Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
mach ich was holz und nahrung angeht immer so... so aufis oder handelsschiffe... je nach dem wovon mehr im lager liegt...Also, wenn es wie schon erwähnt, zB 150kholz, 100k nahrung, 150keisen sind, dann is es auch möglich, dass er kurz vor deinem att die angebote raus nimmt, alles in schiffe pulvert, wenige sekunden nach deinem att wieder abbricht und alles wieder in den Handel verschiebt...
Würde zumindest alles erklären![]()
ibs kosten bei nahrung eisen und holz fast das gleiche...
Zitat
lach...kleiner tipp....wenn du die ressen in EINE werft mit ibs savst
kommt man besser weg,...und die abbruchzeiten sind dann
unendlich....sozusagen
wenn handel nicht gestohlen werden, obwohl die
Zitat
Wie
kann es gehen das einer seine schiffe vollgepackt hat mit ressis (ich
seh sie ja im Handelsangebot), meine truppen aber immer fast leer zurück
kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.11.2012, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.11.2012, 19:09)