Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

101

26.11.2012, 20:33

@ AHSIH das simbol ist bei mir auch weg :D ^^ wenn ich auf perlen kaufen gehe ist auf jedem päckchen in grüne + 25% drauf :) ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

102

27.11.2012, 11:01

@ AHSIH das simbol ist bei mir auch weg :D ^^ wenn ich auf perlen kaufen gehe ist auf jedem päckchen in grüne + 25% drauf :) ^^
:sdanke: ... dann ist also nur das nervende Symbol weg ... gibt also doch Verbesserungen ? ... soll dies Anlass zu Hoffnung geben ? ... leider wohl nicht :serledigt:

Elguja

Landratte

• Nachricht senden

103

28.11.2012, 01:35

ich kann nicht lvl was soll ich den jetzt machen ganz aufhören oder was ?

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

104

28.11.2012, 06:56

immer noch oder schon wieder...??..is ja der hammer....das war doch schon vor paar wochen so????aber du bekommst wieder vom sup bestimmt den rat den sup anzuschreiben....dort herrscht aber anscheinend eh die meinung :swayne: ,du kannst natürlich mehr perlen kaufen damit man dich eventuelle ernst nimmt :sironie: :sdagegen: oder du fügst dich deinen schicksal so wie schon zig andere und hörst irgendwann auf , :sdagegen: weil man dir die spiellust gewaltsam wegnimmt :sende: ,wenn du dem sup traust und seiner arbeit muss ich mein :sveto: einlegen :sgenau: insgesamt ist alles was ich hier schreibe :sgeschwaetz: und ich muss sagen ich liebe diese smileys :sdummesposting:

und jetzt zu den weniger ironischen teil,jedes posting zu dem thema ist sinnlos...denn die reihe der leute die damit probleme haben ist mittlerweile so lang das man das gefühl hat ,es kümmert sich niemand mehr darum,ich hab ja immer mehr oder weniger den sup als opfer der eigenen firma gehalten aber das hat sich geändert,denke das es den sup in seiner eigentlichen form gar nicht mehr gibt wie es eigentlich sein sollte,jeder kommentar der mods ist immer nur ein hinhalten und entschuldigen für den mißstand (auch wenn die selbigen nichts dafür können) aber fakt ist, das diese "leck mich am a r s c h" stimmung des unternehmens für das game das ende bedeutet da kaum noch was an spielern nachkommt und die letzten zahlenden KUNDEN weg gehen....die spirale nach unten dreht sich immer schneller lieber sup,der goldesel ist so abgemagert das irgendwann nicht mal mehr geld für den server da sein wird.....ach was solls,interessiert eh keinen....Elguja,würde dir wünschen das du durch halten tust,und wer weiss...weihnachten ist nah,vielleicht bekommst du als bescherung mal paar bm mehr :S

gruß contra alias avalon

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Elguja

Landratte

• Nachricht senden

105

28.11.2012, 12:22

jo danke aber das doch echt acke währen alle lvl und ich hir auf 41 bin und nur 29 nutzen kann ist so scheißee echt :(

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

106

28.11.2012, 14:30

Elguja ich warte schon 5 wochen bin auch nur lvl 51 .

das ist richtig s c h e i ß e hier .
contra da hast du recht :) :sende:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

107

28.11.2012, 14:37

und jetzt zu den weniger ironischen teil,jedes posting zu dem thema ist sinnlos...denn die reihe der leute die damit probleme haben ist mittlerweile so lang das man das gefühl hat ,es kümmert sich niemand mehr darum,ich hab ja immer mehr oder weniger den sup als opfer der eigenen firma gehalten aber das hat sich geändert,denke das es den sup in seiner eigentlichen form gar nicht mehr gibt wie es eigentlich sein sollte,jeder kommentar der mods ist immer nur ein hinhalten und entschuldigen für den mißstand (auch wenn die selbigen nichts dafür können) aber fakt ist, das diese "leck mich am a r s c h" stimmung des unternehmens für das game das ende bedeutet da kaum noch was an spielern nachkommt und die letzten zahlenden KUNDEN weg gehen....die spirale nach unten dreht sich immer schneller lieber sup,der goldesel ist so abgemagert das irgendwann nicht mal mehr geld für den server da sein wird.....ach was solls,interessiert eh keinen....Elguja,würde dir wünschen das du durch halten tust,und wer weiss...weihnachten ist nah,vielleicht bekommst du als bescherung mal paar bm mehr :S

gruß contra alias avalon
100 % richtig du kannst ja auf jeder welt sehen wie gut der supp arbeitet denke nicht das es viele gibt die noch an das spiel glauben (eine meinung sollte nicht mehr wie 10 punkte bringen ...)

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

108

28.11.2012, 16:18

Abwesenheit / Erreichbarkeit

das thema ist ja schon fast wieder witzig da man kaum nen unterschied zwischen anwesenheit oder abwesenheit bemerkt :rolleyes: ;) (öhmm..mein punkte werden bestimmt jetzt das sperrmaß erreicht haben)

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

109

28.11.2012, 17:19

Zitat von »contra«

und jetzt zu den weniger ironischen teil,jedes posting zu dem thema ist sinnlos...denn die reihe der leute die damit probleme haben ist mittlerweile so lang das man das gefühl hat ,es kümmert sich niemand mehr darum,ich hab ja immer mehr oder weniger den sup als opfer der eigenen firma gehalten aber das hat sich geändert,denke das es den sup in seiner eigentlichen form gar nicht mehr gibt wie es eigentlich sein sollte,jeder kommentar der mods ist immer nur ein hinhalten und entschuldigen für den mißstand (auch wenn die selbigen nichts dafür können)

wenn sie um den missstand wissen und die member nur hinhalten ist das genau so schlimm als nichts zu tun , sollten dann den a.. in der hose haben und klartext zu reden wenn mir das passieren würde und nach 1 woche immer noch nichts passiert ist buche ich die perlen der letzten 6 wochen zurück und ich könnte wetten das dann eine reaktion kommt

Area51

Freischwimmer

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

110

28.11.2012, 19:09

OMG

Ist ja wahnsinn, wenn man sieht was der Supp alles an Namen und Wörtern zensiert hat fürs Forum :thumbdown: und die man nicht benutzen kann. Sobald man mal wirklich seine Meinung schreiben und offensichtliche Missstände offenlegen will, werden entsprechende Namen/Wörter geblockt
-> "Möööp" -"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: ..." :sdagegen:
Bloß keine Rufschädigung riskieren?? ...geschweigedenn Meinungsfreiheit im Forum garantieren. Echt traurig. ;(

Aber was mich wieder aufgeheitert und zum lachen gebracht hat war der Thread/Post von pipo "Abwesenheit / Erreichbarkeit" was den Supp betrifft :sfunnypost: Danke pipo! Hab selten nicht mehr so gelacht :slove:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

111

28.11.2012, 19:23

OMG

Ist ja wahnsinn, wenn man sieht was der Supp alles an Namen und Wörtern zensiert hat fürs Forum :thumbdown: und die man nicht benutzen kann. Sobald man mal wirklich seine Meinung schreiben und offensichtliche Missstände offenlegen will, werden entsprechende Namen/Wörter geblockt
-> "Möööp" -"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: ..." :sdagegen:
Bloß keine Rufschädigung riskieren?? ...geschweigedenn Meinungsfreiheit im Forum garantieren. Echt traurig. ;(

Aber was mich wieder aufgeheitert und zum lachen gebracht hat war der Thread/Post von pipo "Abwesenheit / Erreichbarkeit" was den Supp betrifft :sfunnypost: Danke pipo! Hab selten nicht mehr so gelacht :slove:
ja habe auch sehr gelacht zum glück sind die nur an den beiden tagen kurz nicht ereichbar sonst ja immer :sironie:

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

112

28.11.2012, 20:10

hehe...ich denke das war unfreiwillige komik von pipo :sfunnypost:

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

113

28.11.2012, 20:31

24 .12 und 31 .12 nicht ereichbar danach am nächsten werktag wieder da

übersetzt 22. 12 und 23.12 wochenende 24.12. frei vom frei 25.12 und 26.12. feiertage

macht doch noch die nächsten 6 tage frei und wir spielen 2 wochen anarchie
ausserdem macht der supp anscheinend eh nichts auf beschwerden oder fehlverhalten
und wenn er innerhalb von 12 tagen nur 2 tage arbeitet kommt eh nichts gescheites raus :swayne:

DaKingZ

Landratte

• Nachricht senden

114

29.11.2012, 15:00

@pipo wird das dieses jahr noch was mit meinen BM ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaKingZ« (29.11.2012, 16:59)

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

115

29.11.2012, 17:12

mal ohne witz...

meint ihr wenn ihr euch im forum immer und immer wieder über die gleiche sache aufregt wird das besser?

wie oft muss denn einer schreiben das n berg arbeit abgearbeitet werden muss?

wenn ihr nicht damit klar kommt das es ist wie es ist, seid ihr auch keine richtigen fans.

schaltet mal alle nen gang runter und wartet ab ey...

wenn ihr pipo zwingt auf ein und das selbe 5 mal zu antworten wird seine arbeitsgeschwindigkeit davon auch nicht schneller...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

116

29.11.2012, 19:13

bre das ist blödsinn

pipo hat nichts mit der arbeit an den bm zu tun ( wird von ihm selber gesagt )
und warum sollen bm seit 5 wochen nicht da sein ( soviel stau kann doch garnicht sein )

solltest selber mal auf 50 bm verzichten dann würdest du auch fluchen :swerderwachsen:

Schlumpfinator

Schiffsjunge

• Nachricht senden

117

29.11.2012, 19:22

bre das ist blödsinn

pipo hat nichts mit der arbeit an den bm zu tun ( wird von ihm selber gesagt )
und warum sollen bm seit 5 wochen nicht da sein ( soviel stau kann doch garnicht sein )

solltest selber mal auf 50 bm verzichten dann würdest du auch fluchen :swerderwachsen:
thx max besser kann man es nicht sagen bre laber wo anders rum wenn das bei mir kommt rufe ich paypal an und buche alles geld zurück der letzten monate ...bin mir nicht 100 % sicher ob das geht aber habe rechtsschutz also mir egal kostenlos :sende:

118

30.11.2012, 07:42

wie lang die ganze Angelegenheit noch dauert kann ich euch leider nicht sagen.
Glaubt Ihr ernsthaft mir macht es tatsächlich Spaß euch täglich etc per E-Mail oder via PN zu vertrösten ? Definitiv nicht.

Wenn es nach mir gehen würde wären die ganzen Probleme diesbezüglich schon längst behoben - aber da ich diesbezüglich keinen Einfluss habe bin ich eben auf andere Personen angewiesen und wenn die Personen derzeit Einiges zu tun haben, dann ist das eben so und daran kann ich nichts ändern.

Diesbezüglich kann ich also nicht mehr machen als eure Probleme / Anliegen aufzunehmen und weiter zu leiten.
Es bringt aber auch nicht's wegen ein und dem selben Problem mehrmals eine E-Mail etc. zu senden, damit erreicht Ihr nur dass die Anliegen anderer User womöglich länger brauchen bis diese bearbeitet sind.

contra

Schiffsjunge

• Nachricht senden

119

30.11.2012, 08:54

auf ein wort

servus pipo...
das war und sollte ja nie ein angriff auf dich oder nen mod sein (hatte ich ja auch geschrieben) aber man kann den kunden nicht wochenlang vertrösten und das obwohl die leute geld zahlen,sollte klar sein das man dann gefrustet ist und die leute irgendein ventil suchen...in dem fall den sup oder das forum....ist immer noch besser als wenn sie die hoffnung aufgeben und ganz löschen...denn letztendlich verdient der betreiber nur dann was wenn er es schafft zumindest ein gewisses niveau zu behalten...und wenn man nicht mal mehr bauen kann in einen aufbaugame ja was soll man da machen?das du nichts dafür kannst war klar aber der betreiber macht eben nichts mehr...das ist so ,als würde ein insolventes unternehmen trotzdem ware bestellen obwohl kein geld mehr da ist um diese ware auch zu bezahlen....wenn eine klare ansage kommt das man das game aufgegeben hat ist das bitter aber eben mal ne ansage mit der man dann leben kann,aber nur hinhalten ist eben nicht nur die unschöne form einer lüge sondern in meinen augen schon B e t r u g...wenn ein spieler perlen kauft will er diese auch im game einsetzen...gibt man diesem aber nicht die möglichkeit diese wirklich einzusetzen würde ich meinen das das B e t r u g ist,zumal der betreiber nicht klar ansagt wann dieses dauerproblem gelöst wird...

die probleme die der betreiber hat oder die prioritäten die der selbige setzt interessieren den spieler nicht und sind auch nicht dessen problem,einen spieler interessiert einzig und allein ein funktionierendes game,kann dieses nicht gestellt werden sollte kein geld verlangt werden für leistungen die man als betreiber nicht erfüllen kann....und punkt

wie gesagt glaube ich dir gern ,das es dir keinen spass macht ,denn letztendlich kannst du selbst nichts dafür und sagen darfst du auch nichts dazu ,da du wegen deines arbeitsvertrages schon dazu gehalten bist jegliche aussage die deiner firma schaden kann ,nicht tätigen darfst...das ist mir schon klar aber die firmenstrategie dieses UNTERNEHMENS ist mehr als fraglich....aber das weisst du sicher selber....

ps..das wort B e t r u g ist zensiert...sehr bezeichnend würde ich meinen

Area51

Freischwimmer

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

120

30.11.2012, 09:33

@contra
Dein Beitrag gefällt mir ausgezeichnet. :) Hast genau das geschrieben, was wir alle schon längst sagen wollten.
Mich würde durchaus mal interessieren, ob der Supp auch ab und zu mal ins Forum schaut?!

Und was die zensierten Wörter/Namen betrifft, nun diese obzöse Angelenheit hatte ich bereits oben zur Sprache gebracht ;)
Wollte damals auch so etwas ähnliches schreiben wie du, allerdings hats bei mir nach fast jedem 5ten Wort "Mööp" gemacht "Ihre Nachricht enthält zensierte Wörter" :huh: