04.01.2013 15:12:04
Nachricht von
zensiert
Forum
gelesen... on topic:
machen wir uns mal nichts vor und nehmen die rosarote Brille ab, Escaria
ist ein sterbendes Browsergame, der Support ist nicht (mehr) daran
interessiert, Bugs etc. zu beseitigen oder cheater zu sanktionieren da
genug Geld verdient wurde und immer noch ausreichend Geld eingenommen
wird (den - entschuldige diesen Ausdruck - "Deppen" die sich Perlen
kaufen sei dank). Dies ist auch nicht neu, dies läuft bereits seit
mehreren Welten so in einem Zeitraum von weit über einem Jahr.
Was tun ? Evolution: Anpassen oder sterben! Soll heißen, entweder ich
selbst nutze meine entprechenden Kenntnisse um Bugs und cheating und
deren überaus akzebtablen Negativkonsequenzen (falls erwischt), oder ich
verliere dieses Spiel, zumindest aber meine Geduld und meinen Spaß.
Eine Aufforderung an alle, massiv diese DIESER PART WURDE VON BRE GELÖSCHT DA ER ZU EINEM REGELBRUCH AUFRIEF, (p.s. mach das mit deinem eigenem acc ich kenn die regeln gut genug um zu wissen was passiert wenn man sowas macht.... mein punkte konto is zwar wieder leer aberi ch provoziers trotzdem nich). Ich persönlich kann über
die Beschwerdeführer im Forum nur noch müde lächeln, so ehrenwert deren
An- und Absichten auch sind. Es ist zwecklos.
Nun eine vermeintliche oder tatsächliche Cheatergilde zu jagen, ist
psychologisch und emotional absolut nachvollziehbar, aber auch dieses
Vorhaben wird scheitern auf lange Sicht. Kurzfristig wird es natürlich
für ein gutes Gefühl sorgen, "die Bösen" mal so richtig abgewatscht zu
haben und man hat das Gefühl, etwas getan zu haben (siehe Selbstjustiz),
Langfristig allerdings sind die dadurch entstandenen "Erfolge" aber
unbedeutend im Vergleich zu den Vorteilen, die die vermeintliche oder
tatsächliche Cheatergilde davonträgt durch die Untätigkeit des Supports.
Schön und gut, dass man eine Cheaterinsel nach einem shitstorm beim
support mal für 24h stillgelegt bekommt und dann plätten kann, aber
danach geht das Spiel wieder von vorne los und die Truppen sind (dank
der pushing-farmen) schnell wieder aufgebaut. Man selber muss natürlich
auch wieder aufbauen, da auch einem Angreifer Verluste entstehen, und
diese eigenen Verluste wiederum kann man nicht (naja, kann man schon
;-)) durch pushing wiederherstellen. Insofern entsteht durch das aktive
bekämpfen von pushern durch ehrliche Methoden hier sogar ein klarer
Nachteil den Pushern und Cheatern gegenüber, welche diese nur noch mehr
übervorteilt. Auf gut deutsch: ingame-vorhaben gegen cheater und pusher
sind sogar kontraproduktiv wenn keine Waffen- und Methodengleichheit
besteht. NUR der SUPPORT hat die Macht, dieses zu unterbinden.
dieses darfst du gerne im forum posten - anonym - ohne meinen Namen zu
nennen bitte.
Grüße
---------------------------------------
von mir:
nenn mich nich depp du fiese möppel! xDD
ich halte nix von einer aufforderung gegen das regelwerk zu verstoßen.
das bringt nähmlich überhaupt nix, meinste dann passiert was?
kannste total kniggen, das verschlechtert nur die lage auf escaria.
wenn du willst das was vernünftiges passiert musst du mindestens 200 leute finden die sich zusammentun, so viele aktive user die auch noch im forum aktiv sind, haben wir nicht mehr, die meisten der leute die dafür in frage gekommen währen sind damals gegangen... was du hiern och siehst, sind überbleibsel aber vor allem leute, die schon damals aus den bugs und den multi pushing dingen profitiert haben, also die die noch nie ein problem damit hatten und dann auf jeden 10. user einen der normal is) wir haben in Palatin bewiesen das man etwas erreichen kann, wenn es sich um ne gute sache handelt.... es gibt keine Palatiner mehr mit schneid, sonst hätten sie sich schon längst bei mir gemeldet... lol... die anderen welten konnte man schon immer vergessen, da waren keine kämpfer mit herz und seele bei der sache dabei..
wer schummeln will soll das machen, sonst kann ich keinem mehr erzählen das ich was besseres bin, drum einfach weitermachen lol...#
ich zitiere mich mal selbst lol
"Nun eine vermeintliche oder tatsächliche Cheatergilde zu jagen, ist
psychologisch und emotional absolut nachvollziehbar, aber auch dieses
Vorhaben wird scheitern auf lange Sicht."
ach ... ich sag nur weltenstart...
da waren die ganzen gilden die allein nix reissen konnten super freundlich, haben auf "Anti low lvl farmer" gemacht,
hatten aber überhaupt kein anrecht sich so zu nennen, wo waren diese leute damals auf palatin? beim blood plunder brohterhood waren die, quasi bei der gruppierung die überhaupt erst für das originale ALLF team als gründungsgrund im raum lag...
wir haben damals so dermaßen eindruck gemacht mit unseren moralpredigkten und kämpfen gegen lowlvlfarming das sich auf einmal jeder so nen " wir machen kein llf" ins profil gestellt hat, aus angst sonst aufn deckel zu bekommen....
und auf Tex wurde diese grundmotivation nur benutzt, mann hat ne gilde gefunden die sich llf nannte, und dann versucht leute zu mobilisieren die was gegen sie tuen lol... dabei gings gar nich gegen das allgemeine lowlvlfarming denn diese gilde hat es weniger betrieben als 90 % der restlichen welt) sondern nur darum das schwächlinge sich zusammentuen konnten und ne spielmotivation hatten.
das is nix anderes was hier zurzeit mit angeblichen pushern gemacht wird, und drum schwenk ich auch meine fahne nicht gegen solche spieler. ich check die hintergrund motivation nähmlich sofort und die hat nichts mit moralvorstellungen oder etischen werten zu tuen.
wenn die paar dummen leute dan glauben das ich selber was mit pushing zu tun hätte, sollen sie es doch glauben, die glauben ja auch das Hader der rächer der welt sein wird. ich lach mich nur schlapp darüber, selten so faire spieler gesehen *rofl*
damals als llf ihr gildenhaus aufgemacht hat, rannte jeder dummkopf hin und hat sie sofort verurteilt ohne sie zu kennen,
und jetzt soll ich glauben das da einer was gegen pushing machen will lol...
aber ein geheimniss... die gilde die da des pushings bezichtigt wird, hat den größten anteil palatinischer spieler aller gilden Texcoco's... fakt... bei jeder anderen gilde hätt ich sofort mitgemacht lol... aber ich kenne die leute seit jahren, die machen kein pushing. wer was anderes sagt lügt einfach. das sind elite spieler, von denen ihr euch überhaupt kein bild machen könnt, die steggen euch mit eurer inselgröße 3 mal in die tasche, und wenn euch gute leute begegnen bekommt ihr angst und wollt euch zusammenrotten, aber ohne mich. wer was gegen palatinische spieler sagt, ganz egal ob er weiss das es sich um palatiner handelt oder nich , kriegt nur verachtung von mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.01.2013, 15:52)
Es haben sich bereits 64 Gäste bedankt.