Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

21

15.11.2012, 23:02

@ bre

die highscores kannst du verbuddeln

seefahrer - habe kleine insel und viel holz

inselwachstum - multiinsel war ergiebig , dumme gefunden die selbst mit 19 noch nicht fest sind oder im 14er gebiet geplündert

baumeister - gesponsert by oma ( oder wer auch immer perlen bezahlt hat )

angreifer - jede menge hf platt gemacht , dumme die glauben ihre flotte ist die grösste ( oder nicht wissen was saven heisst )

plünderer - siehe angreifer , farm war sehr ergiebig aber auch sehr inaktiv

verteidiger - habe vergessen zu saven und freue mich über punkte während meine restliche flotte versinkt


gelegentlich sollen ja auch ordentlich punkte erzielt werden ; aber meistens kommt irgendwas von da oben in betracht
ich glaube das hier auf tex noch einige spieler auftauchen die bisher ziemlich ausserhalb der betrachtung gebaut haben und wer der beste ist wird sich erst später zeigen

hmmm...maxlan,getroffene hunde bellen sagt man so schön...jooo,hab jede menge hf platt gemacht,und viele hf geplündert,aber hin und wieder nen spieler und jooo...denke ich dummi hab auch ne ordentliche flotte aber ums rauszufinden muss man nen gegner finden...und nööööö,50 k tomentas zu killen ist kein problem ,denke ich für die meisten....aber eben nur für die meisten die OBEN stehn in der stats...und jaaaa,am ende werde die punkte gezählt und auch da war ich auf JEDER welt top 10 minimum zumindest wo ich aktiv gespielt hab ,also 3 welten....ggg :rolleyes: ...nur in einer welt hab ich nur rumgestanden und das war caelius...ggg und aus eigener erfahrung kann ich sagen ....der nicht haut,der auch nicht baut...hrhr...wer nur rumsteht und meint durch niedliches aussehen nach oben zu kommen kann sich nur irren,und zu guter letzt....neeee...caelius steht die insel auf löschen da die welt mehr als fade ist (rein von den aktiven spielern )

turbogeorgi

unregistriert

22

16.11.2012, 08:55

@ contra und schlumpf

bitte lasst das thema nicht zu einer persönlichen auseinanderetzung werden, sonst seit ihr am ende die einzigen 2 die sich hier noch äußern und das wäre schade.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

23

16.11.2012, 10:34

@ paranoia..
das is kake..hab grad nachgerechnet..
des geht sich mit den DZ gar nicht aus das ich 1000 kasernen bau..
ich bekomm die krise:(

is wie ein schlag ins gesicht.

eigentlich schade man man man..aber danke ohne dich wär ich erst später draufgekommen.

Gruss Roud

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

24

16.11.2012, 12:20

@ paranoia..
das is kake..hab grad nachgerechnet..
des geht sich mit den DZ gar nicht aus das ich 1000 kasernen bau..
ich bekomm die krise:(

is wie ein schlag ins gesicht.

eigentlich schade man man man..aber danke ohne dich wär ich erst später draufgekommen.

Gruss Roud
lol du hast doch was erzählt er sagt seine meinung wenn du die nicht hören willst schreibe hier nicht sowas ps das mit den dz hatte ich geschrieben ^^ aber baue wie du willst mir egal wenn du keine tipps magst denn ist das halt so ...und turbo recht hast du ich sagte meine meinung und weil sie ihm nicht gefällt jammert er und beleidig mich ....


sonst noch einmal das spiel soll spaß machen mehr nicht wenn einer zb 15-18 stunden am tag spielt und hf macht oder so denn finde ich es arm aber das ist ja sein leben
ich habe jeden tag spaß ob ich killen geh oder nur laber mit meinen gildenkumpels das ist die hauptsache das ich dazu ganz ok bin ist auch gut aber nicht die haupsache

soll keine beleidigung sein aber kenne gilden wo nix los ist und es eigentlich ein einzelspiel ist meine gilde ist der grund wieso ich überhaupt noch spiele :sot:

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

25

16.11.2012, 12:27

hmm nicht ganz einfach die frage, wer gut ist und wer schlecht.

Kommt immer darauf an welche Ziele man überhaupt hat.

Ich finde wenn jemand Spass am Spiel hat, ist er "gut", wenn er kein Spass hat macht er was falsch.

für mich hat die Truppenstärke, oder Produktion nichts mit gut oder schlecht zu tun.

turbogeorgi

unregistriert

26

16.11.2012, 13:54

@ zelo

dieser aussage würde ich mich ja sogar anschließen.
und nen coolen chat dann kann man sich sogar über fehler im spiel freuen und drüber lachen.

frage, wer am meisten mit/ über das ganze lacht ist der beste?
hat der den sinn des spieles für sich entdeckt?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks