Sie sind nicht angemeldet.

Viking

Landratte

• »Viking« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.12.2012, 11:04

Hallo aus Berlin

Hallo,
ich bin der Arno, ganz neu in der Spielthematik und hoffe hier im Voraus schon mal einige hilfreiche Tipps zu bekommen und nette Gespräche zu führen :)
Liebe Grüße
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking« (17.12.2012, 13:50)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

14.12.2012, 17:22

willkommen Arno ^^

Zitat

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

Top - Spruch :thumbup:

LG AHSIH

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3

14.12.2012, 17:45

servus arno....um im game den ein oder anderen fehler Nicht zu begehn kann ich dir im forum den threat Fragen & antworten nur ans herz legen...dort findest du auch links mit escamod usw....und noch einenen guten tip....vermeide gespräche mit dem leader der rgd.....die laberbacke wirst du nich wieder los...hrhr :thumbsup:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Viking

Landratte

• »Viking« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

17.12.2012, 13:50

Hey,
danke für eure freundlichen Begrüßungen, für das Kompliment zu meiner Signatur (ich fand den Spruch auch genial) und natürlich den Hinweis auf die Laberbacke ;) Ich werds mir (hoffentlich) merken!
Liebe Grüße