Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.01.2013, 00:49)
kommt auf die Sichtweise drauf an Um Bugs zu beheben benötigt man eine Arbeitskraft bzw. wenn eine Arbeitskraft vorhanden ist, dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld !denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld.
Ich weis das du dafür rein garnichts kannst und dir echt viel Mühe gibst.Zitat
dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld
prima, dass Du das alles sammelst pipo, aber in der Zeit verliert das Spiel Spieler, weil nichts unternommen wird.
Die Zahl der KBs, wo Truppen nicht gefunden wurden häuft sich auf den Welten. Der reine Schiffsangriff kommt an, sind Landtruppen dabei wird der Gegner nicht gefunden...
Mal ganz ehrlich pipo...wieviel Spaß macht das?
Es ist eh schon fast unspielbar: Dank Versteckoption und und und.
kommt auf die Sichtweise drauf an Um Bugs zu beheben benötigt man eine Arbeitskraft bzw. wenn eine Arbeitskraft vorhanden ist, dann die Zeit dieser Arbeitskraft und Zeit ist bekanntlich Geld !denn um ein Bug zu beseitigen braucht man nicht viel Geld.
<br><br>
Aber darüber werdei Ich jetzt nicht sprechen, denn ich habe in meinem vorherigen Post soweit Alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe bzw. sagen kann.
Zitat
"Und weshalb wollt ihr dann unser Geld nicht? Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr. Der Betrag steht nur auf "In Zahlung" und wird vom Webshop(Inqnet GmbH) nicht angenommen".
Geld wird nicht abgeholt?
Desweiteren bin ich der Meinung, das gerade Nutzer des Pat-Bugs, hin und wieder mal ne Strafe verdient gehabt hätten.Weil, bei nem Att 500 IBs mitschicken ( oder mehr ), des ist ein klick,aber für den Pat-Bug brauch mal schon a bissl Zeit und macht des dann sicherlich ganz bewußt........Und da dies immerwieder bei einigen Spielern passiert ist,hätte der Supp schon lange reagieren müssen und Strafen aussprechen müssen.
In diesem Sinne, kommt in die Hufen und schafft zum einen den Scheiss ab und bis dahin bestraft die Leute die sowas nutzen.
Der Perlenkauf per Paysafecard funktioniert seit gestern nicht mehr.
ist bereits weitergeleitet. Danke für die Info.
lt. Technik sollte der Paysafecard Service wieder funktionieren. Bitte mal testen & um Rückmeldung.
Zitat
Du kannst pipo schreiben dass der Perlenkauf per Paysafecard wieder funktioniert.
Nach fünf Versuchen:
http://www.abload.de/img/5553ruk5.png