Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

341

16.07.2012, 00:05

:?: Was hat meine Entscheidung mit Hader zu tun? :wacko:


Als Leader und Gründer habe ich die Entscheidungsgewalt wo ich mit der Gilde hin will,und halte mir zu jeder Zeit das Recht vor Member zu kicken und aufzunehmen!

wenn ich merke das eine Diktatur bei den Membern nicht ankommt,muss ich doch als erster Diener der Gilde ,die Member in die Demokratie entlassen,oder? 8|
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

342

16.07.2012, 00:19

Hader is king :D


und du bre was soll man den zu dir sagen?? nimmt den bre nicht auf wiso?? er ist nervtötend egoistisch und und und :D ich mach mal nicht weiter da das mit uns 2 eig vorbei war pala war pala aber mach hier nicht die gleichen fehler vorallem das genau DU sagst nimmt den und den nicht auf lol alter


und LLF naja was los das war doch klar das die sich verteilen früher oder später von daher :D

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

343

16.07.2012, 10:45

^^

ach Mario.... ich geh da gar nicht erst drauf ein... lass uns lieber das theme wechseln....
wie gehts Archilles? ich seh du bist wieder in der lage nen Totenkopf zu kriegen? keine sorge.. ich kümmer mich drumm.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

344

16.07.2012, 12:53

Wie, LLF gibts nicht mehr?

Da werden sich aber viele freuen, die unbedingt Regeln gegen LLF wollten - war doch jüngst noch jemand.....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

345

17.07.2012, 11:51

und wer sagt LLF ist Geschichte?

Es wurde nur gesagt das die Gilde wegen Mitgliedermangel,erstmal eine Strukturierung der Regeln und Aufnahmevoraussetzungen durch macht!

ein Diktator gibt doch nicht auf,nur weil alle sich die Demokratie wünschen!

Vielleicht merken ja die ein oder anderen,das ne Diktatur auch recht entspannend sein kann XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

346

18.07.2012, 04:11

kann zu du bist auch bald im 1-4 bereicht oder tauschst ab also bye bye und ob llf oder sterbehilfe ist auch egal , wie die sich nennen perlentrolle halt ^^ :sfunnypost:

also bitte :sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

347

18.07.2012, 09:58

kümmer dich um dein Gildenhaus^^

aber Recht hast du XD Die Gilde ist egal!

und ab nun bitte,lasst mir die Regeln aufstellen,hier ist erstmal Pause!

und wo ich mich aufhalte,kann dir egal sein!

als LLF bin ich wohl verpflichtet auch mal bis zum unteren Kartenrand zu fahren! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

348

18.07.2012, 13:47

Zitat

als LLF bin ich wohl verpflichtet auch mal bis zum unteren Kartenrand zu fahren! XD


Definitiv Pepe!

Wie kann sich jemand als LLF bezeichnen und geht nie bis zum äussersten Nervenkitzel auch im 1-4er Bereich gefarmt zu haben!?

Sowas sollte z.b. künftig Aufnahmekriterium sein. Mindestens 500k Ressis im 4er-Gebiet geplündert.

Mal als Vorschlag, wenn Du Dir ja gerade neue Regeln für Deine Gilde überlegst.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

349

18.07.2012, 18:31

500k im 1-4er wird zwar schwer,aber die Idee ist gut!

Dann kann man gleich sehen,wer sich den P.o aufreißt und was schaffen möchte oder wer nur rumeumelt vor Unvermögen XD

Fusion94 und seine Gummis halte ich mal im Auge!
die halte ich für gute Spieler XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

350

19.07.2012, 04:58

@ Pepe du bist der mit Abstand schlechteste Low-LvL-Farmer der mir je begegnet ist.
manchmal frag ich mich echt, warum jemand von deinem kaliber versucht dieses image zu inszinieren.
wer dich wirklich kennt wird dir das nie abkaufen lol.....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

351

28.10.2012, 15:43

Einen Wunderschönen Sonntag gewünscht!


eine Eilmeldung kam gerade über den Ticker rein;

Hurra, LLF sucht wieder ernsthaft neue Member!

Leader und ein Seefahrer sind schon da, HURRA ,fehlen nur noch paar Deffer und Angreifer,die auf jedem Teil der Karte segeln und "PLÜNDERN"!

Level ist erstmal unwichtig!


Spamer sind UNERWÜNSCHT! und Beiträge dieser Spezi werden hoffentlich entfernt XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

352

26.09.2013, 02:01

Sorry für den DoppelPost! XD

Aber nur mal so!^^


Es gibt sie noch die LLF !!!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks