Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

1

12.12.2012, 17:26

spam & allgemeiner palaver erwünscht

mir ist langweilig...daher s.o.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

12.12.2012, 18:32

Optimus_Prime verrichtet seine Notdurft hinter anderer Leute Haupthäuser auf Texcoco, ist das bei Euch auch schon passiert?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

3

12.12.2012, 18:56

lol...nicht das ich wüsste

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

4

12.12.2012, 19:29



schön kalt heut...

mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nebukadnezar

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

12.12.2012, 19:34

wasssss...Dir ist langweilig ?( dann komm und lass uns spielen :sbitte:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

6

12.12.2012, 19:35

wat, wer bist du denn..... :sgeschwaetz:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

7

12.12.2012, 19:39

oooooooohhhh...welch hoher besuch....na du musst mich nur suchen...avalon eingeben und zu mir fahren....ich spiele mit dir....gg....öhm...meinst du rl oder game????ich hoffe doch im game du luder...fg...gg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nebukadnezar

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

12.12.2012, 19:54

:love: ...im game...ich werd dich überraschen und irgendwann hinter dir stehen :sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

9

12.12.2012, 19:58

du hinter mir stehen?dachte das ich hinter dir bin....achsooo...du meinst ja im game...verdammt....na gut hasi..... ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

13.12.2012, 21:46

^^

Zitat

:love: ...im game...ich werd dich überraschen und irgendwann hinter dir stehen :sende:

alter xD du bist ja n ganz mutiger xDDDD Respekt bro bestimmt wie wolf lol...
der greift mich auch gern aus 300 stunden entfernung nur mit tormentas an lol...
dannach kommt er ins forum und macht auf dicke hose xDDD als wär ich vor ihm weggerrant xDDDD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

11

14.12.2012, 17:23

looolllll...also als erstes,oh du unwissender...nebuk. kenne ich von kapi und was geschrieben wird ist eher mit einen augenzwinkern zu sehn,2tens...also ich war gestern bei dir in der iq uns siehe da...sie ist explodiert...du held...gg...und du warst derjenige der als allererstes hackengas gegeben hat....ach jaaa....du hast nen scann mit 3 aufis und nen transportschiff gemacht.....ja,das hat mich schockiert und ich bin schnellstens geflohen....ach neeee,,,,das mit dem fliehen warst ja du...hrhr....und zwar sofort als ich in deine richtung gedreht hab,ich dachte es ist mein strenger körpergeruch aber das konnte nicht sein da ich mich ja erst vor kurzem(glaub februar2009)mit wasser und ,der liebe gott sei mein zeuge)seife gewaschen hab....da dieser grund also ausscheidet müssen es die 60 hansekoggen gewesen sein die ich heldenmütig dir in den weg gestellt habe,also lieber bre....trete sehr sehr schnell etwas leiser sonst könnte es sein das die richtigen spieler dich mal beim wort nehmen und dich jagen ....leider müsstest du dann deine gesamte holzprodi wieder dahin stecken wo du sie ja bekannter maßen sowieso hinsteckst....in deinen dauerboost....ggg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

12

15.12.2012, 18:35

die sind doch vor mir abgehauen :sironie:

Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

13

15.12.2012, 22:57

Kleine gilden VS Grosse gilden

ich les das jetzt grad mal von avalon und MR the Man..und ich muss eigentlich etwas schmunzeln..

ich seh immer paar extrem gute spieler in eine iq fahren wie zum Beispiel in die von IB RGD BW BE ..und die ganze gilde immer verschwindet..
ich kapiers ja net..hab selber nur paar leute und muss auch meinen ball flachhalten..nur so nebenbei..
aber sag mal so zum beispiel wennse mal angreifen würden und nicht immer nur alle fliehen

da würden doch die paar grossen an den 30ig kleinen zerschellen...
natürlich würden sie alle fast keine einheiten mehr haben..aber wtf..passiert..
ich sag mal IB oder Bw haben paar langzeitspieler mit level 40-70 die schon ganz schön was haben
sprich 30-60k schiffchen und 100k land is ja keine seltenheit mehr..
aber deren vorteil is die sind 40ig leute und bauen doch locker soviel nach wie 3 mit level 100

also ich sag da haben die kleineren gilden no chance..und umso länger das spiel dauert umso schwiriger wird es für die paar grossen ..

