Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
100 % richtig du kannst ja auf jeder welt sehen wie gut der supp arbeitet denke nicht das es viele gibt die noch an das spiel glauben (eine meinung sollte nicht mehr wie 10 punkte bringen ...)
und jetzt zu den weniger ironischen teil,jedes posting zu dem thema ist sinnlos...denn die reihe der leute die damit probleme haben ist mittlerweile so lang das man das gefühl hat ,es kümmert sich niemand mehr darum,ich hab ja immer mehr oder weniger den sup als opfer der eigenen firma gehalten aber das hat sich geändert,denke das es den sup in seiner eigentlichen form gar nicht mehr gibt wie es eigentlich sein sollte,jeder kommentar der mods ist immer nur ein hinhalten und entschuldigen für den mißstand (auch wenn die selbigen nichts dafür können) aber fakt ist, das diese "leck mich am a r s c h" stimmung des unternehmens für das game das ende bedeutet da kaum noch was an spielern nachkommt und die letzten zahlenden KUNDEN weg gehen....die spirale nach unten dreht sich immer schneller lieber sup,der goldesel ist so abgemagert das irgendwann nicht mal mehr geld für den server da sein wird.....ach was solls,interessiert eh keinen....Elguja,würde dir wünschen das du durch halten tust,und wer weiss...weihnachten ist nah,vielleicht bekommst du als bescherung mal paar bm mehr![]()
gruß contra alias avalon
ja habe auch sehr gelacht zum glück sind die nur an den beiden tagen kurz nicht ereichbar sonst ja immerOMG
Ist ja wahnsinn, wenn man sieht was der Supp alles an Namen und Wörtern zensiert hat fürs Forumund die man nicht benutzen kann. Sobald man mal wirklich seine Meinung schreiben und offensichtliche Missstände offenlegen will, werden entsprechende Namen/Wörter geblockt
-> "Möööp" -"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: ..."![]()
Bloß keine Rufschädigung riskieren?? ...geschweigedenn Meinungsfreiheit im Forum garantieren. Echt traurig.![]()
Aber was mich wieder aufgeheitert und zum lachen gebracht hat war der Thread/Post von pipo "Abwesenheit / Erreichbarkeit" was den Supp betrifftDanke pipo! Hab selten nicht mehr so gelacht
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
thx max besser kann man es nicht sagen bre laber wo anders rum wenn das bei mir kommt rufe ich paypal an und buche alles geld zurück der letzten monate ...bin mir nicht 100 % sicher ob das geht aber habe rechtsschutz also mir egal kostenlosbre das ist blödsinn
pipo hat nichts mit der arbeit an den bm zu tun ( wird von ihm selber gesagt )
und warum sollen bm seit 5 wochen nicht da sein ( soviel stau kann doch garnicht sein )
solltest selber mal auf 50 bm verzichten dann würdest du auch fluchen![]()