Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (13.11.2012, 20:24)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.11.2012, 17:05)
Seebär
also verhältniss mäßig... gibt es auf Texcoco warscheinlich einen höheren prozentualen anteil der gesammt spieler Texoco's die perlen ausgeben als beispielsweise in den guten alten zeiten Palatins... das liegt daran das die stamm spieler die jetzt noch da sind, so wie ich, sich wirklich alles gefallen lassen lol.... und frisches fleisch kommt momentan nich wirklich nach... ich kann aber auch niemandem Raten hier so viel geld auszugeben wie ich es mache lol.... das is immer noch nur ein bg...ich denke erstmal gibt es keine weil es immer weniger geld spieler gibt ! Wo ich sagen muss leider , weil es leute gibt die 4-5 stunden am tag spielen und nicht mal 5 euro einzahlen was ich trauig finde
was die strafen angeht stimme ich zu... also die härte der strafen hat man noch nicht wirklich mitbekommen... und das der sittermodus jetzt schon seit nem weiteren halben jahr "die entwicklerwerkstatt" verstaubt is auch so ne sache... ich hab mal gesagt ich würd aufhören wenn da nich bald was passiert... da hieß es noch " man arbeitet mit hochdruck daran" es wird mal wieder zeit für eine frische ausrede ähm ich meine , für eine motivationssteigernde alternativantwort zu dem thema.... pardonTEXCOCO ist leider die welt wo am meisten multi gemacht würde (versprochen würden sehr harte starfen habe gemerkt habe ich nix
Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs.
Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde.
Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren!
Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quadwo« (14.11.2012, 09:39)
sehe das auch so hatte neues Thema aufgemacht was noch geprüft werden muss ( leider noch nicht da ) da sagte ich genau das gleiche 1-2 monate sperre und alle it wech die von der farm sind ! und vor allen wenn einer das mehr als einmal macht sollte der auch immer länger gesperrt werden !!Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs.
Sittermodus:
Mit einer Auto-Sperre ist das so ne Sache...
1) Werden dann alle, die in der Arbeit, bei Freundin, oder sonst wo mal kurz zu deren Insel schauen auch gesperrt, falls mal der Log-Out Button vergessen wurde?
2) Ist es verboten zu zweit an einer Insel zu spielen, sofern es für die 2 Humanoiden wirklich auch nur 1 Insel gibt?
3) Meine ID, kann ich mit diversen Programmen auch unterdrücken, also wer wirklich unfair spielen will, kann eine Auto-Bot-Sperre auch umgehen...
Die Sperrungen funktionieren ja im großen und Ganzen. Es ist ja nicht so, dass der Support Anfragen wie "Verdacht, Spieler xy und Spieler yx sind eine Person." einfach in die Ecke wirft… Es wird ja auch gehandelt, nur leider zu lasch.
(Wahres) Beispiel aus Texcoco: (Namen geändert)
Der Spieler Tomatenkopf wird beschuldigt, dass Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2 Multiaccounts von ihm sind.
(Ja die Inseln waren wirklich so plump getarnt xD)
Nach Recherche bestätigt sich der Verdacht und der Support löscht die Inseln Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2.
(3Tage nach einlangen der Beschwerde (lt. Einreicher) wurde also schon gehandelt )
Tomatenkopf selbst wird 5Tage gesperrt. -> 5 TAGE, da lässt sich ein Spieler über Wochen von seinen Multiinseln vollpumpen und er bekommt eine Sperre von 5 Tagen! Hier liegt wohl das große Problem vergraben.
Der Nutzen von seiner illegalen Spielweise war abschließend betrachtet größer, als die Strafe. Noch dazu kommt, dass er während der Sperre nicht einmal angegriffen wurde.
Warum macht man das so? Na wegen des lieben Geldes. Spieler, die brav Perlen kaufen müssen genauso gesperrt werden wie Andere - nur fürchtet der Betreiber hier natürlich, dass ihm die "Kunden" abspringen - was auch sehr wahrscheinlich ist, wenn du dem "Süchtigen" 1-2Monate seinen "Stoff" weg nimmst. Hoffe das ist verständlich
Meine Vorschläge:
1) Trotzdem Sperren von 1-2Monaten - Wenn das Spiel "fair" ist, sollten imho dann auch wieder mehr dafür zahlen...
2) Strafen wie zB: 20% der Inselteile werden zufällig ausgewählt und gelöscht.
omg, das wurde ja wieder lang Also kurz weiter...
Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde.
Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren!
Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden.
Strafe für "Bet-rug" [lol, Wort ist zensiert] soll ja hart sein. Am besten so hart, dass man gar nicht auf die Idee kommt, "falsch" zu spielenzu deinen vorschlag 20 % wech das geht nicht stelle dir vor am Strang ist ein teil wech sind 300 wech oder die schmiede wech das wer sehr hart
Seebär
hey pipo.... jetzt mal gaaaaaaanz langsamm....Ohne bei den Obrigkeiten des Betreibers nachzufragen traue ich mich zu sagen, dass im Jahr 2012 KEINE neue Welt mehr kommen wird. Tut Mir Leid.