Das wäre wirklich mal interessant zu sehen ob man nur selber über einige Merkwürdigkeiten stolpert oder ob andere es auch so sehen.Wir sollten hier ein Wochenblatt einführen mit vielen kleinen Anzeigen,mit Dingen die wir diese Woche für merk-/fragwürdig befunden haben!
@Starvation..... endschuldige bitte das ich etwas mit den Augen habe und dadurch deine Hilfe benötigen würde. War zwar mal bei ROM und kenne sie daher alle, kann aber unter den Flop 10 Baumeistern, wie du sie nennst, nicht mal 3 von ROM entdecken.
Größte Insel............................ 1
Aktivster Baumeister.................. 1
Gröstes Inselwachstum d. W......... 2
Baumeister der Woche................ 1
Stellt sich für mich also immer noch die Frage, warum hier die ganze Gilde angeprangert wird
@contra.... ich gebe dir vollkommen Recht, das die Strafen für solche Sachen eigentlich ein Witz sind und nicht gerade dazu Beitragen das Spiel wieder besser zu gestalten, aber wie ich schon mal sagte ist es doch nicht die gesamte Gilde ROM, wie hier schon wieder gesagt wurde. Man sollte die Leute die es tun beim Namen nennen und nicht alle da mit rein ziehen.naja wenn man dauerhaft bescheisst dann ist man natürlich vorn bei baumeistern und inselwachstung....wer 80-100 + its anbaut hat selbstverständlich auch die tops bei baumeistern....was uns stört(nicht nur hader) ist das dauerhafte bescheissen von rom und vielen anderen.....das traurige ist das selbst bei nen sperren der leute von 2-3 tagen die deppen die its behalten dürfen...ich wäre für eine strafe wo pauschal die unrechtmäßigen it und+ 50 fl als strafe mit von der insel abgerissen werden sollte,dann nutzt keiner mehr ne multiinsel
Habt ihr Beweise für eure Anschuldigungen? Ich nehme mal an, dass wenn ihr jemand unbefestigten trefft,demjenigen nicht nur 10 Teile abnehmt und dann weiterzieht?
Was ich eigentlich sagen will, prangert ruhig weiter ROM an, wenns euch glücklich macht.
Ist doch völlig logisch: Wer es nötig hat zu bescheissen, der kriegts auf andere Art einfach nicht auf die Kette im Spiel zu bestehen!
Zitat
aber in einem muss ich zustimmen....egal wie sehr die bescheissen....sie sind zu beschissen zocker um wirklich dauerhaft oben zu sein ,selbst mit bescheissen sind sie schlecht.....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.01.2013, 22:43)