Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sigvatar1

Landratte

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

101

16.10.2012, 15:16

schei.....
was hat pipo denn?
was schlimmes??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

102

16.10.2012, 15:41

Er ist erst mal mindestens diese Woche außer Gefecht, ich denke dass es durchaus auch nächste Woche noch nichts wird :S Wie gesagt ich versuche Kontakt zu halten mit dem Support, sobald ich zum Thema was habe, lasse ich es Euch sofort wissen :huh:

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

103

17.10.2012, 19:01

???

hi meri.....................uiiiiiiiiiiiiii macht das nur ein mann mit den gutschriften..........also bisher ging sowas eigentlich immer zuegig..............denn es kann doch nicht sein das nur pipo vollmacht hat das zu regeln. was wenn er mal nen schweren unfall hat
und wochen ausfaellt ................bricht dann alles zusammen...................??? wir alle sind ja nun zufrieden mit der rueckerstattung
aber die muss nu dann auch kommen..................versprochen ist versprochen...................wuerde mit sicherheit die stimmung
wieder heben.....................lg....................beo :sdanke: :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mastakillaz93

unregistriert

104

17.10.2012, 19:40

Ihr betont also immer wieder, dass ihr Forenmoderatoren seid und folglich nichts mit dem Spiel an sich zu tun habt bzw. nicht ändern könnt.

Trotzdem hängt es jetzt von der Anwesenheit eines Forenmoderators ab, ob eine Entschädigung Ingame ausgeteilt wird, für die doch eigentlich der Support bzw. ein Programmierer zuständig ist.

Unlogisch?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

105

17.10.2012, 19:48

8| ?( Also Pipo ist und war NIE ein Forenmoderator, sondern ist und bleibt ein ADMIN und ein Angestellter des Betreibers!


Von daher kann ich weiterhin auch nur sagen ich bleibe am Ball, habe aber dadurch auch nicht mehr Mittel, als andere Spieler des Spiels.
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

106

17.10.2012, 19:57

Ihr betont also immer wieder, dass ihr Forenmoderatoren seid und folglich nichts mit dem Spiel an sich zu tun habt bzw. nicht ändern könnt.

Trotzdem hängt es jetzt von der Anwesenheit eines Forenmoderators ab, ob eine Entschädigung Ingame ausgeteilt wird, für die doch eigentlich der Support bzw. ein Programmierer zuständig ist.

Unlogisch?
Grün sind Moderatoren, die im Forum für Ordnung sorgen, im Spiel aber normale User ist. (Und ja, ich spiele das Spiel noch. ^^ )
Gelb sind SMod oder Supermoderatoren, mehr Rechte aber ebenfalls normale User.
Blau sind Administratoren, und diese sind - man glaubt es kaum - Mitarbeiter vom Betreiber.

pipo zählt zu letzterer Gruppe, somit kann seine Abwesenheit schon Verzögerungen verursachen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mastakillaz93

unregistriert

107

17.10.2012, 20:00

Ganz schön viel Aufwand für die 5 Leute die hier am Tag posten :pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

108

17.10.2012, 22:02

...

pipo zählt zu letzterer Gruppe, somit kann seine Abwesenheit schon Verzögerungen verursachen.
wenn pipo ein angestellter war, dann War Gama bestimmt der geschäftsführer, oder standen die beiden im ernst auf der selben stufe?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

109

17.10.2012, 22:07

Waren/sind beide Community-Betreuer.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

110

18.10.2012, 02:35

?( ?( ?( ok soweit ja alles verstanden aber lasst uns nicht zu lange haengen, aehh und fuer pipo erst mal die besten wuensche zur
besserung und genesung :thumbsup: man sucht sich ja ne krankheit nicht aus die kommt halt einfach und in dem sinne werd bald gesund... :thumbup: .......................aber die andere sache koennte schon sacht erledigt sein, denn das ist ja dann nu doch letztendlich die sache des
betreibers und somit des supports der ihm untersteht. aber ok wir verstehen auch die situation im moment aber bitte seid so nett lasst
uns nicht allzu lange warten oki war doch schon ne supertolle geste so eine coole entschaedigung zu geben nu muss sie nur noch real
beim gamer landen. und hier auch mal nen dickes lob die mods machen ihre arbeit gut ..........sie koennen auch nur das geben was sie
vom betreiber bekommen..........also sollte dieser nu in die stiefel kommen und das versprochene verteilen........ :sdanke: :sdanke: :sdanke: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

111

18.10.2012, 11:03

Danke für die Entschädigung !!! XD

Sie ist DA!^^




Utgard fehlt aber noch. XD Ansonsten stellt die Welten wo der EG gelaufen ist ab!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

112

18.10.2012, 11:45

Können das noch mehr bestätigen? Das würde mich natürlich freuen, dass es nun funktioniert!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

113

18.10.2012, 12:41

Danke für die Entschädigung !!! XD

Sie ist DA!^^
Kann ich nicht bestätigen.

nachtrag: in MIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satan_« (18.10.2012, 13:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 875

  • Nachricht senden

114

18.10.2012, 12:54

Entschädigung ist angekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1713

  • Nachricht senden

115

18.10.2012, 12:55

Auf Caelius hab ich Premium und Perlen bekommen.
In Kapitol ist noch nichts angekommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

116

18.10.2012, 13:19

Schöner wäre gewesen alle sagen ja oder alle nein 8| . Dann würde ich sagen ich warte mal ab, ob es vielleicht zeitlich verzögert in den einzelnen Bereichen ankommt. Es wäre schön, wenn alle weiter hier etwas hinschreiben, ob es funktioniert hat, auch wenn jemand doch noch etwas bekommt, der bisher (z.B. KAPITOL oder MIC) noch nichts bekommen hat.
Erst denken, dann schreiben!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

117

18.10.2012, 13:19

Ich habe ja die Befürchtung das es die Entschädigung, auf den Welten wo der EG vorbei ist , nicht ausgegeben wird.

Will aber nicht blöde unken! also gucken wir heuteabend nochmal ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

118

18.10.2012, 13:30

Habe auf Mictlan weder Prem noch Perlen. :(
Wäre gut, wenn es die nächsten 4 Tagen ausgeteilt wird, denn mein Premi läuft bald aus. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

beowulf2109

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

119

18.10.2012, 13:33

:D :D :D bei mir auf tex ist alles da juhuuuuuuuuu und danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: lg beo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

120

18.10.2012, 13:43

auf Texcoco ist alles da
auf Topan noch nicht

:sdanke:


andeinerseite auf Tex und To

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks