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Macross

Cabin boy

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1

Monday, December 7th 2009, 8:59am

keine weiteren Quests?

Nachdem ich die Quest einen Aufklärer patroullieren zulassen abgeschlossen hatte,
bekam ich keine weitere Quest und in meinem Questbuch ist zu Lesen "Momentan hast du keine laufenden Quests"
was los?
gehen die Quests erstmal nur bis zu diesem Punkt?
denn das wäre ziehmlicher mist für den weiteren Spielverlauf

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

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DrSeus

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2

Monday, December 7th 2009, 9:01am

Ähm in der closed Beta hat es garkeine Quests gegeben.. Quests zu entwickeln ist kein leichtes unterfangen deshalb wundert es mich nicht das es ewig weiter geht (das geht einfach nicht wenn man keine zeit hat ;) ) aber es wird bestimmt neue Quests geben weil sonst wär ja das Questbuch umsonst ;) Also keine sorge :)
lg DrSeus

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Lilie

Lubber

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3

Sunday, December 13th 2009, 11:45pm

Hey,

ich hätte mal eine Frage: Wie hast Du die Quest denn bestanden?

Ich hab meine Aufklärer schon ein paar Mal patroullieren lassen über das Ringmenü, aber es funktioniert einfach nicht. Also, das patroullieren wohl (obwohl ich keinen Bericht bekomme), aber die Quest ist dadurch nicht bestanden. Ich hab auch mal jemanden so angegriffen, aber das hat auch nicht funktioniert. Was mache ich denn falsch?

LG Lilie
Die treibende Kraft dieser Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. :love:

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seb0108

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4

Sunday, December 13th 2009, 11:54pm

Gute frage, bei mir hat es beim ersten mal geklappt. Also wo ich mein aufklärer auf erkundung geschickt habe,
Hast du vieleicht mehrere gebaut und dann erst losgeschickt?Dann könnte es wieder ein fehler in der quest sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

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Lilie

Lubber

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5

Monday, December 14th 2009, 5:54am

Ja, stimmt. Ich habe erst (ausversehen) zwei Stück gebaut und dann losgeschickt. Ich hab mir aber auch gedacht, dass es evntl daran liegen könnte und hab einfach mal beide einzeln losgeschickt. Hat aber leider auch nicht funktioniert :(
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Einheit21

Sea bear

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6

Tuesday, December 15th 2009, 1:48am

wie ist denn die genau Beschreibung des Quests?
Bist du dir sicher das du schon bei "lass patrouillieren" bist oder steht beim Quest noch "Baue aufklärer" - was du schon getan hast, klar - aber wenn du das getan hast bevor der Quest da war, dann gilt das leider nicht (bekanntes Problem^^)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
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130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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HansWurst

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7

Tuesday, December 15th 2009, 2:55am

Moin,

mein Zweit-Hafen noch auf 2 wird also nicht helfen? War doch sonst die Lösung mit Doppelt-Bauen außer die Anfangs-Quests?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

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Einheit21

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8

Tuesday, December 15th 2009, 2:59am

@HansWurst
Da dies dein erster beitrag in diesem Thread ist verstehe ich ihn leider nicht...
Wobei soll dir dein zweiter Hafen auf 2 helfen??
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HansWurst

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9

Tuesday, December 15th 2009, 3:05am

Moin Einheit,

ich habe z.Zt. 2 Häfen: 1 Lvl2, einer größer.

Meine Frage insgesamt war: Kann ich dann den 20. Quest erfüllen mit einem 2.-Hafen?
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HansWurst

Cabin boy

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10

Tuesday, December 15th 2009, 3:13am

???
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

This post has been edited 1 times, last edit by "HansWurst" (Dec 15th 2009, 3:24am)


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Einheit21

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11

Tuesday, December 15th 2009, 3:13am

Theoretisch ja (kann dazu leider keinen ERfahrungsbericht beilegen).
Allerdings ist es ja z.B. beim Holzfäller so, das du GENAU DEN Holzfäller ausbauen musst den du bei "Baue einen Holzfäller" gebaut hast.
Also könnte es durchaus so sein, dass es hier auch so ist - dann müsstest du deinen ersten Hafen auf 2 Abreißen und wieder auf 3 bringen (würde aber davon abraten)
Mein Tipp: bau den 2. Hafen auf 3 aus - wenn das nix bringt vergiss den Quest einfach - bringt eh keine Belonung ;)

Sollte es allerdings funktionieren musst du dann einen neuen Aufklärer bauen und diesen auf Patrouille schicken.
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HansWurst

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12

Tuesday, December 15th 2009, 3:21am

Jo, das meinte ich mit "bei den 1. Quests". Der Angler mußte dann ja auch links unterhalb wohnen.

Jo und Abreißen ist nicht, wurde schon recht viel gebaut - Schiffe kann man leider nicht abreißen.

P.S.: Mosh Your Head: Cacophony - Speed Metal Symphony 8)
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Dosenhamster

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13

Tuesday, December 15th 2009, 5:38am

Ich finde die Quests dienen als "Tutorial"

Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt neue geben=)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
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middy

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14

Tuesday, December 15th 2009, 5:47am

ach doch quests sind schon was tolles, sollten nur irgendwie dann auch irgendwann ausm tutlvl rauskommen und bissel kniffliger werden...richtige quests halt :D aber bitte nicht a la "schipper mal vier tage durch die pampa und such die flaschenpost mit der schatzkarte"

könnten ja eigentlich mal nen questvorschlagsfred öffnen...? oder schwebt den admins da schon was genaues vor was auch unbedingt durchgesetzt werden soll ?
die quests könnten zb so aussehen, dass man mit der zeit versucht neuigkeiten einzubauen (evtl in der nächsten welt), so dass forschung betrieben werden müsste und...ehm, obwohl, dass ginge dann wohl zu weit.
aber immer nur dieses stumpfe "bau dies aus bau das aus" oder sammel dies sammel das ist auf dauer auch eher etwas langatmig und dient nur zur resgewinnung. wie bei allen mir bekannten bgs...
für die nächste welt: questsystem mit individuell bestimmbarer forschung wär schon super - wohl auch vom arbeitsaufwand und der umsetzbarkeit...naja, vielleicht hat ja wer vernünftige vorschlage :)


tante edith meinte noch: aber zur res/bonigewinnung sind sie eigentlich auch ganz gut ! zb inselteilen (ohne berge evtl?) perlen einheiten spez gebäude etc

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