Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
meinen informationen zufolge, wird das forum von einem supervisor in form eines Admins geleitet, der ein angestellter von InQnet ist und direkt kontakt zum support hält, was ihn abgesehen von der monatlichen gehaltzszahlung auch noch vom einfachen moderatoren unterscheidetDes Weiteren wird das Forum von Moderatoren betreut und geleitet, die keine Angestellten von InQNeT sind, sondern Spieler und daher selbstverständlich KEINE Zugriffe auf Spieldaten haben
noch nicht mal auf ihre eigene insel? und dann isses ne grundvorraussetzung eine Insel zu haben um moderator zu sein? das erklärt warum man nur so wenige Mods hier sieht, da stellt sich mir die frage: wie habt ihr diese schier unmögliche aufgabe bewältigt?Zitat
Spieler und daher selbstverständlich KEINE Zugriffe auf Spieldaten haben
Also ich fürchte, dass "irgendjemand" ne Menge Unfug mit dieser Art von Rechten anstellen kann. Auch wenn ich dich natürlich verstehen kann.man könnte ja auch neue Leute Rekrutieren, wie man das auch schon gemacht hat.
mir wärs lieber "irgendjemand" macht den Job, als gar keiner tut es..
Itüpfelreiter... Klar steht das Forum unter inqnet. Meriwas Aussage ist betont auf "von Moderatoren betreut".meinen informationen zufolge, wird das forum von einem supervisor in form eines Admins geleitet, der ein angestellter von InQnet ist und direkt kontakt zum support hält, was ihn abgesehen von der monatlichen gehaltzszahlung auch noch vom einfachen moderatoren unterscheidet
Wo hast du denn das schon wieder her..?ist es wirklich eine Grundvorraussetzung für den durchschnits moderatoren, ingame eine Insel zu besitzen?
Hääää?bei Jodly weiss ichs ja... er hat ne insel auf genesis odeR Mictlan ( weiss nich so genau) gehabt und dann nach seiner mod bewerbung, seine zugangsdaten vergessen und wurde nie wieder gesehen. trifft das auf alle mods zu?
Zitat von »BlackRainBS«
ist es wirklich eine Grundvorraussetzung für den durchschnits moderatoren, ingame eine Insel zu besitzen?
Wo hast du denn das schon wieder her..?
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
na hierWo hast du denn das schon wieder her..?
und hier zuZitat
die keine Angestellten von InQNeT sind, sondern Spieler und daher selbstverständlich KEINE Zugriffe auf Spieldaten haben
vieleicht verstehst du den joke jetzt?Zitat
hääää
in anderen bgs werden wartungsarbeiten nicht vorher durchgegeben, da ist quasi jeden montag um 5 uhr der server aus.Zitat
...Wird behoben,wird nicht behoben??? ja oder nein langt da eigentlich
Als spieler ist man ziemlich aufgeschmissen wenn man keine informationen
mehr bekommt ausser das dass geld zur zeit knapp ist bei inqnet und wir
nur vertröstet werden.
einwenig ehrlichkeit seiten inqnet würde ich mir da wünschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.01.2013, 22:29)
ava nicht verlieben und lass die kleine in ruhe
Das wurde, nach meinem Wissen eingeführt, um den Multiaccounts im Forum zu erschweren, da Accounts dann einen (glaubhaften) Bezug haben müssen um freigeschaltet zu werden.Zitat
Neuerdings
kann man ja ein Forum-Account nur haben bzw. eröffnen, wenn man auch
eine Insel im InGame hat. Weiß der Teufel wieso das eingeführt wurde.
IchZitat
einfacher Serverneustart?
Fehler/Bug Behebung?
Praktikant darf Knöpfe ausprobieren?
...
Das heißt, du ignorierst die Aussage, welcher dieser Satz eigentlich tätigen möchte komplett, ignorierst weiters den Kontext des ganzen Postings, streichst alles aus dem Satz außer dem Wort "Spieler", bringst den Satz dann noch in den Imperativ und hast dadurch die Interpretation, dass hier eine "Voraussetzung um Moderator sein zu dürfen" genannt wurde?Zitat von »Jodli«
Wo hast du denn das schon wieder her..?
na hier
Zitat
die keine Angestellten von InQNeT sind, sondern Spieler und daher selbstverständlich KEINE Zugriffe auf Spieldaten haben
Willst du damit implizieren, dass alles, was sich den Augen und Ohren deiner - scheinbar nicht sehr aufmerksamen - Person entzieht, auch nicht passiert ist?naja, du bist einer der wenigen mods von denen ich noch nie ingame was gehört habe,
Jodli? Wer spielt da Deine Insel auf Mictlan?Zitat
vieleicht verstehst du den joke jetzt?
naja, du bist einer der wenigen mods von denen ich noch nie ingame was gehört habe,