Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

1

21.10.2012, 20:57

und wieder hängen baumeister fest

ich hab bald kein bock mehr auf den scheiß.

wiedermal hängen 45 baumeister fest und ich kann nichts machen.dem support habe ich 2 mal angeschrieben.null reaktion.

ich werde hier kein geld mehr investieren.das seh ich nicht mehr ein.sich nen goldenen a.rsch verdienen aber nichts für die leute tun.sowas lieb ich eh..... :sende:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.10.2012, 00:19)


Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 1240

  • Nachricht senden

2

21.10.2012, 21:37

geh arbeiten am Sonntag, dann hast DU auch kein Prob mit deinem Spiel !

Hoffe dir fällt auf das ich dir damit sagen will,das du erst morgen auf Antwort hoffen kannst!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

21.10.2012, 21:49

joar dafür das ich donnerstag schon den support angeschrieben habe.......

also für meine wenigkeit ist donnerstag kein we obwohl wenn man vom hartz 4 lebt hat man immer we......

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 689

  • Nachricht senden

4

21.10.2012, 23:00

oder übernächste woche...weil pipo ja krank ist ^^ :serledigt:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 3054

  • Nachricht senden

5

22.10.2012, 17:58

joar dafür das ich donnerstag schon den support angeschrieben habe.......

also für meine wenigkeit ist donnerstag kein we obwohl wenn man vom hartz 4 lebt hat man immer we......
dieser Tage wurde doch noch gesagt das die bearbeitungszeiten von support mails momentan n bischen länger dauern....

48 std war schon früher normal ;) die machen bestimmt keine überstunden am Freitag nur um mehr als ihren Tagessoll zu erfüllen, bevor ihr Wochenende anfängt.. die haben auch familie und kinder, und wenn auch nur einer von denen meint er kann das fussballspiel von seinem sohn ruigh sausen lassen damit er dein virtuelles wehklagen lindern kann beantrage ich hiermit die entlassung des support mitarbeiters lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

lausegrott

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

6

22.10.2012, 18:08

fehlende bm

48 Std. das wäre ein Traum,
schreibe schon seit einer Woche täglich weil BM fehlen und es tut sich nix.
Wenn das nicht besser wird waren das auch die letzten Perlen, die ich gekauft habe.

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

7

24.10.2012, 14:02

und immer noch keine reaktion vom support.....

wartezeit 1 woche....es nerft sowas von ab......

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 3054

  • Nachricht senden

8

24.10.2012, 16:55

und immer noch keine reaktion vom support.....

wartezeit 1 woche....es nerft sowas von ab......

eine freundliche fee hat mir zugeflüstert das Pipo und der support sich das büro teilen... naja...
wenn pipo krank geworden ist... könnte er dne support angesteckt haben xD (nur so ne these)

die alternative hierzu lässt den verschwörungstheoretischem spielraum natürlich keine grenzen^^

aber ich weiss nich ob ich diese verschwörungstheorie offen legen darf ohne punkte dafür zu bekommen^^
bei 90 punkten muss man aufpassen bei 100 kommt die sperre *g*...
edit by Terra: Wilde Verschwörungstheorien entfernt, um auch dein Punktekonto zu schonen. ;)

alternativ gibt es da noch operation "X" wobei X für Exitus stehen könnte in kombination mit dem supermario "Game over" bildschirm
nur ohne continue knopf
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (24.10.2012, 17:58)


Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

lausegrott

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

9

24.10.2012, 16:55

fehlende bm

kann mich godi nur anschliessen, bei mir ist es jetzt über eine woche, Spass am spiel sieht anders aus.

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3885

  • Nachricht senden

10

24.10.2012, 17:55

Hängende oder fehlende BM sind sehr ärgerlich, dass kann ich nachvollziehen.

Leider muss ich euch um Geduld bitten, da pipo momentan erkrankt ist.
Des weiteren weiss ich auch nicht wie stark der Support besetzt ist,
jedoch aus der Vergangenheit ist mir bekannt, dass wenn man ein Mail oder übers Kontaktformurlar geschrieben hat,
diese beim Vorgänger Gama (als dieser noch aktiv war) ankamen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

11

24.10.2012, 18:26

also ich habe gute 6-8 mal geschrieben,heist täglich...reation keine...wenn einer erkrankt kann er nichts dafür aber man sucht ersatz denn das hier ist sein job womit er geld verdient und das nicht wenig.da kann man eigendlich einen 24 std support für verlangen...es geben onlinegames von zb von gameforge die nichts kosten aber support 24 std haben.

jeder tag den ich nicht leveln kann ist ein verlorener tag....es sind morgen 7 tage heist 7 level....

da darf man sich als gamer net wundern wenn man angepisst ist sorry....

in einer firma läuft das auch nicht anders.wenn ein angestellter krank wird ,wird ersatz geholt so einfach ist das.....aber wenn man nur kassieren will und sogut wie nichts investieren tut wird das game kaputt gehen bzw es ist bereits kaputt denn viele spieler gehen weil sie es nicht einsehen gutes geld in solch ein spiel zu stecken und dann null support bekommen :(

ich weis auch das das schreiben hier wenig bringt.es geht rechts rein und kommt links wieder raus....scheiß egal solang der rubel noch rollt....bei mir rollt nix mehr denn verarschen kann ich mich alleine.....

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

cellular

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 537

  • Nachricht senden

12

24.10.2012, 23:06

Jetzt mal ohne Mist - wenn mehrere Leute dieses Problem haben und auch diese auch mehrmals an den Support geschrieben haben dann finde ich es fast schon unverschämt wenn sich der Support nicht meldet. Immerhin zahlen wir - und damit meine ich die meisten Spieler - Geld dafür um unsere BM auch über Nacht zu beschäftigen.

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 3054

  • Nachricht senden

13

24.10.2012, 23:40

diese beim Vorgänger Gama (als dieser noch aktiv war) ankamen.
hehehe das is ja cool... dann hat mein vögelchen nen guten witz gezwitschert als er/sie per pm meinte der support und Pipo teilen sich das büro xDD
da hätte man glatt denken können es handele sich um verschiedene personen XDD
dann existiert im übertragenen sinne gar kein supp? xDDDd jede supp meldung geht an den Admin? XD also zu erst gama und jetzt pipo xD
cooles ding... dann darf der ja bald nix anderes machen als die mails beantworten XDD der wird sich freuen wenn er wieder hier ankommt...
sie haben 2 tausend, 4 hundert 66 neue mails XDDD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

14

25.10.2012, 17:06

so ich werde nun zum 8ten mal den support anschreiben aber eine reaktion erwarte ich nicht :(

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 7419

  • Nachricht senden

15

25.10.2012, 20:19

@BlackRain

es gibt ja auch die Funktion eine Mail weiterzuleiten ;)
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

16

26.10.2012, 01:39

das game ist gerettet...ggg...gama is back

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

17

26.10.2012, 03:17

lach....dem ist nichts hinzu :sdanke: zufügen

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

godi

Landratte

  • »godi« wurde gesperrt
  • »godi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

18

26.10.2012, 08:41

ich trau mich schon garnicht mehr was zu schreiben...tag 9 und immer noch keine reaktion....das ist sowas von traurig .sowas habe ich noch nie gesehen.

ich werde mal wie immer den support anschreiben aber hoffen auf besserung die hab ich nicht :(

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 688

  • Nachricht senden

19

26.10.2012, 09:42

Nach meinem Kenntnisstand gibt es einen Stau der abgearbeitet werden muss, das kann sich noch bis in die nächste Woche hinziehen.

Zig Mails zum gleichen Thema sind da eher kontraproduktiv, auch die müssen gelesen und abgearbeitet werden, das bedeutet jede zusätzliche Mail zum gleichen Thema verzögert die Aufarbeitung der Themen noch weiter.

Das die Reaktionszeit zur Zeit nicht zufriedenstellend ist, kann ich aber nachvollziehen!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

lausegrott

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

20

26.10.2012, 11:51

12. Tag der fehlenden BM

" Stau der abgearbeitet werden muss"

Das hört sich so an, als wenn da tatsächlich jemand arbeiten würde.

Ich hoffe nur die Aussage stimmt. Man wird mir nicht verdenken,
wenn ich daran meine Zweifel habe.

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks