Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

21

18.12.2012, 16:53

na also,
und ich hatte schon mal gesagt, mann sollte auf jeder Welt einfach immer mal wieder die top 10 kontrollieren, wenn da nichts ist, hat auch niemand was zu befürchten!

Und WENN da was ist, sind die top 10 immer mal wiedermal gesperrt! Dann hört das BUG-Using vllt auf!
Aber das ganze ist hald leider mit Arbeit verbunden...

Und ich gebe jedem recht der sagt, es gibt auch Bugs die mann nicht richtig kontrollieren kann ob der jetzt wirklich weiss ob es ein Bug ist, wie mit den IB`s!
Aber andere sind ganz klar ersichtlich und müssen gesperrt werden, sonst hört das nie auf und es annimiert nur noch dazu zu cheaten!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

22

18.12.2012, 17:14

Und ich gebe jedem recht der sagt, es gibt auch Bugs die mann nicht richtig kontrollieren kann ob der jetzt wirklich weiss ob es ein Bug ist, wie mit den IB`s!
Aber andere sind ganz klar ersichtlich und müssen gesperrt werden, sonst hört das nie auf und es annimiert nur noch dazu zu cheaten!

zu dem thema wurde schon ein mal gesagt, das das spiel keine apha version. sondern eine FERTIGE version ist.
jeder " bug" den du bei einer fertigen version findest, ist so gewollt und kein bug.

was ein bug ist, ist, wenn deine baumeister aufeinmal nicht mehr vorhanden sind. aber dinge wie die zeitanzeige beim seefahren mit dme turbo oder die berechnungsdinger mit den ibs, zählen nicht dazu. sie sind von anfang an in der offenen escaria version, so unverändert bestandteil des spiels gewesen. also jeder , der glaubt heute einen bug zu finden, der strafbar ist, beruht sich auf die AGB's in direktbezug auf die alpha version. jede bugmeldung die nicht schon immer vorhanden war seit der offenen phase, ist offtopic und kann geclosed werden.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

23

18.12.2012, 17:24

@BlackRainBs
Achte doch bitte ein wenig darauf was du schreibst und ob du überhaupt irgendetwas brauchbares hast, das du zum Thema beitragen kannst...

Dein Beitrag enthält scheinbar nicht ein Körnchen richtiger Information...
Angefangen mit "fertigen Spielen mit gewollten Bugs" ( 8| ), die fehlerhafte Turboanzeige, welche "von Anfang an" dabei war (wie auch immer das möglich sein soll, wenn der Turbo erst viel später kam...), deine sehr eigenwillige Offtopic-Logik, bis hin zu dem Fakt das die erste öffentliche closed-Version mit Beta und niemals mit Alpha betitelt wurde...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

24

18.12.2012, 17:48

@BlackRainBs
Achte doch bitte ein wenig darauf was du schreibst und ob du überhaupt irgendetwas brauchbares hast, das du zum Thema beitragen kannst...

Dein Beitrag enthält scheinbar nicht ein Körnchen richtiger Information...
Angefangen mit "fertigen Spielen mit gewollten Bugs" ( 8| ), die fehlerhafte Turboanzeige, welche "von Anfang an" dabei war (wie auch immer das möglich sein soll, wenn der Turbo erst viel später kam...), deine sehr eigenwillige Offtopic-Logik, bis hin zu dem Fakt das die erste öffentliche closed-Version mit Beta und niemals mit Alpha betitelt wurde...
dieses bug thema is 100 jahre alt und Gama hat gesagt, der Turbo bug wär kein bug gewesen, und anzeige fehler gäbe es auch nicht.
er selbst hat damals so argumentiert, ihr solltet euch mal besser absprechen bevor ihr eure eigene persönlichkeit in ein amt werft, das für persönliches kein platz hat.

du drehst einem das wort im mund herum, " die erste öffentliche closed- version mit beta und niemals mit alpha betitelt wurde"
die erste welt war beta Welt Genesis. und was danach kam wurde zwar nicht alpha genannt, genauso wie WOT nicht alpha genannt wurde, das ändert aber nichts daran das es die alpha version ist. n bischen verständniss für die technichen zusammenhänge... mehr erwarte ich doch gar nicht loll....

worum es mir geht... ist ganz einfach, das die bugs, die während des umstiegs von der beta phase, in die alpha phase mitgenommen wurden, ganz klar als beabsichtigt in den raum gestellt wurden. ein fertiges spiel hat keine fehler. und bei dem beispiel mit dem " truppen wurden nicht gefunden" ist es sogar so offensichtlich das sogar eine systemnachricht dafür vorhanden ist.

also hört gefälligst auf hinter jedem baum einen bug zu sehen, is ja ekelhaft.
habt ihr es noch nicht begriffen? das spiel wird momenten nicht mehr weiterentwickelt. ergo können auch keine neuen bugs auftreten.
fällt euch nichts anderes ein worüber man reden könnte oder was is hier los? XDD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

25

18.12.2012, 18:04

@BlackRainBS

Um bei der Wahrheit zu bleiben:
Escaria gibt es seit 3 Jahren.
Genesis war die Closed-Beta Welt.
Midgard die Open-Beta Welt.
Irgendwann wurde gesagt, dass die Beta-Phase vorbei ist.
Alpha-Version ?( wurde es niemals betitelt.
Bugfrei? Sicher nicht!

Die "Truppen wurden nicht gefunden" Systemnachricht, wurde nur eingebaut, damit, wenn ein Kampf nicht ordnungsgemäß berechnet werden konnte, keine kryptische Fehlermeldung kommt. Diese Nachricht kann mehrere Ursachen haben.

Zitat

habt ihr es noch nicht begriffen? das spiel wird momenten nicht mehr weiterentwickelt. ergo können auch keine neuen bugs auftreten.
fällt euch nichts anderes ein worüber man reden könnte oder was is hier los? XDD

Wo du Recht hast, hast du Recht. :D
Aber vielleicht ändern sich die Zeiten einmal wieder, und die Weiterentwicklung und Bugbehebung wird wiederaufgenommen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

26

18.12.2012, 18:05

@BRE: Da schreibst mal wieder einen Schwachsinn.

Zitat

n bischen verständniss für die technichen zusammenhänge... mehr erwarte ich doch gar nicht loll....

Und wir erwarten nur das du dich raushälst wenn du dieses Verständnis nicht hast und auch sonst nichts konstruktives beitragen kannst.

Zitat

ein fertiges spiel hat keine fehler
Und genau deswegen gibt es für jedes Spiel Updates und Patches. ;)

Zitat

fällt euch nichts anderes ein worüber man reden könnte oder was is hier los?
Wenn du die Überschrift des Themas gelesen hättest wäre auch dir klar warum hier über Bugs geschrieben wird.


Also tu uns bitte einen Gefallen BRE und halt dich einfach mal raus. Du musst nicht zu jedem Thema dein Senf dazu geben!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

27

18.12.2012, 18:08

Dein Grundgesetz wird auch ständig angepasst(so wie es die Regierung braucht), da stehst auch im Bundestag und gehst dagegen an!

also lasst den Betreibern doch mal ihre Auslegung ihrer Rechte !!!


diese AGB´s sind genauso schwammig formuliert und nicht voll ausgearbeitet wie die EU-Gesetze nach denen ihr eure Kinder leben lassen wollt! XD
Also interpretiert doch bitte nicht zu viel rein oder beruft euch auf Texte die jede Art der Betrachtung und des Rechts zulassen,je nach Auslegung und Verständnis ! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

28

18.12.2012, 18:43

:sfunnypost:
ich hab die Lösung

BRE IST EIN BUG !!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1349

  • Nachricht senden

29

18.12.2012, 18:54

in der alpha oder der betaversion turbo :sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

30

19.12.2012, 00:26

^^

:sfunnypost:
ich hab die Lösung

BRE IST EIN BUG !!!!
oh oh...... der junge hat die matrix gepeilt.... wer bist du? agent smith?
also wenn die lösung "bre ist ein bug" ist, ist ein bug die lösung für ein bugproblem.
hab ich das richtig verstanden oder zu weit hineininterpretiert? *g*

meine aussage: ein fertiges spiel ist fehlerfrei
ein fertiges spiel, das noch fehler hat ist nicht fertig.

updates und patches sind erweiterungen.... die mit der fertigstellung nur via wortwitz verknüpfbar sind

beispiel. das fertige spiel hat 100 %
der patch erweitert das spiel um 10 % ergo hat das spiel 110%
aber das spiel ist immer noch ein spiel und kann nicht mehr als 100 %
haben
also entweder es ist nicht vorhanden = 0% oder es ist vorhanden = 100 %
mit dieser wortwitzlogik ist ein spiel nicht kompatibel für erweiterungs-patches
da es 100 % der existenz nicht überschreiten kann.

mit dieser logik kann man behaupten das jeglicher patch, jegliches release und jegliches update
ab beginn der alpha phase nie geschehen sind.
ergo haben uns alle systemnachrichten bis heute in bezug auf o.g. dinge angelogen
und es ist mal zeit für eine perlentechniche entschädigung XDD
jede andere behauptung wiederspricht der grundsatzlogik
und erklärt im bestfall das Escaria die beta phase nie verlassen hat.
was bedeuten würde, alle die es behauptet haben, haben ebenfalls gelogen.
und müssen sich nun dafür rechtfertigen xDDD
:sfunnypost:

(p.s. macht euch keine sorgen, der text wurde mit absicht so konzipiert das man ihn nicht verstehen kann und das obwohl man ihn auf rein logischer ebene durchaus nachvollziehen können sollte)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.12.2012, 00:31)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

31

19.12.2012, 03:43

meine aussage: ein fertiges spiel ist fehlerfrei
ein fertiges spiel, das noch fehler hat ist nicht fertig.
auweh...
Vielleicht ist es sinnvoll nicht auf selbstersponnenen Definitionen sitzenzubleiben...
Wer hat behauptet, irgendein Spiel sei "fertig"..?


[...]
mit dieser logik kann man behaupten das jeglicher patch, jegliches release und jegliches update
ab beginn der alpha phase nie geschehen sind.
Auf der Gefahr hin, dass wir alle uns wiederholen:
Was für eine mysteriöse Alpha-phase und warum gilt diese nun plötzlich als "fertig"..?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

32

19.12.2012, 08:53

also hört gefälligst auf hinter jedem baum einen bug zu sehen, is ja ekelhaft.

Ich glaub eher du siehst vor lauter Baum den Wald nicht mehr :thumbsup:


hört sich für mich schon so an das BRE den Bug ausprobiert hat und nun ihn als nicht Bug hinstellen möchte ^^


und somit wieder zum thema zurück... Bug - Using verboten = ja !


Was das jetzt mit open beta oder closed beta version zutun haben soll verstehe ich zwar nicht,aber egal wie du es drehen möchtest bre,
Spiele haben fehler und bugs das ist auch normal und wird mit bugfixes oder updates oder patches meist behoben... wenn der bug/fehler noch nicht behoben sein sollte ,ist es einem trotzdem verboten die vorhanden bugs zu nutzen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RalleRothose

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

33

19.12.2012, 13:31

Bug using verboten und führt zu sperren. Soso.

Dann bitte ich jetzt darum das alle die den IB Bug nutzen gesperrt werden und zwar auch die, die ein Teil Ihrer Insel von befestigt auf unbefestigt umbauen, um Ihrem Kumpel das Bug-using ermöglichen.

Nur bitte sperrt erst wenn Ihr die letzten Jahre durchgecheckt habt um dann alle sperren zu können die diesen Bug genutzt haben.

Aber bitte genau aussortieren, ob der Bug gewollt oder unbewusst genutzt wurde.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

34

19.12.2012, 14:15

Die sperren sind meist nur kurz wenn überhaupt gesperrt wird

Auf der Welt Caelius z.B. Clyde in kürzester Zeit auf 2k Inselteile Bonnie und tinakite nutzen die farm jetzt weiter

der Support wurde dies bezüglich schon mehrfach angeschrieben und tut NIX!!!!

SirOwnAlot verliert seit neuestem Sogar IT-Wachstumspunkte ,wenn da nicht einer ne Insel bekommen hat und die gerade schlachtet
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

35

19.12.2012, 16:08

Um ganz sicher zu sein das es kein Käferbenutzung ist spielt andere Spiele,
da Escaria ein einziiger großer KÄFER ist :) .

So allen noch eine schöne vor Weihnachtszeit und denkt daran Geschenke nur auf Rechnung oder warten bis Samstag mit dem Kaufen. Wer weiß was am freitag passiert.

Eins ist sicher die Käfer bei Escaria werden auch nach dem Freitag noch da sein.

MfG Nightfly

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

36

20.12.2012, 15:49

Das schlimme ist dass der Support nicht mal mehr auf Mails antwortet ob sie sich drum kümmern (was sie meist auch nicht machen), nein, es kommt garnix mehr...

ist meine letzte Welt und ich rate allen es ähnlich zu machen da hier nur noch verwaltet wird und nix mehr getan!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

37

21.12.2012, 10:49

Die sperren sind meist nur kurz wenn überhaupt gesperrt wird

Auf der Welt Caelius z.B. Clyde in kürzester Zeit auf 2k Inselteile Bonnie und tinakite nutzen die farm jetzt weiter

der Support wurde dies bezüglich schon mehrfach angeschrieben und tut NIX!!!!

SirOwnAlot verliert seit neuestem Sogar IT-Wachstumspunkte ,wenn da nicht einer ne Insel bekommen hat und die gerade schlachtet
Du regst dich über andere auf und bist selbst in einer Gilde wo Bug-Using betrieben wird/wurde. ;)

PS: Ich hab gerade mal nachgeschaut. Der SirOwnAlot hat zwar negatives Inselwachstum, aber positive Baumeisterpunkte. Also wie kommst du darauf das die Insel ausgeschlachtet wird?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

38

21.12.2012, 11:01

meine aussage: ein fertiges spiel ist fehlerfrei
ein fertiges spiel, das noch fehler hat ist nicht fertig.


Also, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Bre nen bisschen älter ist als ich. Wahrscheinlich lebte der schon zu einer Zeit, wo es noch 'fertige Spiele' gab. Waren wahrscheinlich Brettspiel. Weil meines Wissens nach ist in den letzten sagen wir mal 10 Jahren kaum eine fehlerfreie Software auf den Markt gekommen. Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen: In den letzten 20 Jahren, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher, damals waren Computer noch nicht so mein Ding und so. ;)



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

39

21.12.2012, 22:47

.... mal ohne witz

könnt ihr eure jammereien nich per pm austragen ingame?
seid mal froh das ich hier nix zu sagen hab sonst wär das thema schon closed.

hier ein bug, da ein bug, irgentwann werdet ihr noch zu nem bug lol....

durcheinander geschnattertes unproduktives gebrabbel hier,
jeder stößt dämliche vermutungen aus die den support mehr interressieren als das forum...

wer hat diesen bug quatsch ins forum gebracht ey.... macht keinen spaß mehr eure heulmails lesen zu müssen hier...

lasst uns doch lieber n neues thema aufmachen " zeige mit dem finger auf jemanden und nenn ihn buguser"
vieleicht macht es euch ja glücklich , wenn ihr wenigstens hier mal mekkern dürft *lach*
zu hause sitzen se unterm pantoffel von der mutti *lach*

das thema is für mich einfach nur offtopic.
der einzige bug der von mir mal benutzt worden is is der turbo bug... siehe auch tutorial seiten sammlung...

mich nervt nur dieses gejammer hier. wenn jemand meint, jemand anderes macht was verbotenes, dann schickt den verdacht an den support. wenn dern ich auf euch reagiert, bin ich die falsche adresse für eure problembehebung lol...

das thema ist ausgelutscht leute..
es gibt n paar bugs die als bekannt gelten.
und diese bugs zu nutzen is unschön aber unnachweisbar da eine absicht nicht vorraussgesetzt werden kann.
also worüber wird hier noch diskutiert?

wie die bugs alle heissen die man benutzen kann , nicht benutzen darf, bei benutzung aber keine strafe zu erwarten hat weil man den vorsatz nicht beweisen kann ? wo soll das hingehen? wollt ihr alle spieler verpflichten das forum zu lesen um ein tolles strafsystem ausklügeln zu können, das dann jeden trifft der ausversehen über nen bug gestolpert ist??? einfach mal radikal sagen, is passiert, hier haste sperre? hätst ja 500 seiten forum lesen können?

akzeptiert einfach das das thema erledigt is und gut is.
fragt mich doch einfach nach dme bug den ihr benutzen wollt per pm und ich erklär euch wie das geht.
aber wag es nich zu behaupten ich hätte sie jemals benutzt nur weil ich das spiel kenne.
wenn ihr unsportlich sein wollt is das euer ding. aber spammt das forum damit nicht zu -.-
:sdanke:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

40

21.12.2012, 22:57

Dann muss ich mich halt nochmal wiederholen:
Also tu uns bitte einen Gefallen BRE und halt dich einfach mal raus. Du musst nicht zu jedem Thema dein Senf dazu geben!

aber spammt das forum damit nicht zu
:sgeschwaetz:
Und das kommt von dem der hier schon 1405 Spams geschrieben hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks