Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kindersalat

Landratte

  • »Kindersalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

16.12.2012, 20:38

Erfahrener Späteinsteiger sucht Gilde

Hi zusammen, ich bin zwar etwas spät dran, aber in ein Paar Monden, kann ich sicher was reissen, wenn die Majas den Server nicht abschalten^^
Ich suche eine nette Gilde, die das Spiel nicht so eng sieht und ansprüche auf die Top 10 hat.
Da ich die Welt nicht kenne, ist mir der Name egal, ich würde auch als Probezeit beim Wing spielen oder so.
Da bin ich ganz offen.
Wenn keiner Interesse hat (was ich bei einem Level5 verstehen kann) , warte ich, bis ich euer Interesse wecke ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kindersalat

Landratte

  • »Kindersalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

16.12.2012, 20:48

Achja:
_Witcher_ ist mein Name ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ILikeItBaby

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

01.01.2013, 19:59

Mit just_4_kill kommst du nicht weit das kann ich dir schonmal sagen :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

4

01.01.2013, 20:40

hallo kindersalat....da du null ansprüche hast und auch nicht in ner gilde sein willst die den anspruch hat in den top 10 zu sein empfehle ich dir die Rgd,die sind recht ahnungslos ,der leader weiss wie man dauerboostet und die top 10 haben sie nur im deffen weil saven nicht so ihres ist....also...bre anschreiben und bei der rgd bewerben,da werden sie geholfen...ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kindersalat

Landratte

  • »Kindersalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

5

01.01.2013, 22:58

Danke für eure beiden Beiträge. Aber ich hatte mir mehr von meiner Bewerbung versprochen als zwei mal "quack quack"

Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks