Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

1

04.01.2013, 13:09

Handelsflotten-Bug

ich habe eben eine Handelsflotte die völlig in Takt war mit 5000 Nagls angegriffen und beim Aufschlag drehte die Handelsflotte auch wie immer um, allerdings wurde danach kein einziger Schaden angezeigt. Die Handelsflotte fährt trotzdem noch gemütlich mit voller Lebensanzeige in der Gegend herum!
Wie kann das sein? Und das jetzt schon 2x hintereinander ??

Toller Bug! Unzerstörbare Handelsflotten...wird ja immer besser :rolleyes:

Habt ihr dafür eine Erklärung lieber Support/Admins?

PS: Auf dem Bild sieht man zurzeit die Hf die auf der Flucht ist und das noch mit voller Lebensanzeige, hmmm :whistling:
»Area51« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hf-bug.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Area51« (04.01.2013, 13:15)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

2

04.01.2013, 13:54

^^

hmm , hast du einen kampfbericht erhalten? ist deine flotte wieder zurück?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

  • »Area51« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

3

04.01.2013, 13:58

ja, hab ich bekommen. Armee des Gegners unbekannt! Hf hat wohl den Pat Bug benutzt ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

4

04.01.2013, 14:19

Jetzt Cheaten schon die Handelsflotten :thumbsup: es geht aufwärts sie arbeiten dran :sironie:
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

5

04.01.2013, 14:26

^^

ich glaube das das kein zufall ist....

ich bekam schon besuch bei ner ganz normalen deff aktion bei der ne hand voll spieler beteiligt waren und jemand dachte wir hätten nen bug benutzt... ich glaube das der rechner einfach nich mehr die leistung von früher bringt und schon viel früher als bei 2,5k patroulien anfängt zu streiken....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks