SOO Nabend Alle hier von Escaria die spielen und die es erstellen (supp)
Ich verabschiede mich nach Endigung von Kapitol und Topan, ich bin seit Mitgart dabei und seit Anfang Kapitol wenn nicht schon eher ist mir aufgefallen das viele spieler sich wegen denn vielen BUGs und anderleien sich aufregten und das manchmal grundlos bis her hatte ich hier so wehnig wie möglich geschrieben was daran liegt das ich diese Seite nicht sonderlich mag
aber zum Abschied mir gedacht habe nun winke winke zu sagen
Das spiel hat gefetzt die vielen Abstürze des Sivers genervt die BUGs eigentlich ich kaum benutzt wenn nicht gar nicht die vielen Adons hilfreich UND ZU MEIN VERGNÜGEN VIELE NETTE LEUTE KENNENGELERNT und ab da gings mir nicht mehr um das spiel das aufbauends und dem schroten ab da an ging es mir nur um die schönen Diskussionen im Skype (ab und an im spiel chat) und auch über PNs
aber das spiel is nun langsam verbraucht und schrot reif da viele viele veränderungen haben wollen und auch über Jahre gesehen es auch abstumpft auch wenn die vom Support ab Topan oder die Welt davor (weiss nicht) die Atzen (Azte
ken) erschufen und fande es hilfreich im spiel die Kraken und die Handelsschife gebaut haben was ich lustig fand war am anfang in Mitgart die ersten Monate wo sie mit Perlen die Befestigung der Inselteile noch förderten
Soo ich denk ich hab alles zu dem spiel geeusert was ich denke was mann so zur Abscheidung erwehnen solte
alles in einem es gab höhen und tiefen im spiel aber sonst immer ne schöne Zeit mit denen verbracht die mann liebte und die mann schätzen lehrte
naja es gab auch die falschen die die nix gutes in der Gilde verloren haben die ausspionierten und aber auch die die Gilde verliesen wo es enge wurde und sich aus dem staub machten Feige wie die halt waren
Naja ein Alter Fuchs 25 Jahre noch Single verabschiedet sich von euch lebet wohl und habt noch viel spass im spiel und im Leben
vieleicht finden einige Spieler sich per zufall in einem anderen Spiel wieder
wer weiss das schon
Mit Lieben Grüßen und viel spass Eragon (Kap) / jojo20 und ich Jonny