Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

21

04.01.2013, 13:17

Sag jetzt nicht du hast nochmal Perlen gekauft ???


nein ich kaufe erst wieder welche, wenn hier mal was passiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buche« (04.01.2013, 13:33)


Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

22

04.01.2013, 13:25

Eine Klare ansagen vom Support wäre mal was

Rundmails für Wartungsarbeiten und Systemnachrichten können sie ja machen .

Mein Vorschlag wäre eine Systemnachricht mit dem Inhalt das es Hard bestraft wird die Bugs weiter zu nutzen

und auch mal wirklich bis zur Löschung einer Insel führt ,das ist hier noch nie passiert und einige betteln gerade darum !!!

Aber Zeigt ENDLICH mal das ich was machen wollt!!!
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

23

04.01.2013, 14:03

warum wird bis zur behebung der bug´s nicht einfach eine begrenzung eingebaut?
z.b. das man maximal 50 ib´s bauen kann oder nur 50 schicken kann?
und das man eben nur 3x auf patt stellen kann.
klar ist das nicht die lösung aber es würde das spiel wieder spielbar machen, und die betreiber hätten luft die bug´s zu beheben.
und zum thema geld, wenn mir einer so dinger in MEIN programm gebastelt hätte, den würde ich mit dem arbeitschuh quer durch´s büro jagen bis er sein geld wieder wert ist, und seine fehlerhafte ware wieder richtig funktioniert. :sselberschuld:

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

24

04.01.2013, 14:07

Bei uns in der Gilde benutzt keiner einen dieser Bugs und jeder bei dem ich das sehe fliegt sofort raus.
Vielleicht sind wir deshalb so klein, aber dafür fair.
Hier wird nix mehr passieren in dem Spiel in der Entwicklung, das sollte inzwischen eigentlich jeder gemerkt haben.
Die einzigen die was tun können sind die Spieler selber. Auf Tex gibts ja schon so einen ähnlichen Thread.
Nur das könnte helfen:
Die Spieler die sauber spielen wollen müssen sich zusammenraufen und dann drauf auf die Cheater !

Remo auf Caelius

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

25

04.01.2013, 14:13

Ja aber wenn die Truppen nicht gefunden werden macht das leider keinen sinn.

Grenzen setzten wäre auch ein Anfang aber keine Lösung

Es wird schnellstens um eine Reaktion des Supports gebeten um es hier wieder angenehmer zu machen !!!!
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

26

04.01.2013, 14:18

was soll das denn?


nur weil einige keine Steinprod hinbekommen( nä turbo?), soll ich mir nur 50 IB bauen? Oo
selbst ohne Bug hätte ich ü 1k IB und selbst wenn ich sie einsetze, dann nicht um IT zu pushen, sondern um den Gegner, mit Glück völlig zu zerreisen!



schlagt doch gleich vor das man jeden Monat nur 5x HH leveln darf! vllt stuft der Supp unsere HH ja zurück XD


und nicht die Bugs im Spiel sind die unspielbarmacher,sondern das sind die Typen,die immer nur weinen und fordern ,Andere sollten ihre Probleme beheben!

das hier ist ein Spiel und keine Therapie!!!


Bug´s beseitigen OK, aber ne Begrenzung von Schiffen??? Oo OMG; PFOSTEN !!!!
( Megaturbo möchte nur eine Flotte von 500 Schiffen "gesamt" bis zum Ende der Welt: lieber Supp,mach da mal was!)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

27

04.01.2013, 14:20

....

das ist doch seit 2,5 jahren gleichbleibend scheisse lol... akzeptiert endlich wie es is oder sucht euchn anderes spiel. mich nervt mitlerweile schon viel mehr das es da immer noch leute gibt die die hoffnung nich aufgeben wollen das ein wunder passiert schon wesentlich mehr als die seit ewigkeiten bekannten und genanntne punkte die für dne member rückgang gesorgt haben. ich hab diese nachrichten schon so oft gelesen und mir insgeheim nur kopfschüttelnd gesagt : warum hoffen die leute noch immer nach ner besserung der lage? sind die leute einfach nur dumm, odern icht weitsichtig genug um zu sehen wo das hingeht?... ich spiel das spiel so wie es is mit den fehlern die es hat und bewahr mir meine gute laune anstelle mich mit den anderen andauernd aufzuregen wie gakkernde hühner die einfach nich verstehen wollen das das fließband in einer rotierenden klinge endet lol...


das is auch der grund warum mir schummler und pusher ausserhalb meiner eigenen gilde egal sind. ich hab mich genuch aufgeregt, die nervenstriptease die ihr gerade durchlebt hab ich schon 4 mal mitbekommen, mitlerweile kann ich fast darüber lachen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

28

04.01.2013, 14:24

Die Inselbrecher verbrauchen 1 Platz der Schiffskapazität und haben einen Angriffswert von 220, sind damit von der Angriffsstärke her gesehen die besten Angriffsschiffe im Spiel. Andere "Gross-"Schiffe wie Schlachtschiffe, Mextli oder Naglfar verbrauchen 5 Plätze der Schiffskapazität, sind daher lang nicht so stark.

Beispiel : 5 x 1 Platz für 5 Ib = 5 x 220 Att = 1100 Attwert, statt 1 x 5 Platz für 1 Mextli = 600 Attwert (+/- DAS DOPPELTE!)

Wenn also jemand (wie ALLE Spieler der Topten-Gilden) sich mehr wie eine Summe X Inselbrecher baut, kann man ihn also des absichtlichen Bugusings bezichtigen.. (sofern er mehr Inselteile bekam, als im Lager der angegiffenen Insel waren, bzw. nicht befestigte Teile abriss und es mehr wurden.. bugbedingt.. also etwas, das garantiert jedem Topspieler schon passiert ist, ob beabsichtigt oder nicht)

An dieser Stelle muss ich mich doch echt fragen, ob ihr sie denn noch alle habt? (die Tassen im Schrank mein ich natürlich)

Im Spiel besteht also die Möglichkeit, sich eine starke (Angriffs-)Flotte zu bauen, wer es aber tut ist automatisch ein Buguser? Der Bug ist dem Support seit Jahren bekannt, allein auf Kapitol gab es Spieler mit mehr als 10 000 (in Worten: Zehntausend!) Inselbrechern. Wenn der Support also jetzt anfängt jeden zu bestrafen, der mehr als eine Anzahl X Inselbrecher besitzt, dann müssten logischerweise auch Kronen für Endgegner wieder aberkannt werden, Inseln auf Ihre "reale" Grösse abgerissen werden und und und..

Im Gegenzug müssten dann Perlenspieler ihr investiertes Geld zurückfordern! Wenn ich ein (zunächst nicht klar erkennbares) fehlerhaftes Produkt kaufe, besteht in der Rechtssprechung die Möglichkeit des Umtauschs gegen ein fehlerfreies Produkt, bzw. die Rückerstattung des investierten Geldes bei Unmöglichkeit des Umtausches.

Da der Support allerdings schon seit Jahren über diesen Bug Kenntnis hat, ihn aber nicht beseitigt, würde ich doch gern mal eine Stellungname des Supports dazu lesen, warum denn dieser Bug nicht (schon längst) beseitigt wird/wurde.

Ein Verweis auf die AGB und (der Versuch) dem Spieler den schwarzen Peter zuzuspielen ist moralisch nicht nur fragwürdig, sondern steht auch argumentativ auf sehr schwachen Beinen. Schliesslich liegt die ausschliessliche Schuld der Möglichkeit des Bugusings beim Betreiber/Programmierer.

Ist nur meine persönliche Meinung..
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chimaryon« (04.01.2013, 14:38)


Es haben sich bereits 61 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

29

04.01.2013, 14:37

was soll das denn?


nur weil einige keine Steinprod hinbekommen( nä turbo?), soll ich mir nur 50 IB bauen? Oo
selbst ohne Bug hätte ich ü 1k IB und selbst wenn ich sie einsetze, dann nicht um IT zu pushen, sondern um den Gegner, mit Glück völlig zu zerreisen!



schlagt doch gleich vor das man jeden Monat nur 5x HH leveln darf! vllt stuft der Supp unsere HH ja zurück XD


und nicht die Bugs im Spiel sind die unspielbarmacher,sondern das sind die Typen,die immer nur weinen und fordern ,Andere sollten ihre Probleme beheben!

das hier ist ein Spiel und keine Therapie!!!


Bug´s beseitigen OK, aber ne Begrenzung von Schiffen??? Oo OMG; PFOSTEN !!!!
( Megaturbo möchte nur eine Flotte von 500 Schiffen "gesamt" bis zum Ende der Welt: lieber Supp,mach da mal was!)

kern der sache ist doch das spiel wieder spielbar zu machen und das so schnell wie geht

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

30

04.01.2013, 14:43

@Chimaryon

DEINE RECHNUNG HAT LEIDER EINEN DENKFEHLER
BEIM ATT INTERESSIERT NICHT DER PLATZVERBRAUCH IN DER WERFT / HAFEN
JEDES SCHIFF VERBRAUCHT NUR 1 PLATZ
DAHER 1000 MEX = 600000 ANGRIFFSSTÄRKE
1000 IB = 220000 ANGRIFFSSTÄRKE


:swarsnicht:

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

31

04.01.2013, 14:56

oh doch Chimis Rechnung Stimmt schon

mit IB mach ich 5x 40k Flotte voll mit Nagls/SS/Mex 1-2x ^^ und mir doch egal, wie lange die unterwegs sind
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

32

04.01.2013, 15:15

diese nachricht ist von einem anonymen spieler

04.01.2013 15:12:04


Nachricht von
zensiert

Forum
gelesen... on topic:

machen wir uns mal nichts vor und nehmen die rosarote Brille ab, Escaria
ist ein sterbendes Browsergame, der Support ist nicht (mehr) daran
interessiert, Bugs etc. zu beseitigen oder cheater zu sanktionieren da
genug Geld verdient wurde und immer noch ausreichend Geld eingenommen
wird (den - entschuldige diesen Ausdruck - "Deppen" die sich Perlen
kaufen sei dank). Dies ist auch nicht neu, dies läuft bereits seit
mehreren Welten so in einem Zeitraum von weit über einem Jahr.


Was tun ? Evolution: Anpassen oder sterben! Soll heißen, entweder ich
selbst nutze meine entprechenden Kenntnisse um Bugs und cheating und
deren überaus akzebtablen Negativkonsequenzen (falls erwischt), oder ich
verliere dieses Spiel, zumindest aber meine Geduld und meinen Spaß.

Eine Aufforderung an alle, massiv diese DIESER PART WURDE VON BRE GELÖSCHT DA ER ZU EINEM REGELBRUCH AUFRIEF, (p.s. mach das mit deinem eigenem acc ich kenn die regeln gut genug um zu wissen was passiert wenn man sowas macht.... mein punkte konto is zwar wieder leer aberi ch provoziers trotzdem nich). Ich persönlich kann über
die Beschwerdeführer im Forum nur noch müde lächeln, so ehrenwert deren
An- und Absichten auch sind. Es ist zwecklos.

Nun eine vermeintliche oder tatsächliche Cheatergilde zu jagen, ist
psychologisch und emotional absolut nachvollziehbar, aber auch dieses
Vorhaben wird scheitern auf lange Sicht. Kurzfristig wird es natürlich
für ein gutes Gefühl sorgen, "die Bösen" mal so richtig abgewatscht zu
haben und man hat das Gefühl, etwas getan zu haben (siehe Selbstjustiz),
Langfristig allerdings sind die dadurch entstandenen "Erfolge" aber
unbedeutend im Vergleich zu den Vorteilen, die die vermeintliche oder
tatsächliche Cheatergilde davonträgt durch die Untätigkeit des Supports.
Schön und gut, dass man eine Cheaterinsel nach einem shitstorm beim
support mal für 24h stillgelegt bekommt und dann plätten kann, aber
danach geht das Spiel wieder von vorne los und die Truppen sind (dank
der pushing-farmen) schnell wieder aufgebaut. Man selber muss natürlich
auch wieder aufbauen, da auch einem Angreifer Verluste entstehen, und
diese eigenen Verluste wiederum kann man nicht (naja, kann man schon
;-)) durch pushing wiederherstellen. Insofern entsteht durch das aktive
bekämpfen von pushern durch ehrliche Methoden hier sogar ein klarer
Nachteil den Pushern und Cheatern gegenüber, welche diese nur noch mehr
übervorteilt. Auf gut deutsch: ingame-vorhaben gegen cheater und pusher
sind sogar kontraproduktiv wenn keine Waffen- und Methodengleichheit
besteht. NUR der SUPPORT hat die Macht, dieses zu unterbinden.



dieses darfst du gerne im forum posten - anonym - ohne meinen Namen zu
nennen bitte.

Grüße


---------------------------------------
von mir:
nenn mich nich depp du fiese möppel! xDD
ich halte nix von einer aufforderung gegen das regelwerk zu verstoßen.
das bringt nähmlich überhaupt nix, meinste dann passiert was?
kannste total kniggen, das verschlechtert nur die lage auf escaria.
wenn du willst das was vernünftiges passiert musst du mindestens 200 leute finden die sich zusammentun, so viele aktive user die auch noch im forum aktiv sind, haben wir nicht mehr, die meisten der leute die dafür in frage gekommen währen sind damals gegangen... was du hiern och siehst, sind überbleibsel aber vor allem leute, die schon damals aus den bugs und den multi pushing dingen profitiert haben, also die die noch nie ein problem damit hatten und dann auf jeden 10. user einen der normal is) wir haben in Palatin bewiesen das man etwas erreichen kann, wenn es sich um ne gute sache handelt.... es gibt keine Palatiner mehr mit schneid, sonst hätten sie sich schon längst bei mir gemeldet... lol... die anderen welten konnte man schon immer vergessen, da waren keine kämpfer mit herz und seele bei der sache dabei..

wer schummeln will soll das machen, sonst kann ich keinem mehr erzählen das ich was besseres bin, drum einfach weitermachen lol...#


ich zitiere mich mal selbst lol

"Nun eine vermeintliche oder tatsächliche Cheatergilde zu jagen, ist

psychologisch und emotional absolut nachvollziehbar, aber auch dieses

Vorhaben wird scheitern auf lange Sicht."

ach ... ich sag nur weltenstart...
da waren die ganzen gilden die allein nix reissen konnten super freundlich, haben auf "Anti low lvl farmer" gemacht,
hatten aber überhaupt kein anrecht sich so zu nennen, wo waren diese leute damals auf palatin? beim blood plunder brohterhood waren die, quasi bei der gruppierung die überhaupt erst für das originale ALLF team als gründungsgrund im raum lag...

wir haben damals so dermaßen eindruck gemacht mit unseren moralpredigkten und kämpfen gegen lowlvlfarming das sich auf einmal jeder so nen " wir machen kein llf" ins profil gestellt hat, aus angst sonst aufn deckel zu bekommen....

und auf Tex wurde diese grundmotivation nur benutzt, mann hat ne gilde gefunden die sich llf nannte, und dann versucht leute zu mobilisieren die was gegen sie tuen lol... dabei gings gar nich gegen das allgemeine lowlvlfarming denn diese gilde hat es weniger betrieben als 90 % der restlichen welt) sondern nur darum das schwächlinge sich zusammentuen konnten und ne spielmotivation hatten.

das is nix anderes was hier zurzeit mit angeblichen pushern gemacht wird, und drum schwenk ich auch meine fahne nicht gegen solche spieler. ich check die hintergrund motivation nähmlich sofort und die hat nichts mit moralvorstellungen oder etischen werten zu tuen.
wenn die paar dummen leute dan glauben das ich selber was mit pushing zu tun hätte, sollen sie es doch glauben, die glauben ja auch das Hader der rächer der welt sein wird. ich lach mich nur schlapp darüber, selten so faire spieler gesehen *rofl*

damals als llf ihr gildenhaus aufgemacht hat, rannte jeder dummkopf hin und hat sie sofort verurteilt ohne sie zu kennen,
und jetzt soll ich glauben das da einer was gegen pushing machen will lol...

aber ein geheimniss... die gilde die da des pushings bezichtigt wird, hat den größten anteil palatinischer spieler aller gilden Texcoco's... fakt... bei jeder anderen gilde hätt ich sofort mitgemacht lol... aber ich kenne die leute seit jahren, die machen kein pushing. wer was anderes sagt lügt einfach. das sind elite spieler, von denen ihr euch überhaupt kein bild machen könnt, die steggen euch mit eurer inselgröße 3 mal in die tasche, und wenn euch gute leute begegnen bekommt ihr angst und wollt euch zusammenrotten, aber ohne mich. wer was gegen palatinische spieler sagt, ganz egal ob er weiss das es sich um palatiner handelt oder nich , kriegt nur verachtung von mir.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.01.2013, 15:52)


Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

33

04.01.2013, 15:38

oh doch Chimis Rechnung Stimmt schon

mit IB mach ich 5x 40k Flotte voll mit Nagls/SS/Mex 1-2x ^^ und mir doch egal, wie lange die unterwegs sind
Psst Pepe :whistling: (nicht jeder kann rechnen ;) )
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

34

04.01.2013, 15:46

Hi Chimaryon,

sehr schön, mal wieder von dir zu lesen. Schöner Post! Aber bei einem Punkt muss ich leider einhaken. Mit den Perlen erkaufst du dir nicht das Recht auf ein generell fehlerfreies Spiel, sondern die Möglichkeit, die Boni zu nutzen, die deiner Insel beim Einsetzen der Perlen zu Gute kommen, sprich erhöhte Produktion, größere Lager, Bauschleifen usw. Und genau diese Features funktionieren und haben funktioniert. Kein Perlenspieler hat das Recht, es sei denn ich irre mich gerade gewaltig, Geld zurückzufordern, welches er für Features einsetzte, die er erfolgreich nutzen konnte und auch hat.
Im Gegenzug müssten dann Perlenspieler ihr investiertes Geld zurückfordern! Wenn ich ein (zunächst nicht klar erkennbares) fehlerhaftes Produkt kaufe, besteht in der Rechtssprechung die Möglichkeit des Umtauschs gegen ein fehlerfreies Produkt, bzw. die Rückerstattung des investierten Geldes bei Unmöglichkeit des Umtausches.

Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

35

04.01.2013, 16:00

@Nutreon (Ja, auch schön wieder was von dir zu lesen :thumbup: )
Ist nur meine persönliche Meinung..
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

dreamer2405

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

36

04.01.2013, 18:43

@ turbogeorgi

dass ausgerechnet du hier sowas schreibst...

auf mic nutzt du schon seit wochen mit deinen kumpels fleißig den ib bug.
friendly farming ist ja eigentlich verboten, aber den supp schert es auch nicht.

naja, warum auch nicht...macht ja schließlich jeder :sironie:

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

37

04.01.2013, 19:09

Ich hab bisher die Bugs, Serverausfälle und Cheater mit Humor genommen. (es sei den die Cheater waren in meiner Gilde^^)

Das ganze geschreibe hier im Forum fand ich immer sehr übertrieben.

-Weil die Bugs nicht wirklich schlimm waren.
-Weil mir bei nem Serverausfall nie was passiert ist^^
-Weil ein Cheater nicht "besser" ist als jemand der was vom Spiel versteht (sieht in der Rangliste manchmal so aus, der Schein trügt aber^^)
-Weil ich schon schlimmere Supporte erlebt hab^^

Naja dieser Bug mit dem man unendlich Truppen bauen kann oder sich mit Pat unangreifbar machen kann, find ich aber auch bisschen heftig.


Wozu Kasernen bauen? wenn ich die Truppen auch ohne haben kann?

Wozu saven wenn ich mich unangreifbar machen kann?

Wozu dann dieses Spiel spielen?

fraglich ob man das überhaupt "spielen" nennen kann^^


Pipo: ich versteh die Situation, in der sich die Betreiber befinden, und habe auch verständnis dafür. Hoffe aber wir werden auch ein wenig verstanden dass dieses Spiel für uns so kein Sinn mehr ergibt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (04.01.2013, 19:15)


Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

materix

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

38

04.01.2013, 23:51

na dann muss ich ja schnell mal die bug`s nutzen bevor der große Programmierer das ganze nächste woche beendet. Oder ach nee Leute kauft keine Perlen mehr, dann kann der nicht arbeiten und alle, die davon noch nichts wussten können die bug `s auch nochmal nutzen.

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

39

05.01.2013, 03:39

... und Inselbrecher sind äußerst schlechte Einheiten zum Angriff, selbst wenn vergleichsweise überlegen, erleiden sie durch eine Änderung an der Rechnung wesentlich höhere Verluste. Das kombiniert mit den höheren Kosten, der Bauzeit führt dazu, dass jeder der meint, sich große IB _Angriffs_flotten zu basteln um damit besser dazustehen, ziemlich doof aus der Wäsche gucken wird. (Angenommen sie haben es nicht geändert, was ich ja stark bezweifeln würde.)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 62 Gäste bedankt.

crazydad

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

40

05.01.2013, 07:55

Desweiteren bin ich der Meinung, das gerade Nutzer des Pat-Bugs, hin und wieder mal ne Strafe verdient gehabt hätten.Weil, bei nem Att 500 IBs mitschicken ( oder mehr ), des ist ein klick,aber für den Pat-Bug brauch mal schon a bissl Zeit und macht des dann sicherlich ganz bewußt........Und da dies immerwieder bei einigen Spielern passiert ist,hätte der Supp schon lange reagieren müssen und Strafen aussprechen müssen.

In diesem Sinne, kommt in die Hufen und schafft zum einen den Scheiss ab und bis dahin bestraft die Leute die sowas nutzen.


Ich habe gerade gehört, das der PAT-Bug auch schon mit 6x klicken funktioniert :sende:

cu buche
Huhu Leute

Da der IT-Bug schon seit Anfang Topan hervorragend funktioniert, nehm ich mal an, dass der Fehler einfach nicht gefunden werden kann.
Nur soviel: 500 IB sind gar nicht nötig. Vermutlich hängts von der eigenen Inselgröße ab. (Zu Beginn, gehts schon mit ca 80 IB). Aber selbst wenn man schon annähernd 2k Inselteile voll hat, gehts auch schon mit 300. Man muss nur wissen, wie :D . Das möchte ich hier auch nicht "breittreten". Falls der Pogrammierer da Einzelheiten benötigt, soll er mich mal einfach kontaktieren ;) . Da ich auf zwei Welten noch keine 2k Teile voll hab, schieß ich mir grad ein Eigentor :S :sdummesposting:
Aber vielleicht kriegen "wir" es ja doch noch hin, dies doofe, zeitraubende Spiel wieder etwas interessanter zu gestalten.

Ein gesundes, glückliches und mit Zufriedenheit erfülltes 2013, wünscht euer

crazyyy
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es haben sich bereits 63 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks