Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kurzantwort: nein
Ohne Sittermodus ist jetzt nicht erkennbar, ob ich on bin oder der Sitter. Warum soll dann so ein Sytem wie von dir beschreiben installiert werden, wenn jeder, der den Zugang zu meiner Insel hat, behaupten kann, er ist der Acountinhaber? Theoretisch könnte jetzt meine Insel von 4 leuten gesittet werden, und alle behaupten, sie sind "Floehaner". Die müssen sich nur abstimmen, das die nicht gleichzeitig einloggen. Bei festen Zeitvorgabenvorgaben( 0:01-6:00, 6:01-12:00, 12:01-18:00, 18:01-24:00) würde keiner merken ob ich es bin oder nicht. Da brauch ich auch kein neues Sittingsytem, weil ich das sitten anderes gelöst habe.
Und für alle leichtgläubigen: ich händel das nicht so. Ich will nur sagen, das die jetzt diskutierte Lösung keine Lösung ist.
.jeder, der den Zugang zu meiner Insel hat, behaupten kann, er ist der Acountinhaber
.Theoretisch könnte jetzt meine Insel von 4 leuten gesittet werden
.Die müssen sich nur abstimmen, das die nicht gleichzeitig einloggen
.Ohne Sittermodus ist jetzt nicht erkennbar, ob ich on bin oder der Sitter. Warum soll dann so ein Sytem wie von dir beschreiben installiert werden, wenn jeder, der den Zugang zu meiner Insel hat, behaupten kann, er ist der Acountinhaber?
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (28.03.2012, 18:06)
Zitat
Ich nehme noch auf:
Unterstützung kann wenn nur von Sitter auf zu sittende Insel geschickt werden, und nicht umgekehrt.
hört sich alles sinnvoll an!Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Ergänzungen:
-) Der Sitter muss bestätigen dass er überhaupt Sitter sein will
-) Der Sitter kann über sein eigenes Spielprofil auf die zu sittende Insel zugreifen
-) nach 2 Wochen Inaktivität des Inselbesitzers verschwindet die Insel von der Seekarte wie gehabt
-) Der Sittermodus ist Weltbezogen, und nicht bezogen auf den kompletten Account
2:1 hat zur Folge, dass man mit bisserl Hartnäckigkeit durch Hin- und Hertauschen auch aus einem Stück Holz nen ganzen Tanker voll Alk rüberschieben kann.Vorschläge die es noch zu diskutieren gilt:
-) Handeln mit dem sitter sollte beschränkt werden auf ein Verhältnis von 1:1 oder 2:1. Abschaffen würde ich persönlich für nicht sinnvoll halten
Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
Wie ist eure Meinung dazu?
Wir arbeiten an dem Sittermodus, und werden es so früh wie möglich ankündigen wenn er kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (09.11.2012, 13:38)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.11.2012, 20:51)
Zitat
Ergänzungen:
-) Der Sitter muss bestätigen dass er überhaupt Sitter sein will
-) Der Sitter kann über sein eigenes Spielprofil auf die zu sittende Insel zugreifen
-) nach 2 Wochen Inaktivität des Inselbesitzers verschwindet die Insel von der Seekarte wie gehabt
-) Der Sittermodus ist Weltbezogen, und nicht bezogen auf den kompletten Account
Vorschläge die es noch zu diskutieren gilt:
-) Handeln mit dem sitter sollte beschränkt werden auf ein Verhältnis von 1:1 oder 2:1. Abschaffen würde ich persönlich für nicht sinnvoll halten