Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topa92

Landratte

  • »topa92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

13.11.2012, 14:11

Kommt 2012 noch eine neue Welt?

Der Titel ist selbsterklärend! Die letzte Welt erschien vor ca 8 Monaten. Dies ist nun schon etwas länger her. Da frage ich mich wann die nächste kommt, weil ich gerne mal wieder Escaria nach längerer Pause anfangen würde. Ich danke für Antworten.

mfg topa92

ps. Ich hoffe sie kommt noch vorm nahenden Weltuntergang :sende:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Quadwo

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

2

13.11.2012, 14:25

Gute Frage :thumbsup:

Hab auch ne Weile aufgehört und in Texcoco wieder neu begonnen. Aufholen klappt besser als erwartet, aber da es wegen der exponentiell steigenden Produ theoretisch eigentlich gar nicht möglich ist anzuschließen, kommt man nun an die Besten eben bestimmt nicht mehr ganz dran...

Wär bei ner neuen Welt wieder sofort dabei, allerdings weiß ich nicht wie weit die Betreiber da was vorgesehen haben...

Dagegen spricht ja, dass die Spielerzahlen immer tiefer in den Keller sinken...

mfg
Quad
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

topa92

Landratte

  • »topa92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

13.11.2012, 14:33

naja 2 Spieler mehr hätte die Welt dann schon^^ und nen Kumpel von mir würde auch gerne wieder richtig anfangen. Und nach 8 Monaten würden sicher auch gerne andere Spieler von anderen Welten auf einer neuen Welt geren nochmal von vorne anfangen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

4

13.11.2012, 14:38

Soweit ich weiß, kommt erst eine neue Welt wenn eine andere Welt den Endgegner hinter sich hat bwz. geschlossen wird. D.h. das wird noch ne Weile dauern.
-Ehrlich gesagt, ich glaube das wird mit 2012 nichts mehr. ^^ Seit dem Escaria den Besitzer gewechselt bzw. eine Firmenumstrukturierung vorgenommen hat, ist wenig gemacht worden in die Richtung. Leider. Außer hoffen und bangen können wir nichts machen.

PS: Und auf eine zuverlässige Antwort seitens des Supports kann meh ewig warten. Ich hatte nämlich die gleiche Frage bereits 2-3x den Mods und Support gestellt in den letzten 6 Wochen. Ich habe bis heute keine einzige Antwort geschweigedenn Reaktion erhalten.

Ihr wisst doch wie hier der Hase läuft :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (13.11.2012, 20:24)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

5

13.11.2012, 16:57

äähm...

^^ das is so nich ganz richtig...
also inoffiziel, hat InQnet nur den namen geändert. denn die angestellten sind fast alle reibungslos zu Gamelabs Gmbh gewechselt.. einer davon heisst Bryan Corvers. die offizielle version würde mir punkte anhäufen auf die ich verzichten kann.

ich sags mal vorsichtig... was auch immer da ( im mysteriösen buch der geheimnisse) vorgefallen ist, hat keine auswirkungen auf Escaria... noch...

daher gehe ich von weiteren welten aus...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.11.2012, 17:05)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

6

13.11.2012, 19:17

ich will ja keinen angreifen aber die hier immer nach neuen welten fragen sind fast immer die ,die auf den alten voll versagen !! sorry ich versteh das ihr neue welten wollt aber wenn ihr nur 20 min am tag on seid und nicht saven/fest machen tut ,denn weiß ich das ihr nach 3-4 monaten wieder sagt bitte neue welt !

ich denke erstmal gibt es keine weil es immer weniger geld spieler gibt ! Wo ich sagen muss leider , weil es leute gibt die 4-5 stunden am tag spielen und nicht mal 5 euro einzahlen was ich trauig finde :sende:

Also wer nicht mal geld einzahlt darf auch nicht jammern dass, das Spiel langsam zu ende geht !

ich selber mache keine neue welt mit weil schon bei Texcoco vieles nicht mehr richtig läuft . Versprechen wie sitter und vor allen antimulti sind nicht gekommen bzw bei den sachen würde versagt!ich sehe jede woche leute die it ab bauen ohne das was kommt die fahren und farmen immer weiter.TEXCOCO ist leider die welt wo am meisten multi gemacht würde (versprochen würden sehr harte starfen habe gemerkt habe ich nix .it wieder wech nehmen oder so gibt es immer noch nicht "schade"(meine meinung ) ... :ssorry: für :sspammer: und :sot: aber das ist meine meinung zur neuen welt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

7

14.11.2012, 00:38

ich denke erstmal gibt es keine weil es immer weniger geld spieler gibt ! Wo ich sagen muss leider , weil es leute gibt die 4-5 stunden am tag spielen und nicht mal 5 euro einzahlen was ich trauig finde :sende:
also verhältniss mäßig... gibt es auf Texcoco warscheinlich einen höheren prozentualen anteil der gesammt spieler Texoco's die perlen ausgeben als beispielsweise in den guten alten zeiten Palatins... das liegt daran das die stamm spieler die jetzt noch da sind, so wie ich, sich wirklich alles gefallen lassen lol.... und frisches fleisch kommt momentan nich wirklich nach... ich kann aber auch niemandem Raten hier so viel geld auszugeben wie ich es mache lol.... das is immer noch nur ein bg...
TEXCOCO ist leider die welt wo am meisten multi gemacht würde (versprochen würden sehr harte starfen habe gemerkt habe ich nix
was die strafen angeht stimme ich zu... also die härte der strafen hat man noch nicht wirklich mitbekommen... und das der sittermodus jetzt schon seit nem weiteren halben jahr "die entwicklerwerkstatt" verstaubt is auch so ne sache... ich hab mal gesagt ich würd aufhören wenn da nich bald was passiert... da hieß es noch " man arbeitet mit hochdruck daran" es wird mal wieder zeit für eine frische ausrede ähm ich meine , für eine motivationssteigernde alternativantwort zu dem thema.... ;) pardon ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

8

14.11.2012, 01:55

@Bre

Besser hätt ichs auch nicht formulieren können.
Du hast es wiedermal voll aufn Punkt gebracht :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

9

14.11.2012, 05:34

hüstl...bre....du gibst soviel geld aus und bist so.....bescheiden mit deiner insel???dann machst du grundlegend was falsch mein bester ,was auch mit perleneinsatz bei dir offentsichtlich nicht wett zu machen ist...hehe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

10

14.11.2012, 08:01

Ohne bei den Obrigkeiten des Betreibers nachzufragen traue ich mich zu sagen, dass im Jahr 2012 KEINE neue Welt mehr kommen wird. Tut Mir Leid.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

11

14.11.2012, 08:30

Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde. :)

Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs.


Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren! :)
Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden. ^^



Wilde Grüße
Klaus
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Quadwo

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

12

14.11.2012, 09:24

Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs.

Sittermodus: :thumbup:

Mit einer Auto-Sperre ist das so ne Sache...

1) Werden dann alle, die in der Arbeit, bei Freundin, oder sonst wo mal kurz zu deren Insel schauen auch gesperrt, falls mal der Log-Out Button vergessen wurde?
2) Ist es verboten zu zweit an einer Insel zu spielen, sofern es für die 2 Humanoiden wirklich auch nur 1 Insel gibt?
3) Meine ID, kann ich mit diversen Programmen auch unterdrücken, also wer wirklich unfair spielen will, kann eine Auto-Bot-Sperre auch umgehen...

Die Sperrungen funktionieren ja im großen und Ganzen. Es ist ja nicht so, dass der Support Anfragen wie "Verdacht, Spieler xy und Spieler yx sind eine Person." einfach in die Ecke wirft… Es wird ja auch gehandelt, nur leider zu lasch.

(Wahres) Beispiel aus Texcoco: (Namen geändert)

Der Spieler Tomatenkopf wird beschuldigt, dass Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2 Multiaccounts von ihm sind.
(Ja die Inseln waren wirklich so plump getarnt xD)
Nach Recherche bestätigt sich der Verdacht und der Support löscht die Inseln Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2.
(3Tage nach einlangen der Beschwerde (lt. Einreicher) wurde also schon gehandelt :thumbsup: )
Tomatenkopf selbst wird 5Tage gesperrt. -> 5 TAGE, da lässt sich ein Spieler über Wochen von seinen Multiinseln vollpumpen und er bekommt eine Sperre von 5 Tagen! Hier liegt wohl das große Problem vergraben.
Der Nutzen von seiner illegalen Spielweise war abschließend betrachtet größer, als die Strafe. Noch dazu kommt, dass er während der Sperre nicht einmal angegriffen wurde.

Warum macht man das so? Na wegen des lieben Geldes. Spieler, die brav Perlen kaufen müssen genauso gesperrt werden wie Andere - nur fürchtet der Betreiber hier natürlich, dass ihm die "Kunden" abspringen - was auch sehr wahrscheinlich ist, wenn du dem "Süchtigen" 1-2Monate seinen "Stoff" weg nimmst. Hoffe das ist verständlich ;)

Meine Vorschläge:
1) Trotzdem Sperren von 1-2Monaten - Wenn das Spiel "fair" ist, sollten imho dann auch wieder mehr dafür zahlen...
2) Strafen wie zB: 20% der Inselteile werden zufällig ausgewählt und gelöscht.
(Natürlich müsste hier vor einer Sperre gründlicher nachgeprüft werden... Wie das dann genau gehandhabt wird, bleibt wohl Betreiber/Support überlassen...)


omg, das wurde ja wieder lang^^ Also kurz weiter...

Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde.

:thumbup:

Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren!
Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden.

:thumbup:
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quadwo« (14.11.2012, 09:39)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

13

14.11.2012, 10:03

Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs.

Sittermodus: :thumbup:

Mit einer Auto-Sperre ist das so ne Sache...

1) Werden dann alle, die in der Arbeit, bei Freundin, oder sonst wo mal kurz zu deren Insel schauen auch gesperrt, falls mal der Log-Out Button vergessen wurde?
2) Ist es verboten zu zweit an einer Insel zu spielen, sofern es für die 2 Humanoiden wirklich auch nur 1 Insel gibt?
3) Meine ID, kann ich mit diversen Programmen auch unterdrücken, also wer wirklich unfair spielen will, kann eine Auto-Bot-Sperre auch umgehen...

Die Sperrungen funktionieren ja im großen und Ganzen. Es ist ja nicht so, dass der Support Anfragen wie "Verdacht, Spieler xy und Spieler yx sind eine Person." einfach in die Ecke wirft… Es wird ja auch gehandelt, nur leider zu lasch.

(Wahres) Beispiel aus Texcoco: (Namen geändert)

Der Spieler Tomatenkopf wird beschuldigt, dass Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2 Multiaccounts von ihm sind.
(Ja die Inseln waren wirklich so plump getarnt xD)
Nach Recherche bestätigt sich der Verdacht und der Support löscht die Inseln Tomatenkopf1 und Tomatenkopf2.
(3Tage nach einlangen der Beschwerde (lt. Einreicher) wurde also schon gehandelt :thumbsup: )
Tomatenkopf selbst wird 5Tage gesperrt. -> 5 TAGE, da lässt sich ein Spieler über Wochen von seinen Multiinseln vollpumpen und er bekommt eine Sperre von 5 Tagen! Hier liegt wohl das große Problem vergraben.
Der Nutzen von seiner illegalen Spielweise war abschließend betrachtet größer, als die Strafe. Noch dazu kommt, dass er während der Sperre nicht einmal angegriffen wurde.

Warum macht man das so? Na wegen des lieben Geldes. Spieler, die brav Perlen kaufen müssen genauso gesperrt werden wie Andere - nur fürchtet der Betreiber hier natürlich, dass ihm die "Kunden" abspringen - was auch sehr wahrscheinlich ist, wenn du dem "Süchtigen" 1-2Monate seinen "Stoff" weg nimmst. Hoffe das ist verständlich ;)

Meine Vorschläge:
1) Trotzdem Sperren von 1-2Monaten - Wenn das Spiel "fair" ist, sollten imho dann auch wieder mehr dafür zahlen...
2) Strafen wie zB: 20% der Inselteile werden zufällig ausgewählt und gelöscht.


omg, das wurde ja wieder lang^^ Also kurz weiter...

Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde.

:thumbup:

Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren!
Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden.

:thumbup:
sehe das auch so hatte neues Thema aufgemacht was noch geprüft werden muss ( leider noch nicht da ) da sagte ich genau das gleiche 1-2 monate sperre und alle it wech die von der farm sind ! und vor allen wenn einer das mehr als einmal macht sollte der auch immer länger gesperrt werden !!


zu deinen vorschlag 20 % wech das geht nicht stelle dir vor am Strang ist ein teil wech sind 300 wech oder die schmiede wech das wer sehr hart ^^


ich sage es nochmal starfen die ich merke und wenn ich im 1-4 bereich 150 it bekommen und 2 wochen von allen wech bin was ist mehr da egaler als eine woche sperre ?? 150 FL sind bei nur in den 15er iq stehen mehr 10 wochen also bitte !!


zur zeit ist es so die leute bauen it ab und mit ihrer hauptinsel die it an . oder ein kumpel baut it ab und ich die an das ist normal (topan vor einen jahr ) so gewesen das die hauptinsel gesperrt würde und die farm gelöscht jetzt lösen die nicht mal mehr die farm .......es ist doch ganz einfach guckt doch bei it der woche und bei baumeister und jeder weiß was los ist !!alleine auf texcoco weiß ich 10-20 sachen die so waren (teilweise gemeldet oder schon vergessen )leider ist bei 10 meldungen nur 1-2 mal was gekommen und bitte kein gelaber wenn ich zb weiß das einer 2 acc hat und bei den einen aufgehört hat zu spielen denn ist das doch lustig wenn man meldet und nix kommt wenn der seine 2ten acc farm (sogar auftauschen lasst ) auch wenn er es nicht selber war kann man doch gucken das der schon 100 mal auf den acc war also ist das multi !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Quadwo

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

14

14.11.2012, 10:47

zu deinen vorschlag 20 % wech das geht nicht stelle dir vor am Strang ist ein teil wech sind 300 wech oder die schmiede wech das wer sehr hart
Strafe für "Bet-rug" [lol, Wort ist zensiert^^] soll ja hart sein. Am besten so hart, dass man gar nicht auf die Idee kommt, "falsch" zu spielen ;)
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheiten.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Wilderklaus

Landratte

Beiträge: 27

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

15

14.11.2012, 12:28

Wie bei Ogame, wenn betrogen wird (Multi/Pushing) wird die Welt restlos gesperrt.

Simultan IP ist so gemeint, dass Leute die ihre eigene Insel haben (die dazu gehörige IP besetzen) und dazu auf einer anderen Insel einloggen (selbe Welt)
wird das als SimultanIP gewertet und präventiv vom System gesperrt. Zeitnah sollte sich sofort ein Mitarbeiter den Sachverhalt kurz anschauen und bewerten und rechtens handeln. Wenn man mehrere PCs hat (Arbeit,Home,Handy) und die sich nicht in andere Accounts einloggen sollte es kein Problem sein.
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

16

14.11.2012, 14:45

dann sollte man aber auch eine sichere möglichkeit schaffen das mehrere spieler in einem haushalt problemlos spielen können gerade hiermit kann man sicherlich betrügen aber auch wenn man ehrlich spielt in verdacht geraten und dann für alle technikfreaks es gibt leute die mit doppellogins und ip überschneidung nichts anfangen können und in den agbs steht davon nichts sondern nur das jeder nur einen account haben darf

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

17

14.11.2012, 23:17

wooooou woooou wouuu

Ohne bei den Obrigkeiten des Betreibers nachzufragen traue ich mich zu sagen, dass im Jahr 2012 KEINE neue Welt mehr kommen wird. Tut Mir Leid.
hey pipo.... jetzt mal gaaaaaaanz langsamm....
sowas sagt man nicht mal hinter hervorgehaltener hand lol

es sei denn man hat fakten vorliegen, die zum genaueren verständniss und zur erklärung und eventuel zur pädagogischen betreuung der comunity einen wertvollen beitrag darstellen.

also am 21.12.2012 geht ja bekanntlich die welt unter und so...
also wird escaria ja dann auch vorbei sein....
bekomme ich wenige sekunden bevor die welt untergegangen ist die perlen die ich noch nich verbaut hatte auf mein konto gutgeschrieben? *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

18

15.11.2012, 08:00

also am 21.12.2012 geht ja bekanntlich die welt unter und so... also wird escaria ja dann auch vorbei sein....
die Welt wird nicht untergehen (tut mir leid wenn ich dich da jetzt enttäusche :D ) und Escaria wird auch nicht untergehen ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

retopia

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

15.11.2012, 19:24

Hey,
Bei mir ist es auch der Fall. Ich habe Midgard und Asgard zuende gespielt und jetzt eine längere Pause gemacht. Jetzt wollte ich wieder mit escaria beginnen aber die letzte welt ist vor mehr als einen halben Jahr gestartet und ich glaube nicht das ich da dann soviel spaß haben werde. Hoffe das bald eine neue Welt kommt damit ich voll durchstarten kann :)

Retopia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 599

  • Nachricht senden

20

15.11.2012, 19:37

wait a min ^^

warte halt ^^ :srtfm:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks