Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminati« (15.12.2009, 07:16)
naja die hs würde nur von denen geplündert werden können, die im verbund auch die hs (die immer relative defs aber in einer festgelegten zone und wie illuminati schon meinte proportional ansteigend) besiegt haben. für alle andern die nicht im verbund waren bleibt die def erhalten. ließe sich mit einem gezielten bankeinbruch mit unterirdischen tunneln vergleichen wobei die tunnelgrabung etc hier dann der see und landkampf wären.
die ress würden mmn auf alle mitglieder gleich verteilt werden. oder nach anzahl an prozent der gesamt aps zu wasser und land.
ausserdem dürften andere spieler sagen wir mal bis lvl 10 keine nachteile dadurch erhalten, zb fallende kurse. warum? ich würd sagen deshalb, da die sonst weiterfahren *müssten* und von demselben verbund komplett umstellt werden könnten, was imo einfach zu hart wäre.
in höheren lvln könntes diese möglichkeit natürlich geben. dass die kurse so tief in den keller sinken, dass ein handel nicht mehr lohnt.
oder aber auch, dass es erstmal gar keine waren mehr gibt und langsam die einfachsten waren zuerst später die komplexeren wieder aufgefüllt würden (sagen wir mal so innerhalb von 12 stunden) und somit die umliegenden ihre höheren waren nach wenigen stunden zu einem sehr guten kurs gegen einfache eintauschen könnten, also auch einen guten schnitt dabei machen würden.
hm ja, das wären erstmal so meine gedanken dazu
ausserdem dürften andere spieler sagen wir mal bis lvl 10 keine nachteile dadurch erhalten, zb fallende kurse. warum? ich würd sagen deshalb, da die sonst weiterfahren *müssten* und von demselben verbund komplett umstellt werden könnten, was imo einfach zu hart wäre.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"