Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (31.10.2012, 21:12)
 bevor ich ausfallend werde...
 bevor ich ausfallend werde... mario und wolf spielen bestimmt weiter und packen jetzt ihre multiinseln aus
 mario und wolf spielen bestimmt weiter und packen jetzt ihre multiinseln aus  
  sind schon 3 tage her die 14ner müßten doch schon 17 sein
 sind schon 3 tage her die 14ner müßten doch schon 17 sein  

aber auf die ke wart ich immer noch
 aber auf die ke wart ich immer noch  
								 ...schreib doch nen buch  über dich...mich interessiert nur die ke
...schreib doch nen buch  über dich...mich interessiert nur die ke  nur mario und mein wolfi zuliebe
 nur mario und mein wolfi zuliebe  

also laber nich
 also laber nich s
 s								 ich kann nix annehmen aber denke die wollen das auch nicht wie gehabt
 ich kann nix annehmen aber denke die wollen das auch nicht wie gehabt  da ihr ja auch alles im forum stellt macht mal krieg mit euch selber haha und stellt eure kbs hier rein oder so haha oder sonst irgend wie so was haha tex du alter******* ....******.***.*...*.........******************************************************.*****************************.*********.*********************************************************************.****************************************************************.
 da ihr ja auch alles im forum stellt macht mal krieg mit euch selber haha und stellt eure kbs hier rein oder so haha oder sonst irgend wie so was haha tex du alter******* ....******.***.*...*.........******************************************************.*****************************.*********.*********************************************************************.****************************************************************. 
								 oh co kriegt 10 punkte
  oh co kriegt 10 punkte  verhälst dich aber wie 14
 verhälst dich aber wie 14   

Archiv »
 Archiv » eingreifen der mods
											(14.10.2012, 20:54)
 eingreifen der mods
											(14.10.2012, 20:54)
										 Archiv »
 Archiv » So LANGWEILIG
											(16.09.2012, 19:38)
 So LANGWEILIG