Selber bauen?
Zitat
Will auch jede Woche nen neuen "nicht festen" Multi!
mein Name ist nicht bester ! Ich heisse pipo und es wär nett, wenn du mich auch mit pipo anreden würdest, vielen Dankdann mein bester
machen wir, denn ich weis aus 1. Hand dass diese Tage erst Sanktionien gegen User gesetzt wurden. Es gehen sehr viel Multi / Bug Meldungen beim Support ein. Es ist jedoch ein Irrglaube der Userschaft, dass bei jeder Meldung die gemacht wird, gleich eine Sperre verhängt wird, denn sofern wir nichts nachvollziehen können, können wir auch keine Sperre verhängenmacht endlich was gegen die multis
Ihr bekommt keinen Maulkorb, hier geht es darum dass die Regeln und Netiquetten im Forum eingehalten werden und dazu gehört nunmal keine anderen User öffentlich an den Pranger zu stellen. Ganz einfach. Das ist kein Maulkorb. Jeder User hat sich hier an die Regeln und Netiquetten zu halten! Das gilt für dich contra, sowie auch für alle anderen User hier im Forum!die leute die sich hier aufregen sind die ,die NICHT bescheissen wollen aber nett das man nen maulkorb bekommt.
Ich habe auch nichts von berechtigter od. unberechtigterAnschuldigung geschrieben! Mir geht es rein darum, dass ich es nicht dulde und auch nicht wünsche, dass hier andere Personen und User öffentlich an den Pranger gestellt werdendas hat dann mit unberechtigter nschuldigung nichts zu tun sondern mit ne bekanntmachung von tatsachen
Zitat
machen wir, denn ich weis aus 1. Hand dass diese Tage erst Sanktionien gegen User gesetzt wurden. Es gehen sehr viel Multi / Bug Meldungen beim Support ein. Es ist jedoch ein Irrglaube der Userschaft, dass bei jeder Meldung die gemacht wird, gleich eine Sperre verhängt wird, denn sofern wir nichts nachvollziehen können, können wir auch keine Sperre verhängen
natürlich! hier werden öffentliche Gildennamen bzw. Usernamen genannten und beschuldigt etwas verbotenes zu machen bzw. mit dem Finger auf den User bzw. die Gilde zeigt etc. und dass ist meiner Meinung nach jemanden an den Pranger stellen & übel nachreden im Endeffekt!Wir stellen doch hier niemanden an die Wand.
Es egal ob schuldig oder unschuldig, der Betreiber / Wir möchten nicht dass hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt wird, ganz einfach und daran müsst Ihr euch wohl oder übel auch halten, auch wenn Ihr es nicht verstehen könnt.Ja wenn man schuldig ist magst du da vollkommen recht haben, aber wenn einer unschuldig ist dann kann es dem doch egal sein.
Ähm, what? Wurde die Rechtssprechung in letzter Zeit auf den Kopf gestellt?Ja wenn man schuldig ist magst du da vollkommen recht haben, aber wenn einer unschuldig ist dann kann es dem doch egal sein.