fazit entweder werden sie aufhören oder sich zusammenschliessen..

laber laber ..pfff..aber so siehts mal


Gruss Roud

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

14

15.12.2012, 23:00

witzig würd ichs finden wenn 2-3 grosse in eine volle iq fahren und alle 30ig 40ig vermeintlich kleineren greifen voll an..

bist tepat das wär doch geil.. :D

hab aber leider noch keine gilde mit so einen mut gesehn :( ..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

15

16.12.2012, 02:13

jetzt muss ich bissl schmunzeln....selbst wenn alle angreifen....der aktive spieler der als feind reinfährt wird sicher nicht deffen sondern durchlaufen lassen und hat aber selber genug schlagkraft locker dazwischen zu schlagen.....und auch ich muss ja die füße still halten da ich ja nur nen hh57 bin aber nur 60 k schiffe für nen hh70 gehst du aus???....hüstl....ich bin ja klein aber ich hab mehr...gg...davon mal abgesehn sind die meisten eher inaktiv bzw die meisten gehn früh mal rein und abends....aktive spieler die auch beruflich on sein können sind also auch tagsüber in der lage anzugreifen und eventuelle verluste sind ....wie die narben bei den germanen....wir tragen angreiferverluste gern....denke das jeder aktiver angreifer jederzeit gern verluste in kauf nimmt um off-points zu bekommen,geht mir zumindest so....

daher versteh ich schon die flucht denn wenn du keine zeit hast deine ressen zu saven müsste man sie dem gegner überlassen oder zurückbauen...beides ein verlust ....aber....ich würde es mehr als begrüßen was zum schrotten vor die flinte zu bekommen da ich fast ständig am flottenlimit bin :sdafuer:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

16

16.12.2012, 12:52

na da hat mich aber einer net richtig verstanden..

beispiel du greifst einen an..100k land er defft und du hast nur mehr 80k land..

da denkst du dir ok hab genug passt punkte sinds auch..

so der nächste defft wieder..
bumm hast nur mehr 60k land..
alles nur beispiel..

die nächsten deffen auf see..

so dann haste zum beispiel viel verloren gehst entweder auf kamikaze oder fährst weg um dich aufzubauen..

die grosse gilde hat nur bei drei vier spieler was verloren und der rest baut kräftig weiter und wird stärker..
doch der atter muss wieder nachbauen..


was ich natürlich cool finde is wenn 5 grosse in eine iq fahren und die können dort dann richtig aufräumen :D
hab ich bei m13 gesehn sind zwar nur zu dritt rumgefahren doch keiner hat sich getraut was zu machen..

das nur am rande jetzt..

verstehst jetzt was ich mein warum ich sag paar wenige können auf die dauer net wirklich mit 40ig spielern aufnehmen.40ig is jetzt auch wieder ein beispiel.


Gruss Roud.
ps..das is auch wahr was du schreibst das die meisten arbeiten oder nur ein zweimal reinschauen..das is aber auch das glück des tüchtigen..sonst wären hier viele einzelspieler sehr schnell zerstört.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

17

16.12.2012, 16:30

naja ich hab das schon verstanden....aber wie gesagt baue ich zum beispiel sehr schnell auf....siehe werften....und boden....naja das geht so schnell das mir da verluste erst recht wurst sind.....das wäre nen hammer spass :thumbup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

18

17.12.2012, 19:39

und wieder explodiert eine iq...ggg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

19

21.12.2012, 19:59

Weihnachtsrunde

so meine lieben texococsianer!!
120k blutrunstige Männer auf 50k Schlachtern brechen nun zur besinlichen Weihnachtszeit auf
um zu plündern und zu schänden.

seit gewarnt es werden keine Gefangenen gemacht.


Käptain Roudrunner :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

20

23.12.2012, 10:48

haha...ich lach mich kaputt

wenn du 50k schlachter hast schenk ich dir 1 tag meinen alk...und weil du ja deffer bist 120k triaris is ja nicht viel :s_omnomnomnom:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks