist auch in eurer Interesse das so was nicht veröffentlicht wird und von daher wird das auch unser letzter post hier sein wie schon mehrmals gesagt im Game könnt ihr euch melden ;) und was ausmachen oder so :sshithappens:

da hier die post eh immer gelöscht werden haben wir auch kein bock mehr Lg die M13 :serledigt:

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

12

18.10.2012, 05:00

daher hab ich doch reingeschrieben (oben) ohne namen.....damit sich keiner benachteiligt fühlen kann....und umgekehrt gilt das selbe....wen ihr uns attet einfach die namen löschen und gut is....

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

18.10.2012, 05:09

und was hilft das? jeder weis ja das z.b hader von siwwu gedefft wurde weil siwwu der einzige römer in der nähe ist das ist das problem wenn man das so machen könnte das nur unsere gilden das sehen könnten wären wir dabei anderer seits nicht!

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

14

18.10.2012, 06:04

hmm...na wenn es nicht mal möglich ist nen kb threat zu machen dann können wir das hier schließen...also jodli...kannst hier zu machen :sclosed:

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

15

18.10.2012, 08:27

@Chris liegt nur daran das du in der falschen Gilde bist und ich sehe das hier immer noch nur als ein Spiel.
@mario wenn man so eine Einstellung hat sollte man keinen Krieg beginnen.
@Para
-selbst deine Leute wissen das es nicht lange dauert 20 30k Schiffe zu bauen wenn man will.
-dauernd höre ich das mich meine eigenen Leute nicht leiden können, dann erklär mir doch mal bitte warum sie immer noch hier sind
denk mal kurz und bündig alles geklärt und wer ist denn beleidigend, nur weil ich mich dran halte keine Namen zu verwenden

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

16

18.10.2012, 08:35

weil ich angst vor dir hab steve ;( ;( ;( ....ein austritt trau ich mich gar nicht....ggg

also
wie gesagt,da wir den krieg angenommen haben und wir diesen nicht zu
beenden wünschen ,soll der threat ruhig zugemacht werden

Meriwa

Super Moderator

• Nachricht senden

17

18.10.2012, 09:17

hmm...na wenn es nicht mal möglich ist nen kb threat zu machen dann können wir das hier schließen...also jodli...kannst hier zu machen :sclosed:

:sclosed:
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks