Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terra« (05.01.2013, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich-bins« (05.01.2013, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ich-bins« (05.01.2013, 19:42)
ich frage mich nur warum sollte jemand 125 mal eine truppe schicken
für das normale spiel sehe ich darin keinen sinn
Die Forenmoderation hat nichts mit dem Support zu tun. Wir sind auch nur Spieler mit erweiterten Forenrechtenist ja schön,das der Sup so schnell reagiert,wenn man nen Namen hier ausschreibt( den ich dann auch selbst unkenntlich machte ) , schöner wäre aber,wenn dieser das bug-using besser unter kontrolle bekommen würde.
Wie Maxtlan und Jodis verstehe ich auch den Sinn von Einzel-Patrouillen nicht, ausser man will den bug benutzen.ganz einfach,meist überlebt der eine.bei 3 fallen 2 um.bei einen können keine 60% umfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Logo« (06.01.2013, 19:18)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wie verliert mann denn Kasernen kapazität? kasernen abgerissen? ich verstehs nich....verlust war 46k Kasernenkappa schrupfte um 92k Patt zu Ende alles wieder ok